Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc aufbauen ist das gescheit?
was ist bessa und günstiger
wenn man einen neuen pc komplett aufbaut
oder wenn man einenganz neu kauft???
bitte um rat
Zu 100% Einzel-Komponente kaufen und zusammenbauen, wenn du das vorhast, und nicht richtig weiss wie es geht, einfach zum Pc Shop um die Ecke gehen die Bauen dir den Pc für 10 € zusammen.
Ps: Wenn die Möglichkeit bei dir besteht, aus dem Internet zu bestellen bietet sich hardwareversand.de, wie ich finde der beste Online Shop dafür. ;)
Zu 100% Einzel-Komponente kaufen und zusammenbauen, wenn du das vorhast, und nicht richtig weiss wie es geht, einfach zum Pc Shop um die Ecke gehen die Bauen dir den Pc für 10 € zusammen.
Ps: Wenn die Möglichkeit bei dir besteht, aus dem Internet zu bestellen bietet sich hardwareversand.de, wie ich finde der beste Online Shop dafür. ;)
und ist da günstiger?
wenn ich mir das aufbauen lasse?
naja ich kenn eh jemanden der kann das
aba ob sich das auszahlt???
Defenitiv ja!
Wenn du ein Ordentlichen Pc haben willst, und du dir ein Komplett Pc kaufst, kannst du tief in die Tasche greifen...
Wenn du mir sagst. was du mit dem Pc machen willst, oder besser gesagt wie viel du maximal ausgeben willst, kann ich dir ja was zusammenstellen. c:
Defenitiv ja!
Wenn du ein Ordentlichen Pc haben willst, und du dir ein Komplett Pc kaufst, kannst du tief in die Tasche greifen...
Wenn du mir sagst. was du mit dem Pc machen willst, oder besser gesagt wie viel du maximal ausgeben willst, kann ich dir ja was zusammenstellen. c:
ich will ein EXTREMMMM GUTES GAMING PC... das mich vllt 5 jahre auf den neuesten stand hält
naja
ausgeben 1000 euro ????
weiß ist a bissal viel verlangt xD
lol geht das vllt???
LoL lass es zusammenstellen, ich selber stell auch die PCs aus in einem Shop und es ist wirklich nicht die Welt und es wird Professional gearbeitet und alles geprüfut ...
LoL lass es zusammenstellen, ich selber stell auch die PCs aus in einem Shop und es ist wirklich nicht die Welt und es wird Professional gearbeitet und alles geprüfut ...
ya
was kosten so bei dia so gute pcs?
Finde ich nicht! :o
Naja aber für 1000€ da würde ich dir aber auch ein Komplett Pc empfehlen alleine wegen der Garantie usw..
Naja aber für 1000€ da würde ich dir aber auch ein Komplett Pc empfehlen alleine wegen der Garantie usw..
mhh
tja die teile haben auch garantie
wenn man die bestellt???
Also du findest es gut wenn du aufeinmal defekte Bauteile kriegst ?
und wieder da hinrennen musst dass aufeinmal das Netzteil net funktioniert, oder RAM oder sowas?
ist immer der Fall ... kann immer passieren, außerdem lohnt der Service und wenn man ein noob beim Bauen ist .. und es nicht sauber macht soll man sich nicht beschweren ^^
Also bei hardewareversand hatte ich noch nie defekte Sachen zugeschickt bekommen.
Und ich hab doch auch gesagt das er es, wenn er es nicht kann, bei Pc-Shop zusammen bauen lassen soll.
Naja jeder hat seine Ansichten.
Der eine so, der andere so.
@holdon ja aber da kannst du nicht einfach deinen eigen zusammengestellten pc hinschicken und sagen da ist was kapput, das musst du dann selber wissen, und wenn was kapput ist es meist nicht so einfach die defekte Hardware zu finden.
Und zu dem für den Betrag kauf dir lieber ein Komplett-Pc beim Pc Shop da kannste deine Wünsche mit einfliessen lassen und hast volle Garantie auf den ganzen Pc. (Wenn die dir den Komplett Pc übergeben.
Also du findest es gut wenn du aufeinmal defekte Bauteile kriegst ?
und wieder da hinrennen musst dass aufeinmal das Netzteil net funktioniert, oder RAM oder sowas?
ist immer der Fall ... kann immer passieren, außerdem lohnt der Service und wenn man ein noob beim Bauen ist .. und es nicht sauber macht soll man sich nicht beschweren ^^
hehe
was heißt da noob beim bauen
ey schau weiter oben
ich hab ee geschrieben das ma das wer machen kann
aba ich weiß nua net was besser ist
ob mas wer aufbaut oda ich ma einen ausn geschäft kauf :stop::rot:
--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
--------------------====================--------------------
Also bei hardewareversand hatte ich noch nie defekte Sachen zugeschickt bekommen.
Und ich hab doch auch gesagt das er es, wenn er es nicht kann, bei Pc-Shop zusammen bauen lassen soll.
Naja jeder hat seine Ansichten.
Der eine so, der andere so.
@holdon ja aber da kannst du nicht einfach deinen eigen zusammengestellten pc hinschicken und sagen da ist was kapput, das musst du dann selber wissen, und wenn was kapput ist es meist nicht so einfach die defekte Hardware zu finden.
Und zu dem für den Betrag kauf dir lieber ein Komplett-Pc beim Pc Shop da kannste deine Wünsche mit einfliessen lassen und hast volle Garantie auf den ganzen Pc. (Wenn die dir den Komplett Pc übergeben.
tja sollte was kaputt sein
können mia die bei DI-tech das sofort sagen
was da falsch ist xD
mm also wegen dem kaputt werden mach ich ma keine sorgen
ja hazel dann haste eben Glück, es kann halt net immer alles perfekt funktionieren.
von 100 rams sind bestimmt immer 5 defekt, arbeite in einem PC Shop ...
und von 100 Gehäußen hat man meistens das pech das 2 stück bei den Gehäußen das Netzteil nicht stimmt.
oder das Motherboard auch abkackt und tod ist ... es kann immer was kommen, aber wozu gibts die garantie.
bessa
aba
bissal
ya
dia
aba nua
oda
....kein kommentar...
ich will ein EXTREMMMM GUTES GAMING PC... das mich vllt 5 jahre auf den neuesten stand hält
DAS kannst du gleich vergessen. da kannst du von mir aus 6000€ ausgeben, in 3 jahren ist das ding schon ein urgestein.
und genau deswegen ist es besser, sich einen pc zusammenstellen zu lassen, bzw selbst zusammen zu bauen. du kannst beispielsweise eine platine kaufen, die sich später noch nachrüsten lässt, auf neue schnittstellen setzt und zukunftstauglich ist, damit du später noch komponenten nachrüsten kannst.
ja hazel dann haste eben Glück, es kann halt net immer alles perfekt funktionieren.
von 100 rams sind bestimmt immer 5 defekt, arbeite in einem PC Shop ...
und von 100 Gehäußen hat man meistens das pech das 2 stück bei den Gehäußen das Netzteil nicht stimmt.
oder das Motherboard auch abkackt und tod ist ... es kann immer was kommen, aber wozu gibts die garantie.
Achso, du arbeitest im Pc Laden, na dann hast du wohl mer bestellt als Ich.
Na gut.
Achso, du arbeitest im Pc Laden, na dann hast du wohl mer bestellt als Ich.
Na gut.
nein mein freund, ich nehme bestellungen auf und bau sie :D
und kenne das leidige problem wenn was net funkt... doofes RAM :D
nein mein freund, ich nehme bestellungen auf und bau sie :D
und kenne das leidige problem wenn was net funkt... doofes RAM :D
Wollte ja auch sagen das du recht hast, und ich diesmal wohl ein klitzle kleines bisschen daneben lag. :))
Nunja..ich geb zu einmal kam ein defektes Mainb. ...:anbeten:
ja, meistens ist das Board tod ...
oder du musst es entladen ...
oder cmos falsch eingesteckt ^^
ich weiss noch bei meinem ersten einbau des mobos xD ist abgebrochen :D naja mittlerweile baue ich es perfekt xDD
droehrle92
29.08.2009, 00:09
Dass man ma ein defektes Teil bekommt ist klar, ist zum Glück nur selten der Fall.
Am besten neue Teile kaufen und die dann nicht auf Ebay xD
Da sag ich mal lol :D
Technik von heute ist so schnelllebig, 5 Jahre ... :D
ich weiss noch bei meinem ersten einbau des mobos xD ist abgebrochen :D naja mittlerweile baue ich es perfekt xDD
:D Was ist abgebrochen?
ja, meistens ist das Board tod ...
oder du musst es entladen ...
mhmm...
aba ist das net so
wenn man die teile bestellt
dass man da auch gleich garantie bekommt??
sollte schon so sein oda?
und sowieso
wenn da was falsch ist
geb ich das einfach zurrück
und aus :D
mhmm...
aba ist das net so
wenn man die teile bestellt
dass man da auch gleich garantie bekommt??
sollte schon so sein oda?
und sowieso
wenn da was falsch ist
geb ich das einfach zurrück
und aus :D
Klar kriegste Garantie bloß ist es doch nervig wenn du jetzt ein RAM Bauteil zurückschickst xD
Klar kriegste Garantie bloß ist es doch nervig wenn du jetzt ein RAM Bauteil zurückschickst xD
mh ja stimmt
ja ich lass ma das glaub ich
ee von einem freund aufbaun lassen
glaub das ist viel gescheiter
:top:
lionstylz
30.08.2009, 09:42
ich empfehle dir alternate.de für pc hardware,der service ist einfach top! hatte bisher nie probleme ( hab schon ca. 10 mal dort bestellt, ist nicht besonders viel, aber immerhin)
würde an deiner stelle nicht 1000 euro für nen gaming pc hinblättern... welche spiele willst du denn spielen? crysis xD? schau lieber nach spielen, die dich interessieren und kauf dementsprechend das system, vllt muss es sogar kein pc sein, sondern sogar ne xbox360 oder playsi:)^^
aber wenn du spiele in höchster auflösung und max grafikeinstellungen spielen möchtest, kannst du das natürlich machen und nen fetten gaming rig zusammenstellen lassen:) ist ja immerhin dein geld^^
mfg
Ich baue meine PC's schon seit Jahren selber, vorher hab ich sie kostenlos von Cousins bauen gelassen.
Selbst wenn es nur 10€ sind die du sparst (meist mehr weil die Teile so auch billiger sind, kommt drauf an wo du bestellst.) sparst du etwas und von dem Geld kannste dir z.B bei x3r0x 1/2 Jahr usenext accs kaufen :D
@Snak3: Ich hatte bisher noch kein defektes Teil, außer einen beim Transport zerstörten RAM, den ich aber innerhalb von 2 Tagen wieder neu hatte.
Dann hast du glück Zero, welch ein Wunder.
Es kann immer etwas vorkommen, man weiss es nicht ...
ich empfehle dir alternate.de für pc hardware,der service ist einfach top! hatte bisher nie probleme ( hab schon ca. 10 mal dort bestellt, ist nicht besonders viel, aber immerhin)
würde an deiner stelle nicht 1000 euro für nen gaming pc hinblättern... welche spiele willst du denn spielen? crysis xD? schau lieber nach spielen, die dich interessieren und kauf dementsprechend das system, vllt muss es sogar kein pc sein, sondern sogar ne xbox360 oder playsi:)^^
aber wenn du spiele in höchster auflösung und max grafikeinstellungen spielen möchtest, kannst du das natürlich machen und nen fetten gaming rig zusammenstellen lassen:) ist ja immerhin dein geld^^
mfg
naja playstation ist net wirklich mein ding aba oke
^^
trotzdem dankke fürn tipp ^^
Roman_pearce
15.10.2009, 14:20
wenn man richtig geld hat sollte man sich n asus predator kaufen ... aber mein compi den ich jeze habe: da habe ich mir vor 2 jahren für 900€ hardware gekauft. und mein onkel hat sich vor n paar wochen n gleichwertigen fertigPC bei quelle gekauft: für 300€ -.- .. die technik wird immer besser und billiger ... jezt am bessten n neuen compi baun , da hard- und soft-ware momentan total billig i xD
wenn man richtig geld hat sollte man sich n asus predator kaufen ... aber mein compi den ich jeze habe: da habe ich mir vor 2 jahren für 900€ hardware gekauft. und mein onkel hat sich vor n paar wochen n gleichwertigen fertigPC bei quelle gekauft: für 300€ -.- .. die technik wird immer besser und billiger ... jezt am bessten n neuen compi baun , da hard- und soft-ware momentan total billig i xD
ya
ich hab mch geeinigt dass ich es jetzt im dezember mach weil es da sicher akktionen geben wird :P