Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update m33 -4-
hi hab jez die m33 drauf will mal ausprobiern
aber da gibts so ein update 4 wie mach ich das druf also installiern danke
p.s hab das update schon aber weis net wie dat geht wo hin sund so
Peacer
mach erst des 2 dann des 3 und zum schluss das 4
@ KADEM
es reicht so langsam
du schreibst nur schei**e
das update4 beinhaltet die updates 2-3 + 4
und von der psp aus starten
mfg
kriegs-gott
25.09.2007, 22:00
was ist denn bei dem update anderst oder besser?
dit steht auf d_a's HP habs von russisch in englisch und von englisch in deutsch übersetzen lassen löl
WICHTIG: Lizenz in LICENSE.TXT vor Installation zustimmen. (Sory, sind wir nicht so schnell umgezogen, wie es nicht für die Russen geschrieben wird)
Was in M33-4 geändert hat (nur advisories Vorwähler):
- Tat die Problem zyklische Blockprüfung Störungen in der Aufnahme der Akten auf Blitz durch XMB. Jetzt funktioniert es.
- Fügt neue Prozessorgeschwindigkeit Wiederaufnahme in den letzten Kampagnen, wir vergaß hinzuzufügen… hinzu
Weil wir relizit nicht ohne neue Eigenschaften wünschen, arbeiteten wir auf der Unterstützung des Kerns 3.10 und 3.11 in einem popsloader- Brunnen und ihm arbeitet! Installation ist die selbe wie in 3.30: pops.prx, popsman.prx und pafmini.prx von Mikroprogrammaufstellung nehmen, die du wählst, und sie mit den korrekten Namen im Heft kopieren. Sich erinnern, speichert daß das, zwischen 3.10-3.30 und 3.40-3.52 kompatibel nicht sein. Wir arbeiten noch auf diesem.
Mannschaft M33
@Peacer
Du kannst direkt updaten von M33 auf M33-4
@Kadem
Für was du geschrieben hast sollte man dich verbrennen das ist pure Zeitverschwendung .^^
mfg onur210
FlyingDutchman
26.09.2007, 15:30
Original von onur210
@Peacer
Du kannst direkt updaten von M33 auf M33-4
@Kadem
Für was du geschrieben hast sollte man dich verbrennen das ist pure Zeitverschwendung .^^
mfg onur210
@onur
Naja vielleicht wollte er auch nur helfen :peace:
@ Peacer alles klar? Hat´s geklappt?
Dann close ich hier mal :peace:
Wenn du doch noch Fragen hast, schick mir eine PN und ich öffne hier wieder :freunde:
~closed~