PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod Touch vs PC Spiele?!

iTaLy93
31.05.2009, 20:17
Heyy

Ich suche Spiele, die man Online spielen kann!
Vom Touch aus gegen einem der am PC hockt^^

Gibts welche??

Gruß iTaLy93

lorender_ruffy
01.06.2009, 09:28
Ich glaub nicht, dass es so welche Spiele gibt.

...außerdem wäre der PC Spieler im Vorteil, weil er nicht immer wieder auf die Finger schauen muss, um zu versichern, dass er die richtigen "Knöpfe" drückt.

Poker würde theoretisch gehen...

Pure
01.06.2009, 16:29
Kann l_r nur zustimmen außerdem wer vom PC möchte schon freiwillig etwas spielen mit so einer schlechten Grafik :D ?
Das einzige was du Spielen kannst sind online Browsergame's die gehen aufjedenfall.

WFX956
16.07.2009, 00:51
Mit der 3.0 Version kann man mit manchen games gegen einen anderen Ipod besitzer zocken !

lorender_ruffy
16.07.2009, 14:08
Mit der 3.0 Version kann man mit manchen games gegen einen anderen Ipod besitzer zocken !

Aber auch nur, wenn er die gleiche FW hat und nicht den iPod Touch 1G besitzt, weil der hat nämlich kein Bluetooth.

Aber ich denke nicht, dass jeder jemanden kennt, der einen iPod Touch hat und dann noch mit jemanden spielen will...

^Prime
16.07.2009, 14:34
Hat der touch 2G Bluetooth? nein.

Is über wlan und andrer brauch halt ach mindestens 3.0

Pure
16.07.2009, 14:59

LOL oO

Der Touch 2G hat Bluethoot und damit kann man gegen andere Leute spielen wie lorender_ruffy schon gesagt hat oO
Wenn du mir nicht glaubst :gidf:

Ich mein wenn man keine Ahnung hat dann sollte man nicht etwas posten und dann auch noch was falsches :S
Außer aber 3.0 braucht man wirklich da hast du recht aber das wurde auch schon alles gesagt .....

Narutofury
16.07.2009, 15:58

Is über wlan und andrer brauch halt ach mindestens 3.0

Natürlich hat der es, sonst könnte man nicht mit nem Handy bluetoothen, um auf dem Touch zu telefonieren.

^Prime
16.07.2009, 20:21
Natürlich hat der es, sonst könnte man nicht mit nem Handy bluetoothen, um auf dem Touch zu telefonieren.

Da benôtigt man nem adapter

Sorry, bin 2.X User und wusste daher nicht das der iPod bluetooth hat.
Denn erst an der FW 3.0 kann man das bt zu anderen Zwecken als Nike-dings verwenden.

D3nnis
16.07.2009, 20:35
1. question :)

sind auch spiele ipod touch <-> iphone möglich? ( sprich ggneinander :) )

Narutofury
16.07.2009, 20:37
Meinste Bluetooth oder Online? Wenn du Bluetooth meinst, dann denk schon, dass es geht.

lorender_ruffy
16.07.2009, 21:53
1. question :)

sind auch spiele ipod touch <-> iphone möglich? ( sprich ggneinander :) )

Klar.
Bluetooth ist einfach nur die Vorraussetzung.

Bluetooth war schon bei vielen schon vor der 3.0 FW bekannt, weil ein Freak mal den iPod auseinandergenommen hat und dort einen Bluetooth Chip entdeckt hat^^

Doof ist bei der neuen FW, dass man es nur zum Spielen benutzen kann...

...und bluechat xD

Mehr aber auch nicht.
Wäre super, wenn es ein Programm gibt, wo man Daten austauschen kann.

^Prime
18.07.2009, 13:55
Wäre super, wenn es ein Programm gibt, wo man Daten austauschen kann.
Wenn dann nur in Cydia :>
Ein app mit dem man ipod<=>handy lieder schicken kann wär geiloo

WFX956
23.07.2009, 18:13
Hm eine Sache an die letzte antwort .. ich mache nen Thread offen dann schreibe ich da mal was zu ! WFX