PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programme von Iphone 3G auf PC?

Schweizer
30.07.2009, 23:51
hallo
hab heute von nem kollegen das iphone 3G bekommen auf dem etwa 20 Programme drauf sind die ich behalten mchte
nur; wie bekomme ich die programme in mein itunes (vom iphone ins itunes verschieben)?
kennt jemand programme mit dme dass gehen würde?
wäre dankbar für rat
MfG

swatmugga
30.07.2009, 23:53
das geht ned dafür musste dir dir n eigenen akk im appstore machen und die kaufen

Schweizer
31.07.2009, 00:01
der kollege sagte es würde ein programm geben dafür aber er weiss nicht welches

lorender_ruffy
31.07.2009, 00:18
ALso ich wüsste nicht wie das Programm heißen könnte...und ich weiß nicht, ob so ein Programm existiert.
Ich kenn nur Programme, wo man die Musik und Videos vom iPhone auf dem Pc schieben kann, aber nicht die Apps.

Aber wieso lädst du dir die Apps einfach nicht runter?...

Hier ist z.B. eine Seite.
appulo.us

Wusste nciht, ob fremde Links in den Hide muss oder in einem Spoiler...habs einfach in einem Hide getan.

Schweizer
31.07.2009, 00:38
ok bleibt mir wohl nicht anders übrig
danke euch beiden

swatmugga
31.07.2009, 00:40
ALso ich wüsste nicht wie das Programm heißen könnte...und ich weiß nicht, ob so ein Programm existiert.
Ich kenn nur Programme, wo man die Musik und Videos vom iPhone auf dem Pc schieben kann, aber nicht die Apps.

Aber wieso lädst du dir die Apps einfach nicht runter?...

Hier ist z.B. eine Seite.
versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden

Wusste nciht, ob fremde Links in den Hide muss oder in einem Spoiler...habs einfach in einem Hide getan.

das geht doch nur beim gebreakten phone

lorender_ruffy
31.07.2009, 01:03
das geht doch nur beim gebreakten phone

Dann funktioniert das Kopieren der Apps von einem ungejailbreakten iPhone dann erst recht nicht, oder?