PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod touch neukauf

jokksi
09.09.2009, 10:57
Ich hatte vor mir einen ipod touch zu kaufen und wollte mal wissen wie denn die aktuelle situation is.
Wenn ich mir jetzt einen NEU kaufe, kann ich den dann "hacken" um selbst programme drauf zu spielen? (Nicht das ne neue firmware draußen is und der sich dann nich hacken lässt oder so...)
Ist das Jailbreaken oder pwnen oder was man grad macht kompliziert?
Gibt es fürn ipod touch irgend welche emulatoren? (gb, gbc, gba, ...)
Und gibt es irgendwie eine möglichkeit ohne itunes aus zu kommen?

cheers

D3nnis
09.09.2009, 11:05
Also die situation ist folgende :

Heute ( du hast glück ;) ) wird die neue ipod generation vorgestellt und höchstwarscheinlich auch wann diese erscheint

du hast die wahl :
Warten bis der neue ipod rauskommt und den neusten dann kaufen
( NAchteil : Der jailbreak gibts dann noch nich für dne neuen ipod touch, also musst du warten bis der kommt )

ODer du kaufst dir den Ipod touch 2g ( den älteren ) den man schon direkt jailbreaken kann!
aufjeden fall wird ich ez noch ein paar tage warten bis der neuste erscheint dann kannst du dich immernoch entscheidne
-> Den neusten kaufen
-> Den älteren billiger kaufen

mfg

Narutofury
09.09.2009, 12:00
Ja, es gibt Emus, aber es ist völlig zwecklos darauf zu spielen.
Es hängt nämlich sehr stark.

^Prime
09.09.2009, 13:11
GBA und andere alte Konsolen wie NES laufen (fast) Fullspeed.
Ohne iTunes wirds problematisch.... aber es gibt diverse Ersatzprogramme, auch wenn relevante Funktionen wie Apps aufn iPod kopieren fehlen.

Peace

rapha50
09.09.2009, 13:54
emus sind eig aufn apple teilen schwachsinn . die spiele aus dem app store sind gut genug ;)

Davi
11.09.2009, 06:17
emus sind eig aufn apple teilen schwachsinn . die spiele aus dem app store sind gut genug ;)
man kann ja auch die app's vom store saugen und drauf klatschen =)
halt für UMSONST ;)

LG Davi