Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8500 gt Temperatur in Vollast !
moin
habe mal die dreckskarte 8500 gt zu 3 viertel hochgetacktet und nun läuft falout 3 auf high :D
nur die temperatur der grafikkarte in vollast ist c.a. 80 grad
und desktop last um die 50
ist das zuviel???
was ist der maximale kritische wert eienr 8500 gt???
dank eim voraus ;)
Lemmingmeister
28.05.2009, 20:00
*hust* :gidf: *hust*
dort wird dir geholfen...
tolel antwort als supporter forum echt;)
nunja ich würde die frage nicht hierein stellen wenn ich nciht vorher gegoogelt hätte -.-
Diaclone
28.05.2009, 20:47
*hust* :gidf: *hust*
dort wird dir geholfen...
ähm lemming, ich weiß dass du ein richtiger pc pro bist, aber diese anwort ist noobhaft.
mal ehrlich. svn ist seit dem 1. mai legal, will sich nun support forum nennen, und wenn einem in einem support forum so geholfen wird, wie du es gerade machst,dann sage ich gute nacht...
was meinste wenn das alle so machen würden? dann könnte man google aucj vergessen, da diese dann nur scheiß einträge hätten....
also ich bitte dich doch um eine vernünftige antwort...
billyboy
29.07.2009, 21:18
mein Rat an dich, auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, kaufe dir eine neue Grafikkarte.
Da die 8500er GT eine PCI-E Grafikkarte ist, empfehle ich dir die HD4850/4870 bei eBay oder hier oder beim Preisvergleich zu kaufen.
Mit der 8500er GT kommst du heute nichtmehr weit, zumal es in ein paar Monaten schon DirectX11 geben wird, wo auch neue Motherboards und Grafikkarten mit DirectX11 Support released werden, da wird deine Grafikkarte dann nochmehr unbrauchbar werden für zukünftige High-End Games.
Ich weiss zwar nicht, was die maximale Auslast deiner Grafikkartentemperatur ist, dennoch kann ich dazu sagen, dass meine HD4870 z.b. über 120°C heiß werden kann, ohne abzukacken.
Der Lüfter ist für einige Leute wie ein Flugzeugantrieb, für mich aber auf 30% Manuell eingestelltem Lüfter, so sanft und leise wie ein Mäusschen(stört mich nicht^^ will ich damit sagen)
Für Spiele macht man dann 35%, für High-End Spiele dann aber doch schon 40% Lüftergeschwindigkeit.
Wir wollen ja nicht, dass es zu Grafikfehlern kommt ;D
Overclocked geht die Grafikkarte nochmehr ab, anstatt 750/900MhZ, kann man mit einem Verhältnis zu 780/1090MhZ locker bessere Grafikeinstellungen in die Spiele klatschen, für mehr Spielspaß.
Wenn dich das nicht überzeugt hat, weiss Ich auch nicht weiter xD
ähm ja nur doch das ich schon ne neue hab^^