PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board Geschwindigkeit/Übersichtlichkeit

ReBorn
17.09.2007, 09:45
Ich hoffe ihr nehmt mir den Thread jetzt nich übel, aber wollt dann doch mal fragen ob irgendwie änderungen geplant sind?

zu z.B.:

Geschwindigkeit
Übersicht
leere Überthemen (z.B. PSP Tutorials)
Threads gehen leicht unter

Das is ja wirklich ein schönes Forum aber die oben genannten sachen sind schon wirklich doof. Umstieg auf ne andere Board Software/Theme vielleicht geplant?
Vielleicht bin ich ja auch nich der einzige der etwas abgeturnt is *fG*

oTTomans
17.09.2007, 09:47
Mich stört die geschwindigkeit und das die neuen themen manchmal fast alle weg sind

edit : aber trotzdem können wir froh sein das die nix von uns verlangen ^^

base10
17.09.2007, 09:59
-wegen geschwingidkeit wird was unternommen sobald eine bestimmte anzahl an membern erreicht ist!!

-Übersicht? was stört dich konkret daran?? die foren hab ich erstellt vor allem weil ich nichts nachgemachtes haben wollte wie manch andere boards

-leere überthemen?? was genau meinst du damit??

-threads gehen unter?? auch da wüsst ich gern was du meinst

beschwerden und kritik werden gern angenommen weil das board ja für EUCH ist.... ^^

ReBorn
17.09.2007, 10:56
Original von Base10
-wegen geschwingidkeit wird was unternommen sobald eine bestimmte anzahl an membern erreicht ist!!
Ok...sehr schön...

-threads gehen unter?? auch da wüsst ich gern was du meinst
-Übersicht?
die 2 dinge hängen wohl zusammen *g*

was stört dich konkret daran?? die foren hab ich erstellt vor allem weil ich nichts nachgemachtes haben wollte wie manch andere boards
Es ist natürlich ein sehr allgemeines forum für pc/nds/psp aber teilweise such ich nach selbst erstellten threads ne ewigkeit, da es sehr viele verschachtelte themen gibt.persönlich treib ich mich fast nur auf den psp themen rum und da klickt man sich schon gelegentlich durch zig ebenen.
?Ne bessere bookmark funktion der themen, mit ner anzeige der abbonierten themen oda so?

-leere überthemen?? was genau meinst du damit??
ich würd jetzt gern nen link posten aber ich weis auch nich mehr wo ich mich da in der psp sektion rumgetrieben hab, weis nur das es irgendswo bei den tutorials war*rofl*und die waren dann halt nur ne Überschrift.
Ok...im mom is da ja auch kein mod...*smile*

beschwerden und kritik werden gern angenommen weil das board ja für EUCH ist.... ^^
Und da is wohl jeder user dankbar

:applaus:

*g* grad noch was eingefallen... das gekloppe auf zurück is gelegentlich verwirrend. erst passiert nix und dann is man irgnendwo im nirvana gelandet
:blumen:

base10
17.09.2007, 11:01
-also die foren werde ich demnächst nochmal bearbeiten weil es mir selber im momet auch nicht gefällt vor paar wochen hatten wir eine werkstatt sektion die ich dann aufgelöst und in den Frage berreich verschoben habe..... (und auch da benötige ich hilfe der user dabei)

-wegen den leeren themen : liegt einfach nur daran wenn BU eingespielt wird, neuer Style gekommen ist oder falsch verschoben wurde

ReBorn
17.09.2007, 13:34
ok aber was is eigentslich mit dem zurück problem.... gibst da en trick??????

oTTomans
17.09.2007, 13:40
Jo einfach anstatt zurück anclicken rechtsclick und dann das ganz obere nehmen da geht direkt zurück :roulette:

hing bei mir noch nie

Dash
17.09.2007, 15:59
Was benutzt du fürn Browser bei FireFox gehtz bei IE und Avant Browser gibt es solche Probleme mit zurück da hat er Recht^^

Yux1000
17.09.2007, 16:03
Was ist mit der Zurück Funktion, was funzt da nicht?

Dash
17.09.2007, 16:06
Da muss man immer 2 mal drücken!

(bei FF gehtz und da das Forum für FF optimiert ist....^^)

Yux1000
17.09.2007, 16:09
Original von Dash

Bei mir gehts auch mit nur einem Klick.

Original von ReBorn

Es ist natürlich ein sehr allgemeines forum für pc/nds/psp aber teilweise such ich nach selbst erstellten threads ne ewigkeit, da es sehr viele verschachtelte themen gibt.persönlich treib ich mich fast nur auf den psp themen rum und da klickt man sich schon gelegentlich durch zig ebenen.
?Ne bessere bookmark funktion der themen, mit ner anzeige der abbonierten themen oda so?

Im UserCP unter Favoriten, hast du deine Abbonierten Themenen sowie Abonnierte Foren.

Ach so und wegen der Untergegangenen Threads, schon mal diese Funktion benutzt?

http://www.imgwelt.de/uploads/M196H972PH6.jpg

ReBorn
18.09.2007, 08:43
Original von Yux1000
[quote]Original von Dash

Bei mir gehts auch mit nur einem Klick.

Original von ReBorn

Original von Yux1000
Im UserCP unter Favoriten, hast du deine Abbonierten Themenen sowie Abonnierte Foren.

*such*gefunden*danke*

jap jap..... der zurückfehler tritt beim opera(läd die seite einfach aufs neue) und im ie(der macht sowieso was er will*g*) auf. vielleicht werd ich mal auf den firefox zug aufspringen :traurig:

Yux1000
18.09.2007, 08:57
Meistens langt es einmal zu drücken und abzuwarten. Bei mir läd er auch nicht immer sofort. Naja egal lol ^^

piccolo
18.09.2007, 16:30
also ich finde dieses Forum einfach nur Superklasse, ein großes Lob an die Admins^^
Aber bei mir muss ich auch immer 2 mal zurück drücken damit es auch geht, ich benutzte den Opera Browser^^

aber sonst gefällt mir alles sehr gut * zufrieden *

ReBorn
19.09.2007, 06:01
Original von piccolo
also ich finde dieses Forum einfach nur Superklasse, ein großes Lob an die Admins^^
Aber bei mir muss ich auch immer 2 mal zurück drücken damit es auch geht, ich benutzte den Opera Browser^^

aber sonst gefällt mir alles sehr gut * zufrieden *

Der aussage schließ ich mich aber natürlich auch an.... bin froh das es so ein Forum gibt und der "Herr Dark"^^ mir so lang auf die nerven gegangen is, bis ich mich angemeldet hab.... :freunde: