PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ipod touch glas gebraochen -.-

rapha50
29.06.2009, 20:56
Hay,
meine schwester hat sich LETZTE WOCHE einen ipod touch geholt . alle schön und gut .gejailbreakt auf 3.0 paar aps drauf musik .alles perfekt wirklich alles tip top bis heute -.- . Also was tut sie? fährt inlines skates und fällt um -.- . Ergebnis ? das glas des ipod touches ist gebrochen .das display nicht .man kann ihn anmachen und kann auch noch den touch mechanismus benutzen etc. nur das scheiß glas ist gebroche. ich könnte kotzen vorallem weil es so teuer ist und das für nichtmal 1 woche -.-. kann mir da einer weiterhelfen . das glas kostet 90 € laut internet für 1g und 2g und man muss es selber einbaun aber ich bin nicht wirklich damit vertraut -.- . bitte hilft mir.

Zach Braff
29.06.2009, 21:18
verkauf das teil..
du kennst dich ja nichtmal gut damit aus und dabei ist das noch paar stufen schwieriger (sekundenkleber) am ende verhunzt du den voll..
also verkaufen (kriegst denk ich noch wohl nen hunni für)
und neuen holen..
evtl. versicherung aber hat auch nciht jeder in solchen fällen..

rapha50
29.06.2009, 21:20
ne also von sowas lasse ich lieber die finger weg. da ist inzwischen soviel elektronik drin . und viel ahnung habe ich nicht wirklich davon ^^ . da hast du recht. meinst du ich bekomme 100 € dafür?^^ kennt nicht vielleicht jemand ne seite die das macht aber bitte nicht so teuer xD

Giorgio
29.06.2009, 21:21
verkauf das teil..
du kennst dich ja nichtmal gut damit aus und dabei ist das noch paar stufen schwieriger (sekundenkleber) am ende verhunzt du den voll..
also verkaufen (kriegst denk ich noch wohl nen hunni für)
und neuen holen..
evtl. versicherung aber hat auch nciht jeder in solchen fällen..

Tolle Antwort..

Versuch mal ein anderes Glas rien zu setzten, FEnster Glas oder adneres, musst du nur richtig skalieren.

Zach Braff
29.06.2009, 21:24
ka geh nach apfeltalk udn frag obs einer macht..
naja via. ebay, war jetzt so geschätzt;D
aber ich denke schon bisschen weniger vllt.
#

E://

Tolle Antwort..

Versuch mal ein anderes Glas rien zu setzten, FEnster Glas oder adneres, musst du nur richtig skalieren.

hahah loooooooooool xD
omg :depp:

rapha50
29.06.2009, 21:24
joa aber obs hält ist die frage. es muss wirklich passgenau sein nicht zu dick nicht zu dünn etc. habe gegoogelt und es kostet 80 € OHNE EINBAU -.- . scheiß apple xDDDD

Pure
30.06.2009, 14:56
Ruf mal bei Apple an bzw. da von wo du noch die Garantie hast frag was sich machen lässt, wenn die nix tuhen dann stell es bei Ebay rein und sag einem Freund das er max. 100€ bieten soll und dann kauf dir ein neuen oder lass..

Aber wenn du dir jetzt für 80€ ein Glas kaufst aber KP hast was du damit tun sollst hast du noch mehr Geld verschwendet.