Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (hilfe) Probelme mit Emulator
:kiffen: Also ich habe mir jetzt von hier so ein EMU PACK runtergeladen (SNES,NES,GBA,GB,GBC,SMS) alle Emulatoren mit dabei hab die alle in mein GAME150 Ordner gepackt....kein Problem im XMB unter GAMES werden mir die einzelnen EMUS auch angezeigt doch wo soll ich meine Roms reinstecken???
Und kann ich ganz normale roms benutzen wie ich für den EMU am PC auch benutze oder brauch ich für den Emulator auf der PSP extra Roms?
Bitte HILFE :roulette:
du hast pro emulator meistens zwei ordner
z.B.
gba
gba%
dann ist meistens im ordner ohne "%" ein ordner namens "roms"
und da tust du deine rein
roms sind immer gleich, man braucht halt nur verschiedene emu´s für das system, welches man gerne benutzen möchte (PSP, PC, ...)
mfg
ohhh shizzl ich krigs nich hin....ab habs bis jetzt nur mitn snes emu probiert hab momentan nur SNES ROMS.
Hab den EMU auch jetzt auch schon im GAME340 Ordner gezogen wird auch im XMB angezeigt aber funzt trotzdem nich.
.....ich starte des teil und dann soll ich mir die roms raussuchen....nur findert der EMU keine...hab jetzt über 20 GAMEZ draufgepackt und keins is im EMU zu sehn.
Bitte noch einmal HILFE :applaus:
vielleicht is es der falsche emu ich hab einen der funktioniert super (wenn du willst gib ich ihn dir) die 2 ordner heißen gbsp un gbsp%
du steckst die roms in den gbsp ordner und das alles in den game150 (kommt auf firmware drauf an ich hab die 3.03oe-c)