| Kritik / Verbesserungsvorschläge Euch gefällt etwas am Board nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge? Posten! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
I'm Captain of Universe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Registriert seit: 23.04.2007
Geschlecht: Männlich xFire: chaosiceboy Handheld: PSP & NDS Wii: Nein dev.Art: NinjaCaptain Renommee Punkte: 14254 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Silver-Cyberhipe
|
wen ihr so was in DL Bereich rein macht, ist das suchen noch viel leichter.
|
|
Wer hat sich bedankt? (4) |
|
0==1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Registriert seit: 22.09.2008
Geschlecht: Männlich Steam: dreh_stoff Handheld: PSP Wii: Nein Handy: gsmart t600 Renommee Punkte: 36818 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
1. mit der SuFu findet man auch so alles
2. verschiebst du alles dann wo es hin soll direkt nach dem Einbau des Features ? 3. wäre total sinnlos da das Team dann einen haufen mehr zu kontrollieren hätte weil ein paar Deppen immer noch zu blöd sind die SuFu zu benutzen (keine Panik ist ja leider in jedem Forum so)
![]() Sell your soul for something meaningless. A slow death for the corporate mess, and we call this happiness. What are we left with in the end? Defeat. A lifetime of obedience kicking in your teeth. ![]() |
|
|
|
|
iMad =)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Registriert seit: 06.03.2008
Geschlecht: Männlich Handheld: PSP Wii: Nein Handy: HD2 Renommee Punkte: 7113 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Cyborg-Dark
|
ich glaube, du missverstehst ihn
![]() das sind keine unterforen das isn filter, der dann alle Threads, deren Titel z.B. mit F beginnen, dann anzeigt![]() sowas wäre echt cool und nicht nur im downloadbereich nützlich ![]()
Double beef double cheese double Hmm..!(homer )![]() Xperianer :) http://www.waehle-schlaemmer.de/ Geändert von ^iMad (31.07.2010 um 00:36 Uhr). |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ^iMad für den nützlichen Beitrag: |
|
I'm Captain of Universe
Geschlecht: Männlich xFire: chaosiceboy Handheld: PSP & NDS Wii: Nein dev.Art: NinjaCaptain Renommee Punkte: 14254 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Silver-Cyberhipe
|
ja du hast da bisschen was falsch verstanden x86 (denke ich mal)
es soll ja alles so bleiben wie es ist, nur wen man oben auf A oder B drückt sollen nur die Sachen mit A oder B aufgelistet werden.
|
|
möööööp
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Registriert seit: 04.09.2008
Geschlecht: Männlich Handheld: PSP & NDS Wii: Ja dev.Art: --Mystic-Green Handy: LG KP500/SciPh. Renommee Punkte: 12941 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Naja, was macht man bei den DS Games?
Die meißten haben ne Nummer (2100, 4998, usw.) Wenn ich jetzt Dragonball suche, geh ich auf "D" (Logisch, oder )Find aber nix, weil das Spiel wahrscheinlich ne Nummer davor hat (0123). ![]()
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu renes2 für den nützlichen Beitrag: |
|
iMad =)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Registriert seit: 06.03.2008
Geschlecht: Männlich Handheld: PSP Wii: Nein Handy: HD2 Renommee Punkte: 7113 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Cyborg-Dark
|
Zitat:
aber in allen anderen bereichen würde es klappen (und ich glaube, wenn man dann oben im filter auf die 0-9 drückt, kann man zwischen aufsteigend und absteigend sortieren also würde es irgendwie doch was bringen, wenn man ungefähr weiß in welchem zahlenbereich sich das spiel befindet )
|
|
|
|
0==1
Geschlecht: Männlich Steam: dreh_stoff Handheld: PSP Wii: Nein Handy: gsmart t600 Renommee Punkte: 36818 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Zitat:
kk mein Fehler bin schon en bissel zu bright aber nja ändert nichts daran das die Suchfunktion weitaus besser ist als so ein billig Filter versteh den Nutzen eines solchen Filters einfach nich
![]() Sell your soul for something meaningless. A slow death for the corporate mess, and we call this happiness. What are we left with in the end? Defeat. A lifetime of obedience kicking in your teeth. ![]() |
|
|
|
|
|
I'm Captain of Universe
Status:
Style:
Silver-Cyberhipe
|
Zitat:
![]() darum finde ich es auch total scheiße wen alle immer die dumme nummer davor schreiben, will doch so wie so keiner wissen
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bam3 für den nützlichen Beitrag: |
|
0==1
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Zitat:
|
|
|
|
|
I'm Captain of Universe
Status:
Style:
Silver-Cyberhipe
|
Zitat:
ich finde das besser als die suche, auf speedlounge guck ich immer gerne weil man da auch schön ordnen kann, aber da ist leider fasst alles down und kein Schwein kümmert sich mal darum. und nach Datum wäre ja scheiße da müsste man erst mal schauen an welchen Tag was angetragen würde und dann suchen. damals wollten alle das in DL Bereich eine Ordnung von A-Z ist (was auch mal kurze zeit war) dann finde ich was besseres und keiner will es.
|
|
|
SvN Sony Supporter
![]() Registriert seit: 03.07.2008
|
Zitat:
Die Drogen haben nachgelassen... Zitat:
Um das ganze abzuschließen: Zitat:
![]()
|
|
|
I'm Captain of Universe
Status:
Style:
Silver-Cyberhipe
|
das ist doch ganz einfach, man drücke auf A und alles mit A wird aufgelistet
das bringt, das alles was mit A anfängt angezeigt wird in einer liste. das ist besser als die suche die meist mehr als das was man will raus sucht. kann ja nix machen wen es dir nix bringt, aber anderen mit Sicherheit, sonnst würden das addon nicht so viele benutzen.
|
|
möööööp
![]() Registriert seit: 04.09.2008
Geschlecht: Männlich Handheld: PSP & NDS Wii: Ja dev.Art: --Mystic-Green Handy: LG KP500/SciPh. Renommee Punkte: 12941 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Ja, dann haste i-wann 5 Seiten mit "D" zB.
Ich such Dragonball Z. Dann benutz ich doch lieber die SuFu, anstatt mich durch 5 Seiten zu Blättern ![]()
|
|
Wer hat sich bedankt? (2) |
|
0==1
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Zitat:
aber abwarten was Yux sagt immerhin müsste er es einbauen ich close so lange mal ![]()
|
|
|
|
|
Wer hat sich bedankt? (2) |
|
Chef
![]() Registriert seit: 29.03.2007
Geschlecht: Männlich Handheld: PSP & NDS Handy: Samsung Renommee Punkte: 17251 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Wenn das ein Addon ist dann bitte Link gleich mit dazu Posten
![]() by: freshco:. Wenn die Vergangenheit an die Tür kloppt, lass sie rein und hau ihr eins in die Fresse Trag es wie eine Glühbirne - mit Fassung - Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man darf sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, das heißt du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung! ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
I'm Captain of Universe
Status:
Style:
Silver-Cyberhipe
|
ich weiß leider nicht wie das heißt, chuck hat gesagt er guckt mal, ob er schon was gefunden hat weiß ich nicht.
€: abc filte heißt das glaube
Geändert von ChaosIceBoy (01.08.2010 um 15:10 Uhr). |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ChaosIceBoy für den nützlichen Beitrag: |
|
Chef
![]() Registriert seit: 29.03.2007
Geschlecht: Männlich Handheld: PSP & NDS Handy: Samsung Renommee Punkte: 17251 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Gute Idee.
Done!
![]() by: freshco:. Wenn die Vergangenheit an die Tür kloppt, lass sie rein und hau ihr eins in die Fresse Trag es wie eine Glühbirne - mit Fassung - Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man darf sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, das heißt du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung! ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bereich |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|