PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umd iso cso

andy.boy7
07.09.2007, 21:34
Hallo äm ich habe fragen zu isos , ich habe eine iso rutergeladen aber es ist wi eine umd also mus ich zuerst di umd in ein iso machen wi get das und wi macht man iso in cso oder 3 cso daten in 1ne cso ? danke im voraus

base10
07.09.2007, 21:53
3 cso daten zu einer ?? wie meinst du das ?? vllt entpacken ??

und wegen den umd daten die kannst du zu einer iso machen damit

UmdGen (http://uploaded.to/?id=6e4559)

andy.boy7
07.09.2007, 23:23
also danke und ich meine ich habe monster hanter gedownloadet also mal 1 cso date und jetzt mus ich noch 2 cso wo oder wi mach ich di daten zu einem ???? danke im foraus

base10
07.09.2007, 23:26
gaaaanz langsam, tief luft holen und auf deutsch ^^ habe nix verstanden ? oO weiß nicht was du meinst

BadDeath
07.09.2007, 23:42
@ base, so gings mir auch ^^

btt: wie hast du drei cso-dateien? als du hast die .rar entpackt und da kamen 3 cso raus? egal, einfach die cso in den ISO ordner auf den ms packen und zocken ^^

PS: mein 400. post ^^

ChaosIceBoy
08.09.2007, 00:04
ich würde mal sagen du bist hier fehl am start, kann das nicht mal einer verschieben

andy.boy7
08.09.2007, 08:13
äm ich meine wen ich ein game downloade dan mus ich 3 rar daten downloaden das ich das ganze game habe und dan habe ich ja 3 teile und das mus ein cso werden oder?

fishy
08.09.2007, 08:17
Klich rechtsklick auf Part 1 und sag im Kontextmenu: Hier entpacken. (mit winrar)
dann hast du ne .iso oder .cso

streeter
08.09.2007, 08:20
Das ist doch ganz einfach du must nur auf den ersten Part rechtsklich enpacken in ... und alle werden automatisch zusamengefügt.
Und um iso in cso und ungekert zu machen einfach Psp iso Compressor downloaden.

andy.boy7
08.09.2007, 08:33
oki danke aber noch ne frage , können die iso hir viren haben so das meine psp stehen bleibt also gebrikt oder so was .
( ich weis ich strese ) Sorry

streeter
08.09.2007, 08:41
Ne nicht das ich wüste habe selber schon miindestens 30 Spiele gezogen.

andy.boy7
08.09.2007, 08:44
Ok wen das von einem Naruto fan kommt dan glaub ich es mal

( bin selber auch ein fan von naruto und hofe auf ein gutes game für die psp )

andy.boy7
08.09.2007, 19:31
hey ne frage wen ich Tony Ha................. runterlade und es auf FW 3.40 OE - A läuft und ich 3.30 OE - A habe get es oder brickt die PSP ????

Dash
08.09.2007, 19:38
NEIN bei Games kann die PSP nicht bricken!!!!!!!!!!!!!!

andy.boy7
08.09.2007, 19:45
aha oki danke aber noch ne frage ( sorry wegen den fragen ) äm mus ich auf 3.40 oe a laden um games zu zocken , wen ja dan wo krig ich den download

nem88
08.09.2007, 20:05
lol wie geil:D

also man sieht dass du vom entpacken anscheinend keine ahnung hast (nicht böse gemeint, jeder hat mal ganz klein angefangen)

die files die du runtergeladen hast, das ist keine "umd", das sind zip oder rar dateien.... das erste was du machen solltest, ist dass du irgendeinen beliebigen ordner öffnest, oben auf "extras" klickst und dann im dropdown auf "ordneroptionen". dann klickst du oben auf den reiter "ansicht" und den haken bei "erweiterung bei bekannten dateitypen ausblenden" DEaktivierst! nun siehst du die endungen. das müssten archive sein, 3 stück die die endung .rar oder .zip haben....

als nächstes lädst du dir das kostenlose und fürn pc elementare programm "winrar" runter... nutze google falls dus nicht findest....

und dann kannst du die rar oder zip archive mit rechtsklick entpacken. es entsteht so ein neuer ordner, in der dann entweder die ".iso" oder die ".cso" drinne ist. vorerst sollte dir egal sein welches von beiden, jedenfalls ziehst du die dann das auf deinen memorystick/ISO ordner.

das spiel siehst du dann ja auf deiner psp.... einfach anklicken...

zu den 3.4oe oder 3.30oe: es kommt auf das spiel an, welches du spielen willst, welche version du brauchst...
wo du ne 3.40oe fw herbekommst? suche nach "3.40oe easy installer" links oben im suchfenster in diesem forum.

und die neue firmware ist für dich vorerst der einzige vorgang bei dem deine psp bricken kann, aber wenn du dich an die mitgelieferte readme.txt hältst, dann ist selbst das schier unmöglich..

und falls noch fragen, stell sie einfach in die richtige section, und entschuldige nicht dafür, dafür sind foren ja da.... aber such immer vorher noch im forum ob dieses thema nicht schon behandelt wurde... die meissten hatten wir nämlich schon;)

hoffe das half dir....
cheerz

andy.boy7
08.09.2007, 20:21
hey danke äm ich habe scho erfarung mit rar iso zip einfach ich habe angst das meine psp brickt und befor das geschehen darf brauch ich den akku und die ms zum gebrickte psps zu repariren oki und den akku und die ms habe ich noch nicht oki mehr wil ich nit zum tema sagen

nem88
08.09.2007, 20:48
jetzt tu nicht beleidigt...
>>>>>>ich habe scho erfarung mit rar iso zip
ach ja?
>>>>>> ich habe eine iso runtergeladen aber es ist wie eine umd also muss ich zuerst die umd in eine iso machen wie geht das und wie macht man iso in cso oder 3 cso dateien in 1ne cso ?
oder
>>>>>>also danke und ich meine ich habe monster hunter gedownloadet also mal 1 cso datei und jetzt muss ich noch 2 cso wo oder wie mach ich diedateien zu einer ???? danke im vorraus
anscheinend aber doch nicht oO
naja wie auch immer musst nicht sauer sein, ich halte dich nicht für doof, ich wollte dir nur helfen;)[/b]

Dash
08.09.2007, 20:51
Original von nem88
naja wie auch immer musst nicht sauer sein, ich halte dich nicht für doof, ich wollte dir nur helfen;)[/b]

löl nu lass ihn doch Rechtschreibfehler machen...

Manche haben damit Probleme und manche mit BB Codes, nech wahr?^^

nem88
08.09.2007, 20:58
löl nu lass ihn doch Rechtschreibfehler machen...

Manche haben damit Probleme und manche mit BB Codes, nech wahr?^^

heheheh true true [/lol]

naja aber ma off topic: [COLOR=red]rot

wieso wirds nicht rot?? bb falsch oder is das nicht bb sonder html code???

base10
08.09.2007, 21:12
:rot:

BadDeath
08.09.2007, 21:14
weil der endtag fehlt ^^ [/COLOR] so hier: [ COLOR=red]ROT[/COLOR ]