Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod nano 3G Spiele
Hi!
Ich hab den iPod hier http://www.cnet.de/i/cnet/galleries/0709_ipod-nano/ipod-nano_01-ig.jpg
Kann mir jemand nen Link zu spielen geben die ich mit iPodWizard drauf machen kann. Ich hab keine Lust für Uno 5€ zu zahlen... Link pls per PN
@Team: Falls es gegen die Regeln verstößt: LÖSCHEN pls!
Hallo ich habe den Ipod auch und wenn mir jemand auch Spiele schicken könnte würde ich mich freuen.
Leider gibt es soetwas nur für den iPod Nano 1G & 2G auf denen kann man sachen wie Rockbox und "linux" installieren wo durch sich viele Möglichkeiten ergeben.
D.h. ihr müsst es euch über iTunes besorgen aber ich mein ihr müsst es ja nicht gleich bezahlen. ;)
Leider gibt es soetwas nur für den iPod Nano 1G & 2G auf denen kann man sachen wie Rockbox und "linux" installieren wo durch sich viele Möglichkeiten ergeben.
D.h. ihr müsst es euch über iTunes besorgen aber ich mein ihr müsst es ja nicht gleich bezahlen. ;)
Die 3g ist doch eigentlich neuer oder ? da sollte man doch eig rockbox und "Linux" installieren können xD
ihr müsst es euch über iTunes besorgen aber ich mein ihr müsst es ja nicht gleich bezahlen.
Wie umsonst ?
Nein das ist ja ein Hack soetwas wie Jailbreak und der 3G ist eben sicherer ;)
Und zu dem 2ten es gibt viele tricks wie man bei iTunes einkaufen kann ohne zubezahlen.(also in echt)
Nein das ist ja ein Hack soetwas wie Jailbreak und der 3G ist eben sicherer ;)
Und zu dem 2ten es gibt viele tricks wie man bei iTunes einkaufen kann ohne zubezahlen.(also in echt)
lass mal paar höhren?! :D
Mit einem Gefakten acc wie denn sonst :D
Ich kann ja auch keine Zaubertricks ^^
Kannst du nen Acc faken ?
Aha und warum kann amn mit nem gefaketen acc nix fürs 3G einkaufen? :roofl:
@sam0 nee......
@iXtra wie? mit nem gefakten iTunes acc kann man sich doch alles kaufen also für alle Apple produkte.
wie faket mann denn nen iTunes-Acc? brauch ich da ne gezockte CC?
Und Muss ich mir dann nich sorgen machen das iTunes meinen ipod Bannt wenn das mal aufgefallen ist? wird ja bei jedem Einkauf dessen serial übermittelt ?!
@purechaosSorry hab mich verlesen hab gedacht du meinst mit dem "trick" (faken) kann man nur 1g & 2g versorgen, was ja falsch wäre ;)
@sam0 lad dir einfach einen kreditkart-gen runter