Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tutorial: TomTom Europa ver. 1.0
existenz-84
23.08.2009, 09:50
hallo
habe vorhin gesehen das man TomTom Europa ver. 1.0 (http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=94049) herunterladen kann unter downloads.
wie kann ich aber das auf mein iphone installieren?
weiss das jemand?
würde auf ein tut freuen.
bedanke mich schon im voraus.
bb
Brother-MS
23.08.2009, 11:58
zu erst musst du dein iPhone Jailbreaken
wenn du dass hast klickst du doppel klick auf die tomtom iPA
dann schieb der die IPA in iTunes rein
nur noch sycn.
Davor solltest du dein iPhone aber gecrackte apps abspielen können wenn du eine Anleitung brauchst suche ich sie dir gerne raus ^^
EDIT:ok habs
Howto
Voraussetzungen:
- iPhone mit gejailbreakter Firmware 3.0
- Cydia (Icy wird nicht empfohlen) Was ist Cydia?
* Hackulo.us Source hinzufügen
Öffnet Cydia und geht zur Sourcen-Verwaltung: Verwalten –> Quellen Fügt als nächstes eine neue Quelle hinzu: Bearbeiten -> Hinzufügen -> http://cydia.hackulo.us -> Quelle hinzufügen. Bestätigt die Warnung die ihr in Cydia erhaltet.
warnung
Die Warnung appelliert an eure Moral, denn, gecrackte Apps zu installieren kills Jailbreaks.
Macht zur Sicherheit ein Backup bevor ihr weiter geht. Man weiss ja nie…
* AppSync Installieren
Unter Kategorien -> Hackulo.us, findet ihr AppSync. Installiert nun dieses Programm. Nach der Installation müsst ihr das iPhone neustarten. Das iPhone wird eine Weile brauchen bis es komplett gebootet hat. Kann gut 5 min dauern, kurz bevor der Boot Prozess fertig ist, sieht man ein schwarzen Bildschirm. Keine Sorge, dieser geht nach einer Weile weg und der Home Bildschirm erscheint.
Als nächstes könnt ihr die Apps, die ihr schon im iTunes habt installieren bzw. synchronisieren. Unter OS X handelt kann man einfach doppelt auf die jeweilige *.ipda Datei klicken und schwupps, wird sie in iTunes installiert und beim nächsten synchronisieren übertragen.
existenz-84
23.08.2009, 12:20
ich habe ein iphone 3g mit der neuste firmware drauf.
habe nun redsn0w-win_0.8 heruntergeladen mit der iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw datei
sobald ich aber redsnow öffne und auf browse drücke erkennt er die soft nciht..
wieso das?
danke für deine hilfe