PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe beim jailbreaken von meinem ipod touch 2g mit firmware 3.0

Florian Sußbauer
25.08.2009, 10:12
hi @ all
ich hätte eine frage wie kann ich meinen ipod touch 2g jailbreak und zwar kostenlos mit der firmware 3.0 ich bring es einfach nicht zusammen denn ich möchte nicht 8euro für die neue firmware ausgeben brauche dingend hilf

Mfg Florian:anbeten::anbeten:

Pure
25.08.2009, 10:46
lol wieder Falscherbereich verschoben >>

Als erstes Downloadest du dir von hier 3.0 KLICK MICH (http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/) so dann wählst du vom unterem ding die FW 3.0 für den Touch 2G.
Nach dem du das gemacht hast schließt du dein iPod am PC an.
Öffnest iTunes und klickst dann mit Shiftgedrückt (die Pfeil nach Oben Taste) "nach Updates suchen" dann wählst du die Gedownloadete FW von dir aus und er installiert dir 3.0.

Nach dem du das gemacht hast machst du was hier steht und du hast ein Jailbreak + 3.0
http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=88079

Wenn du nochmal eine iPod frage im Windows bereich machst muss ich den Thread löschen!

Florian Sußbauer
25.08.2009, 11:21
Dankeschön

^Prime
25.08.2009, 11:26
Hi Florian, Pure hat zwar schon alles gesagt, aber zur Sicherheit: Nur weil ich dir für eine deiner Fragen einen Direktlink zum Windows-Fragebereih-Threaderstellen gegeben habe, kannst du damit jetzt nich immer deine Threads erstellen. Gehe nächstes mal auf s-v-n.net und klicke da erst den Überbereich dann den Unterbereich die zu deinem Theme passen. z.B Fragebereich > iPod Touch (oder so ähnlich). Dort kannst du dann "Neues Thema" anklicken (Thema=Thread=Frage)

Peace
iXtra

Amirbase
03.09.2009, 01:28
also wenn ich updaten will steht im i tunes "der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist" warum geht es nicht?
mfg amirbase

^Prime
03.09.2009, 11:03
War er auch im Pre-Jailbreak Modus?

Florian Sußbauer
06.09.2009, 08:48
es gibt ja verschiedene firmware zum beispiel die für 1g oda 2g