Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mirn Ipod kaufen.
Habe mich entschieden einen Ipod zu kaufen ( Touch ? )
Ich brauche eigentlich nicht so viel Speicher 4GB würde reichen.
Ist da ein großer unterschied zwischen 1gen und 2gen ?
Sind die Benutzer zu frieden damit?
Bis wie viel soll ich ausgeben ?
Wann soll ich kaufen ? (Vlt kommt ja bald neuer raus und es wird billiger) ?
Würdet ihr mir es empfehlen ?
Danke schonma
Ich würd dir echt den Touch empfehlen!
Wegen den Apps zum Beispiel.Der kann alles,was die anderen iPods auch können,und mehr.
Ich würde auch zur 2.Gen raten,da der Lautsprecher hat.Die Lautsprecher sind zwar ziemlich schlecht,und leise,aber wenigstens HAT er welche :)
Der fängt auch bei 8gb an,und endet bei 32gb.Also kannste dir aussuchen,wieviel du zahlen willst,sozusagen ;)
Wer sich nich den Touch holt,macht nen Fehler,eindeutig.Wie ich!
Ich bereue es total!
Alphagene
03.06.2009, 14:46
Jap ipod touch ist mein klarer favorit schönes touchscreen viele apps ordentlich viel musik, videos usw. Sieht auch ganz schick aus!! Den gibt es in der 8gb version für so ca ab 190 euro!!
mfg
Also an deiner Stelle würde ich jetzt noch 2 bzw. 3 Monate warten da dann Apple wieder die neuen iPods rausbringt.
Aber wenn du nicht solange warten kannst dann musst du wissen was du machen willst wenn du "NUR" musik hören willst dann kauf dir den neuen Shuffle 3G der ist auch erst seit diesem Jahr draußen.
Wenn du aber mehr willst dann entscheide dich zwichen dem Nano und dem Touch wobei der Touch nur 50€ mehr kostet und meiner Meinung nach besser ist.
lorender_ruffy
03.06.2009, 17:31
Die Funktionen sind schön und gut, aber zum Sport machen ist der nicht wirklich geeignet, weil der so groß ist und dann in der Tasche nervt.
Ey das ist der Hammer :D fürn Sport will ich auch nicht.
Sind die große Unterschiede zwischen 1 und 2 generation ??
der 2g ist anscheinend stabiler und hat lautsrpächer ( die allerdings fürn arsch sind ;))
Also könnte ich mir doch auch 1g kaufen lautsprecher wenn die fürn arsch sind also nicht gut eben ^^ xD
lorender_ruffy
03.06.2009, 19:21
Also könnte ich mir doch auch 1g kaufen lautsprecher wenn die fürn arsch sind also nicht gut eben ^^ xD
Beim nächsten FW Update wird Bluetooth beim 2G freigeschaltet.
Der iPod Touch 1G hat keinen Bluetooth Chip.
Mit dem iPod Touch 2G kannst du Telefonieren...über VoIP, wenn du ein iPhone Headset hast.
Der iPod Touch 1G unterstützt die Mikros nicht.
Also habs gerade meinem Vater gezeigt ^^ ist begeistert bisschen ^^
38_Yasin_38
06.06.2009, 10:00
Ich finde so teure MP3 Player sinnos -.- Man hört ja auch nur Musik damit. Hol dir eins für 20€ und damit kannst du auch Musik hören...
lorender_ruffy
06.06.2009, 10:40
Ich finde so teure MP3 Player sinnos -.- Man hört ja auch nur Musik damit. Hol dir eins für 20€ und damit kannst du auch Musik hören...
Achso..wlan, video funktion und Spiele FUnktion ist bei einem 20 euro mp 3 player auch dabei?....cool wusst' ich gar nicht.
Multi Touch Screen, lautsprecher und bluetooth ist bestimmt auch dabei.
...also wenn es so sinnlos ist, dann verkauf ich mal meinen ipod und kauf mir so einen 20 euro mp3 player.
38_Yasin_38
06.06.2009, 10:42
ICH finds sinnlos... Ist mir egal wie du es siehst aber am PC hab ich mehr Funktionen...
lorender_ruffy
06.06.2009, 10:46
ICH finds sinnlos... Ist mir egal wie du es siehst aber am PC hab ich mehr Funktionen...
Das hat schon einen grund wieso die so teuer sind...
Und natürlich hat dein PC mehr funktionen, aber der hat ja auch nicht 20 euro gekostet, sondern schon etwas mehr.
Wenn man 200 euro für ein Gerät bezahlt, dann bekommt man auch schon dementsprechend sein 200 euro gerät.
Und der iPod ist ja auch schon seit langen kein MP3 Player mehr, sondern ein Portables Entertainment Gerät.
Kann man seinen PC überall mitnehmen ?
38_Yasin_38
06.06.2009, 10:56
Einen Notebook, ja...
Einen Notebook, ja...
Du meinst wohl eher ein Netbook oder ein 13" Notebook den Laptops ab 15" sind für mich schon zugroß ;)
Aber b2t: hast du dir jetzt ein iPod gekauft??
Nein ich höre auf lorender_ruffy (http://www.s-v-n.net/member.php?u=4566) und warte paar Wochen wie er sagte.
lorender_ruffy
06.06.2009, 11:19
Andere Frage...kannst du deinen PC/Laptop in die Hosentasche stecken? :D
Einen Accelerator hast du auch nicht in deinem PC xD
Also jetzt lohnt es sich wirklich nicht einen iPod zu holen, weil in einigen Tagen ist die WWDC. Und dort werden vllt neue Geräte vorgestellt. Vllt auch ein neuer iPod Touch.
@samo Was ich schon von anfang an gesagt habe has du das überhaupt gelesen :D
Also an deiner Stelle würde ich jetzt noch 2 bzw. 3 Monate warten da dann Apple wieder die neuen iPods rausbringt.
Aber wenn du nicht solange warten kannst dann musst du wissen was du machen willst wenn du "NUR" musik hören willst dann kauf dir den neuen Shuffle 3G der ist auch erst seit diesem Jahr draußen.
Wenn du aber mehr willst dann entscheide dich zwichen dem Nano und dem Touch wobei der Touch nur 50€ mehr kostet und meiner Meinung nach besser ist.
@lorender
Nein auf WWDC werden nur neue Updates für den Touch vorgestellt und die neuen iPod werden im August vorgestellt auf einer anderen Messe war bis jetzt immer so es gibt eine für Mac's eine für iPhone + Update (die jetzt kommt) und eine für iPod's die in ein paar monaten kommt :D
Aber du hast recht es kann ganz vllcht sein das auch ein neuer Touch kommt weil Apple schon sachen gekauft hat die drauf hindeuten.
Aber naja abwarten und wenn im WWDC keine kommen musst du nochmal 2-3 Monaten warten aber das lohnt sich =)
Aber mit eins haben wir alle recht in diesem falle zuwarten ;)
Und UltraYasin wenn du meinst iPod touch ist unnötig lieber ein 20€ Mp3Player kaufen dann ist das ja auch so vom primzip her das du denkst Handy's sind nur fürs Telefonieren da der rest kann ja der Computer also S/W Handy's rulen ^^
Der eine sagt das der eine das ich weiß jetzt auch net mehr weiter :D
Warte einfach das ist das beste :D
Weil entweder kommt ein neuer Touch in ein paar Tagen oder in ein paar Monaten das ist jetzt alles zusammengefasst =D