PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akku ausgeflippt!!

Narutofury
07.07.2009, 17:59
Gestern (Montag) erst hatte ich meinen iPod Touch Akku auf 100 geladen und waerend meine Prosieben Serien in der Werbung nicht zu sehen waren, war ich immer mit dem Touch auf SvN. Nun hatte er 77 an Akku, heut in der Schule wieder angemacht, ist der Akku LEER!!! Da konnte man nur die Batterie sehen, dessen Rand noch ein bissl rot war, dann isser ausgegangen. Und dabei hatte ich sogar noch extra den Akku ueber Nacht vollstaendig ausgeschaltet. Also wie hat sich der Akku einfach so ohne ihn zu benutzen von gestern (77) auf heut (0) geleert?

^Prime
07.07.2009, 18:15
Lol das ist merkwürdig
Irgendwie muss er ja "geleert" worden sein
PS: kanns bezeugen ;)
PSS: schaut mal in meine sig ich brauchn neuen pc.

WFX956
16.07.2009, 00:53
Ehhm wenn du das dauernt hast kann ich dir einen zusatzAkku empfählen den steckt man in den Stecker da im Ipod !.. kannste unter Amazon oder Apple für naja 70-100 euro erwerben

Pure
16.07.2009, 01:35
Ehhm wenn du das dauernt hast kann ich dir einen zusatzAkku empfählen den steckt man in den Stecker da im Ipod !.. kannste unter Amazon oder Apple für naja 70-100 euro erwerben

Ne das wird nicht nötig sein :rolleyes:
Das war einfach nur ein Fehler passiert mal wenn man Jailbreak hat oder vllcht etwas anlässt was im Hintergrund läuft im Standbymodus, wenn das aber öfters vorkommt dann würd ich mal den Jailbreak entfernen bzw. iPod Wiederherstellen.
Und du darfst nicht vergessen du hast auch eine gewisse Garantie bei Apple.

Da der Thread aber schon 2 Wochen alt ist müsstest du eigentlich sagen können ob das wieder mal passiert es weil dann solltest du deine Garantie im Notfalls nutzen....

^Prime
16.07.2009, 14:27
Es ist ihm nicht nochmal passiert, es war ne rein theoretische Frage von ihm.

Narutofury
16.07.2009, 16:01
Ne das wird nicht nötig sein :rolleyes:
Das war einfach nur ein Fehler passiert mal wenn man Jailbreak hat oder vllcht etwas anlässt was im Hintergrund läuft im Standbymodus, wenn das aber öfters vorkommt dann würd ich mal den Jailbreak entfernen bzw. iPod Wiederherstellen.
Und du darfst nicht vergessen du hast auch eine gewisse Garantie bei Apple.

Da der Thread aber schon 2 Wochen alt ist müsstest du eigentlich sagen können ob das wieder mal passiert es weil dann solltest du deine Garantie im Notfalls nutzen....

Keine Sorge, es ist nur einmal passiert und es passiert nicht mehr.