Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video aufnahme mit iphone 3g ?
penessico
09.07.2009, 14:42
hi
ich hab von ein freund gehört das man mit iphone 3g videos aufnehmen kann ich hab gegoogelt und gelesen das man ein tool namens Showtime braucht.
wo kann ich es downloaden?
mein iphone ist schon gejailbreaked
danke im voraus
Showtime hä des isn prog um vids aufm pc abzuspielen.
Hol dir einfach die neue FW mit der kann man vids aufnehmen
Jinpachi
09.07.2009, 15:14
nee ich glaube mann kann garkeine videos aufnehmen das wird nur mit dem neuen iphone 3GS gehen
ehm ich glaube es war früher so , dass man nur videos machen konnte ,wenn man ein iphone mit jailbreak hatte .beim 3 GS ist es ja standart dsa man videos machen kann . leider habe ich kein iphone 3 G geschweige denn ein iphone 3GS woran ich es testen könnte -.-
Newbie07
09.07.2009, 21:52
Also es ist selbstverständlich möglich mit dem iPhone 3G Videos aufzunehmen.
Du musst einfach nur in Cydia nach "Cycorder" suchen, damit kannst du dann Videos aufnehmen!
penessico
13.07.2009, 12:17
kann einer mir sagen wo ich cycorder downloaden kann und wie ich es auf iphone draufmache
Du Jailbreakst dein iPhone wodurch du das oben schon genannte Cydia App kriegst dort kannst du unter such dann Cycorder eingeben und dieses downloaden und direkt auf dem iPhone aus installieren.
Wenn du jetzt wissen willst wie du dein iPhone jailbreaken willst dann schau dich hier um hier gibt es auch Tuts.
penessico
13.07.2009, 12:28
ich habe keine internetverbindung geht es auch ohne.
kann ich es von pc aus downloaden und dann draufmachen
iphone ist schon gejailbreakt
Ja das geht so
http://board.gulli.com/thread/1339472-cyder---cydia-apps-vom-pc-aus-installieren-windows/
penessico
13.07.2009, 13:25
weiss du vielleicht
wo ich Cycorder downloaden kann
ja dann such in der Cydia App nach Cycorder -_-
Edit..ok du hast aufm ÜberPhone kein I-Net, hab ich übersehen...
dann mach das:
Ja das geht so
http://board.gulli.com/thread/1339472-cyder---cydia-apps-vom-pc-aus-installieren-windows/