| Kritik / Verbesserungsvorschläge Euch gefällt etwas am Board nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge? Posten! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
möööööp
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Registriert seit: 04.09.2008
Geschlecht: Männlich Handheld: PSP & NDS Wii: Ja dev.Art: --Mystic-Green Handy: LG KP500/SciPh. Renommee Punkte: 12941 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
ok, das mit den MAssig seiten fällt weg
![]() Is doch ganz praktisch ![]() Nur muss das überall angezeigt werden? (Gästebereich, etc?)
|
|
Chef
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Registriert seit: 29.03.2007
Geschlecht: Männlich Handheld: PSP & NDS Handy: Samsung Renommee Punkte: 17251 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
jepp muss es sonst macht es wohl keinen sinn
![]() by: freshco:. Wenn die Vergangenheit an die Tür kloppt, lass sie rein und hau ihr eins in die Fresse Trag es wie eine Glühbirne - mit Fassung - Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man darf sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, das heißt du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung! ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
iPwn
![]() Registriert seit: 01.07.2008
Geschlecht: Männlich Handheld: NDS Wii: Nein Handy: iPhone 3GS 16GB Renommee Punkte: 12944 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Im Gästebereich find ich unnötig, denn wer sucht da die Threads nach Anfangsbuchstaben?
Ich bin dafür, dass es nur in der Download Section benutzt wird :)
![]() A hero of war, yeah, that's what I'll be And when I come home they'll be damn proud of me I'll carry this flag to the grave if I must 'cause it's the flag that I love and the flag that I trust |
|
|
|
|
Chef
Geschlecht: Männlich Handheld: PSP & NDS Handy: Samsung Renommee Punkte: 17251 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Warum?
![]() by: freshco:. Wenn die Vergangenheit an die Tür kloppt, lass sie rein und hau ihr eins in die Fresse Trag es wie eine Glühbirne - mit Fassung - Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man darf sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, das heißt du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung! ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Yux1000 für den nützlichen Beitrag: |
|
iPwn
Geschlecht: Männlich Handheld: NDS Wii: Nein Handy: iPhone 3GS 16GB Renommee Punkte: 12944 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Wer sucht denn schon bspw bei tutorials nach A wenn er apple sucht? Vielleicht heißt das tutorial ja [Biete] Apple iPhone Jailbreaken, oder [B] iPhone Jailbreak, ...
Meiner Meinung nach ist das - wenn überhaupt, Sufu ftw - nur in der Download Area sinnvoll
![]() A hero of war, yeah, that's what I'll be And when I come home they'll be damn proud of me I'll carry this flag to the grave if I must 'cause it's the flag that I love and the flag that I trust |
|
|
|
|
I'm Captain of Universe
![]() Registriert seit: 23.04.2007
Geschlecht: Männlich xFire: chaosiceboy Handheld: PSP & NDS Wii: Nein dev.Art: NinjaCaptain Renommee Punkte: 14254 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Silver-Cyberhipe
|
Zitat:
wen ja, ich finde das auch scheiße das die Uploads da mit aufgelistet werden. aber das gehört eigentlich nicht hier hin.
|
|
|
möööööp
Geschlecht: Männlich Handheld: PSP & NDS Wii: Ja dev.Art: --Mystic-Green Handy: LG KP500/SciPh. Renommee Punkte: 12941 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Zitat:
Zu den Neuen Beiträgen zählen nunmal auch Downloads. Am ende heißt es wieder die Dl Sektion ist tot, nur weil keiner mehr die beiträge bei "Neue Beiträge" findet xD
|
|
|
möööööp
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Was hindert dich daran, mal in den Foren rumzublättern (so wie ich?
)Wenn ich ne Frage such, klick ich ja auch nicht auf "Neuste beiträge", sondern geh ins entsprechende Area. Ist ja alles schön übersichtlich hier ![]()
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu renes2 für den nützlichen Beitrag: |
|
Hell, its about time
![]() Registriert seit: 02.05.2007
Geschlecht: Männlich Handheld: PSP & NDS PS3: Frankenstein30 Wii: Nein Handy: K 850i Renommee Punkte: 13214 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
die diskussion bzgl downloads in den neuen beiträgen gabs doch vor kurzem erst schonmal
die meisten wollen nunmal wissen, wann ein release geuppt wurde und so findet man es eben am schnellsten und auch noch nebenbei, was ziemlich praktisch is ![]() nich jeder hat bock auf xrel oder anderen seiten zu suchen, wann was da is und du brauchst ja auch nich alle threads anklicken, einfach nur das was dich interessiert und fertig ![]()
|
|
I'm Captain of Universe
![]() Registriert seit: 23.04.2007
Geschlecht: Männlich xFire: chaosiceboy Handheld: PSP & NDS Wii: Nein dev.Art: NinjaCaptain Renommee Punkte: 14254 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Silver-Cyberhipe
|
Zitat:
Zitat:
aber sagte ja schon, hat hier ja nix zu suchen, und das neu an zu sprechen würde nix bringen da jeder die scheiß release sehen will, kann man genau so sagen man soll in den entsprechenden Bereich schauen wer neues sehen will.
|
|
|
iPwn
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Nunja, mich stört es schon etwas. Es kann zwar von mir aus so bleiben, aber es ist einfach unnötig, weil das wohl niemand nutzt.
Du könntest dir auch 2 Millionen Grafiken in einen Spoiler in deine Sigantur reinhauen, das würde auch keinen stören, aber du tust es nicht. Ganz einfach aus dem Grund, weil es unnötig ist..
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu .Zer0 für den nützlichen Beitrag: |
|
Chef
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Hallo,
ich finde die suche sehr sinnvoll hab ich eine Frage zum Kühler klicke ich das K da wohl jeder der probleme mit dem kühler hat kühler als erstes wort im Titel eingeben wird z.b Kühler Defekt ect. Nun habt ihr recht, viele würden wahrscheinlich auch schreiben mein kühler is defekt, dafür ist dann aber auch die Suchfunktion da. Das add-on ist im wesentlichen für die Download Area vorgesehen, da das ein add-on ist müßte ich einige zeit damit verbringen das add-on zu zerlegen um so an den code, die hooks ect. ranzukommen. Dann müßte ich es umschreiben was auch sehr lange dauern kann da ich nunmal keine studierter Programmierer bin und als nächstes müsste ich es testen, bugs fixen und dann die final rausbringen. Diese Zeit hatte ich vor 3 Jahren als ich mit s-v-n angefangen habe, nun stehe ich voll im leben und habe dafür keine zeit und ich denke mir das die meißten diese kleine leiste nicht stören wird. Sie ist in der dl area unverzichtbar. Meine meinung
|
|
|
|
Wer hat sich bedankt? (2) |
|
iPwn
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Achso, ich dachte das kann man einstellen. Hättest du das gleich gesagt, hätte ich nichts dagegen gesagt
![]() Dann ist alles iO :)
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bereich |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|