Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Ohne Umd - Welche Funktionieren???
Ein Kollege hat ne PSP mit 2.71 drauf; allerdings ist sie ihm heruntergefallen und liest nu keine umd´s mehr (wollte ihm gerne ne cfw draufmachen)
ich persönlich habe 3.52m33-4 auf meinen beiden psp´s und irgendwie funzt kein spiel ohne umd
also! ich möchte von euch wissen, welche games (von hier) ohne umd funzen
mfg
du musst erst mal im recovery menü no umd modus auf on schalten und zur zeit gehen alle spiele im no umd modus
Original von Kadem
du musst erst mal im recovery menü no umd modus auf on schalten und zur zeit gehen alle spiele im no umd modus
14 Beiträge und Mister Oberschlau; meinst du, dass wüsste ich nicht?!
dann hilf mal bitte:
meinst du...
M33 Driver - No UMD- oder
Sony NP9660 -No UMD- oder
OE isofs legacy -No UMD-
bei mir funzt nicht ein spiel im no umd - modus, egal in welchem
oTTomans
19.09.2007, 20:49
Ich stimme für CLOSE
er hat kein Respekt , keine ahnung , und verdient die hilfe nciht CLOSE PLZ
Original von Selat|EL|Colon
Ich stimme für CLOSE
er hat kein Respekt , keine ahnung , und verdient die hilfe nciht CLOSE PLZ
hey mister ober-SPAMMER, ich möchte doch nur ne vernünftige Antwort, wenn ich keine habe, dann muss ich auch keine geben, aber dass scheinst auch du anders zu sehen
16 Tage dabei und 150 Posts
ich hoffe, dass deine anderen 149 sinnvoller sind, als dieser hier herr kommissar
SPAMMT BITTE NICHT MIT NICHT-ANTWORTEN, SONDERN ANTWORTET WENN IHR EINE LÖSUNG HABT ODER GLAUBT EINE ZU HABEN, DANN KÖNNEN DIE NEUEN DIE "SUCHE" BENUTZEN, SEHEN Z.B. DIESEN THREAD UND WISSEN GLEICH WIE´S FUNZT
oTTomans
20.09.2007, 08:42
LOL... sag mal was geht mit dir eigendlich.
Nur weil du schlecht drauf bist brauchst du den nciht anzuflammen er nur weil er 15 beiträge hat
er gibt dir eine normale antwort und du amchst den gleich dumm an.
Hätte ein admin das zu dir geschrieben hättest du das nciht gesagt und ich wette das hätte ein admin geschrieben
Und ich Spamme nicht , ich hab kein grund dafür -.- denn geld und stufe hier ist mit egal ich will nur helfen
aber ab jetzt heisst es bei dir :ignore:
nosse_posse
20.09.2007, 09:25
auch wenn ich aufgrund deiner forschen art nicht antworten sollte, mach ich es aus freundlichkeit trotzdem^^
habe den sony np 9660 eingestellt und benutze die 3.52 m33 -4.
habe nichtmal ne umd aber wozu auch, bei mir gehen alle games ohne.
und wenn bei dir im no umd mode keine games ohne gehen, läuft was schief.
stellst du es im recovery um oder im vsh menü, dass du im xmb erreichst? fals im vsh menü, haben wir den fehler schon. änderungen werden irgendwie nur richtig übernommen, wenn du im recovery bist.
wenn alles nicht gehen mag, einfach mal in ruhe, alles neu flashen
rush1983
20.09.2007, 09:32
also ich habe die 3.40 oe-a und bei mir laufen auch alle spiele, die ich bis jetzt ohne umd gestartet habe. habe zwar meistens eine umd drin aber ohne gehts auch. hatte auch nie probleme eins nicht gestartet zu bekommen
bekomme auch alle spiele gestartet (allerdings mit umd)
es geht darum, ob der kollege seine psp mit kaputtem umd-laufwerk verkaufen muss oder ob er trotzdem iso´s spielen kann
Original von noob81
bekomme auch alle spiele gestartet (allerdings mit umd)
es geht darum, ob der kollege seine psp mit kaputtem umd-laufwerk verkaufen muss oder ob er trotzdem iso´s spielen kann
dann würd ich sagen, probiers einfach aus.... jede psp hat ihr eigenleben