PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Touch| Fotos drauftun aber alte nicht löschen ???

Indisch Man
25.05.2009, 15:15
So hab nun nen iPod touch :d *freu*

so wollte nun Bilder rauftun , alle noch gut

abbbbbbber da sind schon Bilder drauf , net von mir >.<

will nicht das die gelöscht werden

Wie bekomm ich nun meine Bilder rauf ohne das die alten gelöscht werden ?????

Helppppp Meeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Loyal Lighto
25.05.2009, 15:19
offene deinen ipod mit dem explorer und hol sie runter danach lade sie mit den neuen wieder drauf ^^

Indisch Man
25.05.2009, 15:46
okay .... meinst doch dennnn oda ??? : http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=81832

wenn nicht schlag mal vor :D

wenn ja ^^ wie denn kp wie man das macht ,

also aufm pc tun find ich irgendwie net ^^

Loyal Lighto
25.05.2009, 15:54
hmm...
ka ich mach das nur an dem stand PC meines vater weil da die musik drauf ist ich seh nach her mal für dich nach ^^
aber ich mache es so:
windoof explorer offnen auf Arbeitsplatz
dann links klick und fotos runterladen dann macht er es von selber ^^

Indisch Man
25.05.2009, 15:55
okay thy , hoffe ein andere kann mir vllt. weiterhelfen ^^

-Chaos-
25.05.2009, 16:02
In iTunes gehen, auf iPod klicken, im Reiter auf Bilder und dann synchronisieren.

Brother-MS
25.05.2009, 16:04
In iTunes gehen, auf iPod klicken, im Reiter auf Bilder und dann synchronisieren.

ja dan sind die alten Bilder weg weil er sie nicht auf den PC hat ^^

hmm...
ka ich mach das nur an dem stand PC meines vater weil da die musik drauf ist ich seh nach her mal für dich nach ^^
aber ich mache es so:
windoof explorer offnen auf Arbeitsplatz
dann links klick und fotos runterladen dann macht er es von selber ^^

Lighto ich glaube das kommt nur beim iPhone da der Touch keine Kamera hat ^^
oder hat er den Ordner doch ?

Loyal Lighto
25.05.2009, 16:04
er will die bilder die drauf sind aber behalten ^^

-Chaos-
25.05.2009, 16:12
Das geht aber nicht! Außer er verschickt die Bilder einzeln per Email an sich selbst und dann kann er den iPod Photo Ordner syncen ;)

Brother-MS
25.05.2009, 16:13
Das geht aber nicht! Außer er verschickt die Bilder einzeln per Email an sich selbst und dann kann er den iPod Photo Ordner syncen ;)
siehst du das geht doch :rulen:

Pure
25.05.2009, 16:29
Wenn er ein Jailbreak hat kann er doch das machen was Lighto gesagt hat einfach per explorer schicken geht aber nur wenn er Wlan hat.

Chuck
25.05.2009, 16:38
typisch apple
bei der gehirn vergabe waren die wohl aufm klo.
was glauben die denn das man ewig und jahre lang die bilder auf dem pc lässt.
diese regelung alles vom ipod löschen und neu draufmachen ist sowas von sinnlos.
anstatt die es wie bei der musik machen das man jedes bild löschen kann und neues drauf machen kann wie man will, ne da macht man so nen dreck

Nivel
25.05.2009, 16:42
hatte ma son programm,copy trans hieß das,da konnte man alle sachen vom ipod in die itunes bibliothek machen. Hab das aber nur mit dem Nano g3 gemacht;-)

^iMad
25.05.2009, 18:37
typisch apple
bei der gehirn vergabe waren die wohl aufm klo.
was glauben die denn das man ewig und jahre lang die bilder auf dem pc lässt.
diese regelung alles vom ipod löschen und neu draufmachen ist sowas von sinnlos.
anstatt die es wie bei der musik machen das man jedes bild löschen kann und neues drauf machen kann wie man will, ne da macht man so nen dreck
jop...entweder man kriegts net hin oder lädt sich X andere programme runter, was man bei windows eigentlich nur mit dem explorer oder boardmitteln schafft^^

naja ich weiß nicht ob es das beim iPoD Touch gibt, aber mach ihn als Festpltte oder wechseldatenträger in den einstellungen und shcließe ihn dann an...windows müsste ihn als Wechseldatenträger erkennen und du hast zugriff auf deine ordner :)

Chuck
25.05.2009, 18:48
die funktion als festplatte benutzen gibts nur unter touch
touch hat das nicht mehr
hat apple irgendwie dum.m geregelt das ganze mit dem bildern
es gibt nen geiles tool
copy trans photo da kann man alben angelgen,einzelne bilder kopieren,löschen usw... wie als wenn man was auf nen usb stick kopiert.
nachteil is nur das dieses tool 20€ kostet-.-

Pure
25.05.2009, 21:04
Versuchs mal mit der iTunes alternative sharepod ansonsten falls du kein Jailbreak hast ist mir auch noch eben eingefallen SharePod (http://www.getsharepod.com/)

Indisch Man
26.05.2009, 13:28
ja hab Jailbreak ....

naja hab jetzt keine direkte lösung gefunden

hab mir die Bilder von n3xt einfach geladen und wieder drauf ...

naja wenn einer ne richtige Lösung hat kanner sie ja noch mitteilen ^^

thx für die Hilfe ;_)

lorender_ruffy
26.05.2009, 16:46
ja hab Jailbreak ....

naja hab jetzt keine direkte lösung gefunden

hab mir die Bilder von n3xt einfach geladen und wieder drauf ...

naja wenn einer ne richtige Lösung hat kanner sie ja noch mitteilen ^^

thx für die Hilfe ;_)

Bei mir wird der iPod als Kamera unter Arbeitsplatz angezeigt...

...also wie schon erwähnt, könnte man sich die Bilder von dort auf dem PC ziehen und dann synchronisieren.

Oder man lädt sich bei Cydia Switchlib oder so runter. Da kann man mehrere iTunes Bibliotheken runterladen.

iNaruX
26.05.2009, 17:51
Es gibt so ein hammer prog., welches imtoo ipod computer transfer heißt..mit dem wird nichts gelöscht und du knnst alles synchronisieren ;)

Nur mal als Tipp :D