Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 7: Crisis Core
gsrblack
14.09.2007, 18:55
Hey ich spiel grad crisis core und bin an der stelle angekommen wo so ein man vor einer tür steht... (auf der tür steht briefing) Ein Bildschirm links sagt mir etwas mit einer 3 und der typ der daneben steht meint etwas mit dem menü(da steht ein dreieck, also meint er das menü) kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll? Der typ will mich einfach nicht durch die tür gehn lassn und ich weiß auch nicht was ich beim Menü machen soll! PLS HELP =( :traurig:
Oh Sry ich konnt nicht fragen -.-
base10 du zockst es doch weisst du wie es weiter geht?
mfg
@Cloud Weist du wann das spiel in deutsch kommt ?
Mfg Obscure
USA Version 3.März
Deutsche ??
Trotzdem meine Frage wie man weiter kommt :peace:
mfg
gsrblack
15.09.2007, 12:06
Weiß denn echt keiner was man da machen kann? Ich hab nämlich gestern versucht 3 items von jeder sorte zu kaufen und bin zu dem typen bei den vielen PCs also der wo steht neben dem blonden... ich glaub dass man den 3 items geben muss und dann weiter kann oda so kp :P auf jedenfall hab ichs mit meiner theorie versucht hat aber nich geklappt =( hat denn keiner ne idee? :( :traurig:
Wie es aussieht nicht..
ich sags dir in MSN -.- was wir machen können
mfg
sergej 89
15.09.2007, 15:29
Original von gsrblack
Hey ich spiel grad crisis core und bin an der stelle angekommen wo so ein man vor einer tür steht... (auf der tür steht briefing) Ein Bildschirm links sagt mir etwas mit einer 3 und der typ der daneben steht meint etwas mit dem menü(da steht ein dreieck, also meint er das menü) kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll? Der typ will mich einfach nicht durch die tür gehn lassn und ich weiß auch nicht was ich beim Menü machen soll! PLS HELP =( :traurig:
du must wo mein speichrt drauf gehen und dan auf dreieck dan kommt ja menü dan must du auf das dritte von unten nehmen das sind missionen ,
du must anfangs mission machen um durch die tü zu kommen
Danke man du bist der beste!
Respekt !! :freuen:
Juhu :applaus:
mfg
gsrblack
15.09.2007, 18:30
THX wirklich du bist der beste ich hock schon 6 stunden da und mach im menü rum... THX SO MUCH :D
sergej 89
15.09.2007, 23:02
kein problem tuh ich doch gern :freunde:
Weis einer den code für den safe in nibelheim ?
Mfg Obscure
Ach den Code gab des nicht in FF7 des ganz normale ?
mfg
ja aber bei crisis core gibt es auch ein save da kommt kaktor aus dem save habe den code schon trotzdem danke
Mfg obscure
Egal kannste mir den Code sagen?^^
ich find den nicht
mfg
Bradock-X
23.09.2007, 08:29
Hey wie geil ihr seit meine Rettung jetzt bin ich weiter :freuen:
mfg
also in der villa sind 4 verschlossene türen da kannste durchs schlüsselloch gucken da sind einmal bücher drinne dann in einenm stühle in einen äpfel und dosen in einem monster und die reinfolge ist bücher stühle äpfel und dosen zusammen und monster die zahlen ergeben den code bei mir wars 5291 oder 5292 ist immer unterschiedlich jeder hat andere monster und so in den zimmer
Mfg Obscure
ihr macht mich auf dieses spiel neugierig^^
kann man das auf dem psx emu zocken?
BadDeath
27.09.2007, 14:53
nee, is nämlich kein psx-spiel sondern für die psp und gibts bis jetzt nur auf japanisch
aso hmm auf japanisch ne hab ich kein bock is mir zu blöd wegs der sprache
imported_psp_gamer
27.09.2007, 16:16
gibht es hier jemanden der das game schon fast durch hat ich aheb bei neben missionen schonn 33% durchgemacht und bin jetzt da wo auf der kirche ein monster auf dem dach ist da wo das mädchen bei den blumen unte n ist da komme ich net weiter bitte helfen