Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige Top-Poster des Monats
Ihr könnt nun über einen Button in der Navigation, die Top-Poster des Monats einsehen.
http://www.imgwelt.de/uploads/M8PMVOR1N6E.jpg
Greetz Yux1000
wenn ich da drauf klick kommt :
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten
Also bei mir funz und finde mal das Yux mal wieder saubere arbeit gemacht hat ne gefällt mir :freunde:
Mfg der Fisch
Original von 1FCN4EVER
wenn ich da drauf klick kommt :
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten
Ja hatte den Usern vergessen das Recht zu geben ^^
Naja jetzt könnt ihr auch schauen.
Greetz Yux1000
BadDeath
12.09.2007, 17:22
cooll, aber mal ne frage, was machst du mit der tabelle, zwischen den top-member und den neuesten posts?