PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downgrade per Pandora oder GTA/Lumines?

ReBorn
12.09.2007, 06:29
Hi,
ich hätte da ne psp mit der FW3.03 und spiele mit dem gedanken sie downzugraden. HAb mich durch verschiedene tutorials gelesen und bin mir jetz nich sicher wie ichs am besten mache.

Über die Pandora BAtterie, kann man eigentlich nich wirklich was falsch machen oder? Akku rein und neue fw aufn flash schreiben.
falls was quer läuft, könnt ich das spielechen ja dann einfach nochmal machen......

Falls über das GTA oder Lumines downgrade was schiefgeht, bräucht ich ja dann sowieso ne pandora......

Wär nett wenn jemand mal erfahrungen posten könnte...
THX

lg

cyr0x
12.09.2007, 06:56
Benutzte die Pandora Batterie, die ist extra für Downgrades oder unbricks gemacht worden.

piccolo
12.09.2007, 08:05
wenn du aber natürlich GTA oder Lumines hast, dann würde ich an deiner stelle mit einem Spiel machen. Kann nichts schief gehen, habe ich schon zigmale gemacht, läuft immer wieder reibungslos :blumen:

ReBorn
12.09.2007, 12:39
Ich werd mir jetzt wohl dann ne pandora zulegen und es dadrüber machen... is in meinem fall dann wohl leichter dran zu kommen als sich auf verleih threads im forum zu verlassen.