PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itunes/Tuch2g --> Kann nicht nach updates für Progamme suchen nicht in den Appstore usw

swatmugga
30.07.2009, 00:38
Immer wenn ich aufm ipod oder bei itunes in appstore will kommt n error

"Itunes konnte keine verbindung zum itunes store herstellen bei der netzwerkverbindung ist eine zeitüberschreitung aufgetreten"

Internet geht ich kann auch die Potcast Updaten aber nich in appstore oder nach appupdates suchen warum ??

Pure
30.07.2009, 00:51
Hast du schonmal versucht ob du das an anderen Pc's kannst wenn ja dann iTunes einfach mal neu installieren würde ich sagen weil dein problem ist mir auch neu :/

swatmugga
30.07.2009, 01:13
gibts nix anderes ich will meine mucke nich wieder neu benennen usw

Pure
30.07.2009, 02:04
Wenn du iTunes löscht ist doch nicht deine Musik weg, das einzige was weg ist sind deine Playlist aber deine Musik bleibt doch drauf die ist unabhängig von iTunes oder meinst du was anderes?

swatmugga
30.07.2009, 07:08
wie kann ich computer deaktivieren wenn ich diese nicht meher habe (Windows neu" ??)

WFX956
30.07.2009, 23:40
Unter Systemsteuerung, Internetoptionen, Verbindungen, auf Einstellungen (für LAN) klicken und dort das Häckchen bei "Proxyserver für LAN verwenden..." entfernen.

Das könnte die Lösung bringen !

swatmugga
30.07.2009, 23:45
das war schon draussem

WFX956
30.07.2009, 23:49
Hmm das müsste aber eigentlich diesen Fehler beheben Oo ich mache mich nochmal schlau und versuche dir dann später b.z heute nachmittag zu helfen !
Gruss WFX

swatmugga
31.07.2009, 00:01
ich sollte vielecht noch sagen das das problem bissher nur aufgetreten ist wenn ich meinen PC/Ipod mit zu meinem vater ins haus geschleppt habe (Wohne bei meiner Mama alle 14 tage am we papa und die 1/2 der ferien)

WFX956
31.07.2009, 01:45
Hmm komische Sache Oo ich suche und suche aber stoße immer wieder auf das was ich dir eben gesagt hatte
--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
--------------------====================--------------------
Also 2 Theorie !! Die Firewall blockt villeicht ?? einfach mal austellen
Wie? Start -> Systemsteuerung -> Sicherheitscenter
Dann unten unter dem Punkt "Sicherheitseinstellungen verwalten für:" auf "Windows-Firewall".
Ich suche natürlich weiter