Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple "betrügen"
Zach Braff
18.09.2009, 21:02
Wie kann ich Apple am besten "verarschen"?
Ich wollte meinen iPod Touch 2g verkaufen aber der hat schon Gebrauchsspuren (kleine Delle hinten, Hold Taste geht nicht richtig [geht meiner Meinung nach schon nicht richtig seitdem ich ihn bekommen habe]) und da Apple ja meistens neue schickt und nicht repariert käme mir das ganz gelegen.
Also irgendwelche Tipps was ich sagen kann?
Das mit der Feststelltaste würde ich halt sagen.
Und das der extrem heiß wird wenn ich ein Spiel spiele (Ist auch wirklich so, soll aber "normal" sein bei den Touches)
Also dann gebt mal Tipps wie ich vorgehen soll
Kannste knicken
Die repartieren nämlich sehr wohl.
Vorallem hat der Kratzer,Macken oder so könnten die dir sogar die Fehler als eigenverschulden zurechnen, und dagegen kann man nix machen
TroubleMan
18.09.2009, 21:10
also bei mir war der display im arsch.
der hat nur weiß geleutet. aber der rest ging und halt staub im display.
und dann hab ich denn abgegeben. ich hatte noch garantie.
und nach einer woche bin ich den abholen gekommen und dann hat der apple laden den zu apple geschickt und einen neuen zurückbekommen :D
allerdings war das ein ipod nano 4 g 16 gb
Zach Braff
18.09.2009, 21:21
ja staub hab ich auch hinterm display -.-
naja montag ruf ich an bin ehrlich und versuch mein glück..
Ja der Kundenservice von Apple ist das einzigt gute :D
Hatte eine am Telefon mit so ner süßen Stimme und da ging das Gespräch auch so 10 Minuten :D
TroubleMan
18.09.2009, 21:26
ja ich hab den halt in so einem apple laden in meiner stadt gekauft. sehr praktisch
Zach Braff
18.09.2009, 21:42
wohnst in münchen?
da ist glaub der einzige in ganz deutschland ^^
Zach Braff
18.09.2009, 21:58
hö aber den ganz offiziellen? auf der apple homepage gibts da nur einen und zwar in münchen ^^
naja egal..
TroubleMan
18.09.2009, 22:35
ne aachen :D
ParagonX9
19.09.2009, 09:17
was redet ihr eig? bei mir gings so, der bildschirm war "wohl" locker, was aber eig normal is, nur bei meinem etwas stärker, wenn du die garantie noch hast, ich bin zu media markt gegangen ne weoche gewartet und in meinem garantierecht steht: Anspruch auf Austauschgerät! :)
was redet ihr eig? bei mir gings so, der bildschirm war "wohl" locker, was aber eig normal is, nur bei meinem etwas stärker, wenn du die garantie noch hast, ich bin zu media markt gegangen ne weoche gewartet und in meinem garantierecht steht: Anspruch auf Austauschgerät! :)
Die im Laden sind soweit ich weiß nur 14 Tage nach kauf dazu verpflichtet im Laden es umzutauschen.
Danach können sie selbst entscheiden.
Die meißten sagen nämlich man solls einschicken weil man Garantie hat.
Einige Shops tauschen halt von sich aus um aber viele sagen man solls einschicken.
Und Apple guckt erst obs zu reparieren geht und wenn machen sie es, oder du bekommt ein austausch Gerät was aber nicht immer neu sein muss.
TroubleMan
19.09.2009, 11:38
der laden hat das für mich eingeschickt nach apple halt.
der war schon 9 monate alt.
aber ich hab einnen neuen gekriegt.