|
Foren Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geschlecht: Männlich Steam: ultrayasin_ Wii: Nein Handy: Nokia X3 Renommee Punkte: 7903 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Silver-Cyberhipe
|
Bin auch mal drin
![]() @ Zero Ja man kann ihn ändern, geh auf dieses P in den Tabs dann drückst du auf About Me, da kannst du es einstellen
Danke Navıd, die Sig sieht so geil aus <3 Geändert von _|UltraYasin|_ (03.04.2010 um 08:30 Uhr). |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu _|UltraYasin|_ für den nützlichen Beitrag: |
|
Foren Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geschlecht: Männlich Steam: ultrayasin_ Wii: Nein Handy: Nokia X3 Renommee Punkte: 7903 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Silver-Cyberhipe
|
Doch doch, da ist jemand
Du musst erstmal der Gruppe beitreten damit du die Leute sehen kannst.
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu _|UltraYasin|_ für den nützlichen Beitrag: |
|
iPwn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Registriert seit: 01.07.2008
Geschlecht: Männlich Handheld: NDS Wii: Nein Handy: iPhone 3GS 16GB Renommee Punkte: 12944 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Und um 7 Uhr waren alle außer mir afk
![]()
![]() A hero of war, yeah, that's what I'll be And when I come home they'll be damn proud of me I'll carry this flag to the grave if I must 'cause it's the flag that I love and the flag that I trust |
|
|
|
|
möööööp
![]() Registriert seit: 04.09.2008
Geschlecht: Männlich Handheld: PSP & NDS Wii: Ja dev.Art: --Mystic-Green Handy: LG KP500/SciPh. Renommee Punkte: 12941 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
So viele sind meißtens auch im IRC Channel XD
|
|
This is it!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Registriert seit: 21.04.2007
Geschlecht: Männlich Handheld: PSP & NDS Wii: Ja Handy: HTC HD2 Renommee Punkte: 2410 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Style:
Cyborg Dark Blue
|
bekommt man denn die nachricht automatisch,wenn jemand im gruppen chat schreibt?
|
|
|
|
|
iPwn
Geschlecht: Männlich Handheld: NDS Wii: Nein Handy: iPhone 3GS 16GB Renommee Punkte: 12944 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Bei mir ist das so.
![]() A hero of war, yeah, that's what I'll be And when I come home they'll be damn proud of me I'll carry this flag to the grave if I must 'cause it's the flag that I love and the flag that I trust |
|
|
|
|
Student
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geschlecht: Weiblich Handheld: PSP Wii: Ja Handy: iPhone 3G Renommee Punkte: 566 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Cyborg Dark Blue
|
na da join ich mal auch dazu
|
|
|
|
|
Profi-Member
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geschlecht: Männlich Handheld: PSP PS3: Nope Wii: Nein dev.Art: Nope Handy: SE W715 Twitter : NopeRenommee Punkte: 584 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Status:
Style:
Cyborg-Dark
|
ich meld mich auch mal an
|
|
iPwn
Status:
Style:
Mystic-Green
|
Falls ich mein iPhone bald gejailbreakt hab, schau ich auch nochmal ôfter vorbei :)
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| chat, neuer, palringo, svn |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|