Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iphone problem bitte dringend hilfe
penessico
03.08.2009, 22:20
hi leute ich hab heute itunes geupdatet, und dann mein iphone.
leider ist ein problem aufgetreten als ich mein iphone updaten wollte
steht immer sim einlegen aber ich hab das original iphone sim nicht, ich hab versucht neu zu starten aber es steht immer noch sim karte einlegen.
wie kann ich das Updaten unterbrechen???
mein iphone ist gejailbreaked.
ich bitte dringend um hilfe
killakekz
03.08.2009, 23:17
hi leute ich hab heute itunes geupdatet, und dann mein iphone.
leider ist ein problem aufgetreten als ich mein iphone updaten wollte
steht immer sim einlegen aber ich hab das original iphone sim nicht, ich hab versucht neu zu starten aber es steht immer noch sim karte einlegen.
wie kann ich das Updaten unterbrechen???
mein iphone ist gejailbreaked.
ich bitte dringend um hilfe
wenn du es updatest musst du neu jailbreaken, aktivieren und freischalten. beim update wird das nämlich alles zurückgesetzt o.O
penessico
04.08.2009, 12:36
ich hab aber die original sim karte nicht ich hab nur eplus und das geht nicht.
es steht immer noch sim einsetzen ich will nur update unterbrechen.
killakekz
04.08.2009, 12:45
at doh nix mit der sim zu tun, um die zu verwenden musst du nach einem update neu freischalten.
update auf 3.0 oder stells auf 3.0 wieder her. danach jailbreakst, aktivierst und unlockst (eben damit die sim wieder funzt) das ding.
ja es gibt schon die neue 3.01 aber die kannse auch updaten.. erst jailbreaken dann unlocken. wenn du in der nähe aus Düsseldorf kommst kann ich dir das auch machen