Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kanns ---> Ich mach´s
Hey alle zusammen ..
Ich mache alle Jailbreaks per Teamveiwer und skype ! also ich werde denen helfen die es nicht hinkriegen :d ... naja halt per reden und halt per teamveiwer.
Wers einfach net gebacken kriegt !! skype f.e.a.93
Gruss WFX:rulen::gidf:
Mal für alle erklärt, was Teamviewer ist:
Mithilfe von Teamviewer ist es möglich, den Bildschirm des einen Nutzers auf dem des anderen zu übertragen. Jeder Nutzer hat eine IP und ein Passwort, damit nicht irgendwer einfach den Desktopsteuern kann. Man hat 3 Möglichkeiten, mit der ersten erlaubt man dem anderen, den Desktop vollständig zu sehen und zu kontrollieren. Dies geschieht alles in einem parallelen Fenster.
@ WFX: Falls du den Service wirklich anbietest, könntest du auch das in deiner Sig eintragen, würde bestimmt mehr Leute ansprechen.
MfG
Könnt man einen Thread machen wo des angeboten wird? ich machs auch ;D
Gesagt, getan :D
So, ihr seid die ersten beiden.
Von WFX hab ich genug Infos, alels eingetragen.
@ iXtra: Ipod, iPhone? Beides? Hast du irgendwelche Anmerkungen oder Bedingungen?
MfG
Kannst du mal Link zum Thread geben?
Ich mach alles was man machen kann Touch 1G, 2G, iPhone,....
Habe auch schon Erfahrung
Schweizer
30.07.2009, 20:57
wie meint ihr das ?
per skype erklärt ihr uns wie man skype auf diesen genannten apple produkten anwendet?
Yellowflash
30.07.2009, 21:04
wie meint ihr das ?
per skype erklärt ihr uns wie man skype auf diesen genannten apple produkten anwendet?
nei sie erklären dir wie man sein iPhone oder sein iPod touch Jailbreakt.
Wir also ich Marius Ru.(nicht Marius R.) und iXtra erklären und euch per Teamveiwer (oben genanntes Programm) und Skype alles über Ipod Iphone was ihr wissen wollt. Von Jailbreak bis zu info über Apps etc.
Gruss Marius
Hier der Link:
http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=91806
Mach hier dicht
-CloseD-