Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iphone umpatchen auf andere sim??
g3rmanFr34k
23.05.2009, 22:04
hey hallo erstmal,
ich hab ein iphone und würde einfach gerne meine d2 karte reinmachen aber ich weiß nicht wie das fkt das ich einfach ne andere sim reinmachen kann der meckert immer und so ich würde mich echt riesig über eine anleitung freuen wie es fkt es auf eine andere sim umzupactehn
Brother-MS
23.05.2009, 22:19
also genauere IPhone Daten wären ganz nützlich
ansonsten müsstest du es Jailbreaken und dan daraufhin Unlocken
Jailbreak : iPhone für 3.te Hersteller Programme zugänglich machen
Unlock : ( ist es eig legal ... glaub nicht oder ? o.O wenn nein dan sorry für antwort )
g3rmanFr34k
24.05.2009, 17:29
es ist ein 16gb 3g iphone eig das neuste...5version 2.2.1
und das würde ich gerne umpatchen wen mögl.?ich hab da aber echt keine ahnung..
achso und kann auch keine verbindung zum itunes store herstellen cdf bricht immer wieder ab auch total komisch obwohlim inet bin..
Brother-MS
24.05.2009, 18:59
schau mal im iPhone unter Einstellung/Allgemein/Info und schreib mal was unter Modem-Firmware nach wen da 02.30.03 steht dann musst du wohl leider auf Firmware 3.0 warten den da für FW 2.2.1 gibt es keinen Unlock
g3rmanFr34k
24.05.2009, 19:40
ohaaa ich hab genau diese angaben die du gerade gesagt hast..
hmm wielange den noch warten??
achso udn weißt wie ich nun verbindung mit dem itunes store herstellen kann irgendwie geht das nicht..
lorender_ruffy
25.05.2009, 15:18
ohaaa ich hab genau diese angaben die du gerade gesagt hast..
hmm wielange den noch warten??
achso udn weißt wie ich nun verbindung mit dem itunes store herstellen kann irgendwie geht das nicht..
Warten bis Juni oder Juli...
Verbindung mit iTunes herstellen...am PC oder iPhone?
g3rmanFr34k
25.05.2009, 20:16
naaa ich schließe das iphone an pc und der erkennt das nicht auf dem pc..k.a was das für ein prob ist..
Kajakolima
25.05.2009, 20:22
Das Problem besteht öfter beim iPhone. Du hat ja iTunes, oder? Wenn er es nicht erkennt, dann musst du es einfach wiederherstellen. Du musst erst das iPhone ausschalten, dann den Homebutton und den Sleepbutton gedrückthalten, bis der in den Lockscreen kommt. Stecke jetzt das iPhone an das USB Kabel an und lasse derweil den Sleepbutton los. ( Vergiss nicht, den Homebutton bei der ganzen Sache gedrückt zu halten ). Jetzt müsstest du wieder im normalen Menü sein. Das iPhone müsste jetzt erkannt werden... Have fun...
Pls. positiv bewerten!
g3rmanFr34k
25.05.2009, 20:57
also iwie funzt das auch nicht bei mir gibt es nicht ne andere mögl. noch eine verbindung mit itunes herzustellen??
achso wiegesagt hab ja noch kein unlock..