PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche fm ist die beste für meine psp ?

imported_psp_gamer
17.09.2007, 21:42
hallo ich wollte was fragen also ich habe die fm 3.03oe-c und ich warte schon sehr lange aufdas game ff crisis core und ich will es loaden und ich habe aber die fm 3.03-oe-c soll ich drauf bleiben oder eien andere custom fm drauf machen welche wärfe denn die beste und mit welcher kann ich den mti meienr psp alles machen das alles picco balla funktioniert und ich wollte fragen gibt es ff cirsis core auch auf deutsch danke im vorraus

base10
17.09.2007, 22:06
ich denk mit 3.03oe-c kannst du ff crisis core auch spielen ^^

und nein auf deutsch gibts noch nicht soweit bekannt soll auf deutsch im ersten quartal 2008 erscheinen

imported_psp_gamer
17.09.2007, 22:11
danke soll ich lieber auf die 3.40 ist die besser kann man mehr damit machen

base10
17.09.2007, 22:44
neu ist meistens gleich gut ^^

nee im ernst die 3.40 oe a ist schon besser und aktueller aber ich wette es kommen gleich post´s in denen drin steht das die m33 besser ist..... wie auch immer deine CFW ist "veraltet"

imported_psp_gamer
17.09.2007, 22:46
ok danke ich bin schon grad dabei auf die 3.40 oe-a zu machen thx base10

ChaosIceBoy
18.09.2007, 00:12
Original von Base10

nee im ernst die 3.40 oe a ist schon besser und aktueller aber ich wette es kommen gleich post´s in denen drin steht das die m33 besser ist..... wie auch immer deine CFW ist "veraltet"

nein nein ich gebe dir recht ich finde auch die 3.40 oe ist die besste.

ReBorn
18.09.2007, 08:59
Original von ChaosIceBoy

Original von Base10

nein nein ich gebe dir recht ich finde auch die 3.40 oe ist die besste

:D Da is schon der erste *smile* der eher für die m33 ist, da der "no umd mode" eine nummer besser is als bei der 3.40oe-a

elZeuerFeug
18.09.2007, 09:02
und die PSX(PAL) unterstützung ist auch besser in der 3.52 M33 ;)

ChaosIceBoy
18.09.2007, 11:51
naund ich hab no umd sowie so nie an und psx zock ich auch so gut wie nie also von daher

ReBorn
18.09.2007, 12:29
Original von ChaosIceBoy
naund ich hab no umd sowie so nie an und psx zock ich auch so gut wie nie also von daherund die antworten warn auch nich für dich....es soll leute geben die gerne die vor- und nachteile der firmwares wissen wollen.....

ChaosIceBoy
18.09.2007, 12:33
er kann aber auch wissen das man no umd nicht braucht

du hast aber auch was vergessen, um das umzustellen braucht man nicht mehr isn rec. menü.
das finde ich gut dran, naja ich bleib vorerst bei OE

ReBorn
18.09.2007, 12:43
Original von ChaosIceBoy
wär nett wenn du die aussage mal erklären könntest.

du hast aber auch was vergessen, um das umzustellen braucht man nicht mehr isn rec. menü.
*grübel*wenn mans nich brauch?warum isses dann gut das man es direkt, per druck auf die "Home" taste umstellen kann???

Will dich mit sicherheit auch keiner dran hindern!

imported_psp_gamer
18.09.2007, 13:09
so bin jetzt auf der 3.40 oe-a und das ist bis jetzt die beste mein freund hart die m33 und der sagt das alles langsam abgeht na ja thx an alle ihr habt mir geholfen

ChaosIceBoy
18.09.2007, 14:10
Original von ReBorn

Original von ChaosIceBoy
1:wär nett wenn du die aussage mal erklären könntest.

2:*grübel*wenn mans nich brauch?warum isses dann gut das man es direkt, per druck auf die "Home" taste umstellen kann???

3:Will dich mit sicherheit auch keiner dran hindern!

1:no umd braucht man nicht wirglich ja man kann isos ohne umd zocken aber die meisten gehen da nicht und dan kommen wieder fragen warum geht das spiel nicht

2:hab mich woll nicht richtig ausgedrügt du kanns dan auch von xmb aus an flash ordner über usb und noch mehr is ja nicht das einzige

3: find ch auch gut so, ist ja jeden seine sache welhce CFW man drauf macht

BadDeath
18.09.2007, 14:17
mal ne frage, es gibt ja von der m33 4 updates für die 3.52, oder?

und reicht das, wenn ich gleich die neuste rauf mache oder muss ich erst die "normale" 3.52 m33 installieren und dann die updates?

ChaosIceBoy
18.09.2007, 14:35
Original von BadDeath

und reicht das, wenn ich gleich die neuste rauf mache oder muss ich erst die "normale" 3.52 m33 installieren und dann die updates?

jetzt bin ich durcheinander: du musst erst die CFW installieren dan die updates

ChaosIceBoy
18.09.2007, 14:36
sry kann den post hier mal einer löschen mein firefox hatte ne make und es kam 2 mal das gleiche

ReBorn
18.09.2007, 15:48
Original von ChaosIceBoy
1:no umd braucht man nicht wirglich ja man kann isos ohne umd zocken aber die meisten gehen da nicht und dan kommen wieder fragen warum geht das spiel nicht
Da kann ich dich aber nach dem umstieg auf die 3.52er eines besseren belehren. ich hab wegen dem geringeren akku verbrauch sogut wie nie ne umd drin und mit dem SonyNoUMD Mode spielt die Firmware 10x soviel backups ab wie die 3.40oe-a
[/quote]

Original von BadDeath

Du installierst ganz normal die 3.52m33 und dann am besten die updates nach und nach.... jede psp hat ihr eigenleben..... zb bei meiner hat se bisschen faxen gemacht als ich direkt von der 3.52 und dann das 4er update drauf gejagt hab.

BadDeath
18.09.2007, 16:01
und wo finde ich die einzelnen updates?

habe bis jetz bloß die 3.52 m33 und das 4. update

ReBorn
18.09.2007, 16:09
Original von BadDeath
und wo finde ich die einzelnen updates?

habe bis jetz bloß die 3.52 m33 und das 4. update
google???*g* geh am einfachsten von der normalen auf das 2er und dann aufs 4er update...so hab ichs dann gemacht....sind wirklich nich grad einfach zu finden. aber denke mal wenn du glück hast funktionierts auch direkt... aber erst ohne update und auch die version für die custom firmware *fg*