Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need Help neues handy
Moin leutz will mir nen neues handy holen aber habe 0 plan welches... kenne mich echt 0 mit der neruen handy technologie aus^^ hatte k750i seit dem tag seit dem es drausen ist :D, jetz muss aber ein neues her
Ein freund von mir hatte nen angebot für mich
20 euro anzahlung danach 2 jahre monatlich 10 euro
ich kriege base also kostenlos anrufen auf haus und telefon aber keine sms flat + Nokia 5800 Xpressmusic
kennt ihr da bessere angebote oder ist das ein gutes angebot..
mfg
Also insgesamt heißt das du 140€ bezahlen würdest und das ist schon ein gutes Angebot weil NP vom Nokia 5800 ist ~250€.
Und da du kp von den neuen Handy's hast denk ich mal das du auch kein WiMo brauchst und sonst ist das Handy eigentlich ganz gut ;)
Also ich würde es nehmen ^^
hmpf.. was ist wimo eig und was kann ein iphone oder nen anderes handy was z.b das nokia von oben nicht kann??
also würde gerne mal vor und nachteile wissen
Alsoooooooooo wenn du mit deinem Handy nur von einem Handy die Mp3,Kamera und Telefon funktion nützt ist das Nokia 5800 sehr gut, aber willst du dein Handy mehr als Multimedia Gerät nutzen (Spielen etc) dann empfehle ich dir ein iPhone (AppStore).
Das vorne weg mal so gesagt....
Also WiMo=> Windows Mobile damit kannst du mehr aus deinem Handy raushohlen bzw. es gibt sehr viele Programme dafür.
WiMo ist ein Betriebssystem für verschiedene Handy's das Nokia 5800 z.B. hat Symbian OS.
Mit WiMo kannst du z.B. die sachen benutzen die es in der Download Area hier gibt.
Mit einem iPhone hast du zugriff auf Cydia und dem Appstore damit kannsts du klasse Programme nutzen die sehr Hilfreich sind oder auch Spiele im niveau vom DS und sogar manchmal besser.
Wobei ich finde das es bessere Programme für das iPhone gibt... (nein kein Fanboy gelaber :D )
Und Nachteile kann ich nicht sagen da ich das Nokia 5800 nicht habe :D