PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD brenner?!?

Games-zocker08
17.04.2009, 13:33
gibt es ein programm(hack) womit man den laser von einem CD laufwerk aktivieren kann wenn das laufwerk geraden auf ist(also das der Luftballons und so zerschießen kann)? Wenn ja wo kriege ich das her?

BadDeath
17.04.2009, 14:49
Rofl, öhm nein?
1. Ist er dafür zu schwach
2. müsstest du den Laser ablenken, damit er überhaupt aus dem LW kommt
3. würde das nur durch eine mechanische Überbrückung oder durch Veränderung der Firmware gehen.
4. was willst du damit?!? wäre das nicht etwas zu umständlich?

swatmugga
17.04.2009, 14:54
CD brenner gehen ned du brauchst um sowas zu machen :

1. DVDbrenner (Die Diode Open Can geht besser)
2. Ein Fokusierbares Lasermodul
3. Einen treiber der die stromzufuhr regelt

Slipknot
17.04.2009, 14:56
lass doch gleich die CD selbst darausschießen, dass deine hand wegfetzt.
glaub mir, mit sowas zu spielen ist gefährlich.
uund mit einem CD-laufwerk-laser kannst du keine ballons zerschießen.

Nivel
17.04.2009, 15:11
Spiele nie mit laser!! kann dir diesehnerven wegbrennen udn in der Haut schäden vorrufen,nachher gammelst du von innen weg;-)

BadDeath
17.04.2009, 15:35
So stark ist der bei weitem nicht, dass er dir die Haut wegbrennt. Und die Sträke müsste auch so sein, dass du zumindest durch den Lidschlussreflex keine Augenschäden haben dürftest. Aber: Keine Haftung und Garantie.

swatmugga
17.04.2009, 15:36
So stark ist der bei weitem nicht, dass er dir die Haut wegbrennt. Und die Sträke müsste auch so sein, dass du zumindest durch den Lidschlussreflex keine Augenschäden haben dürftest. Aber: Keine Haftung und Garantie.

hahah schön wers ich habe hier laser damit brenn ich in 1. sekunde durch ne schwarze cd hülle ich kann die sozusagen durchschneiden

da hilft kein liedschutz

beim cd laser brauchste dir keine sorgen machen !!!

Dadurch das die meißten leute dunkle oder grüne augen haben ist das ein festmahl für laserstrahlen in den augen ein wenig rumzubrutzeln

Zur haut :

Killrazor war bei ´mir und wir haben ein paar streichhölzer angezündet er war so leichtsinnig einfach mal seine hand in den starhl zu halten und er hat sich derbst verbrannt

BadDeath
17.04.2009, 16:33
Schön, wer lesen kann, Swatmugga! Ich meinte den Laser, der in einem CD-Laufwerk erzeugt wird und nicht deine 200 mW-Module.

swatmugga
17.04.2009, 17:22
mir ging es um laser allgemein

desshalb habe ich auch geschrieben das CD laser ungefärlich sind

(CD Laser = Klasse 1)
Laser <1 MW = Klasse 2)

also fürs auge unschädluch