Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP Lautstärke
Hallo!
Hat jemand eine Lösung wie man die PSP lauter macht?
Ich hab schon verschiedene Kopfhörer versucht und alle sind besser als die originalen, aber um Filme im Flugzeug (hohe Nebengeräusche) zu sehen ist die PSP zu leise.
lg
rosl77
also mit meinen gehts laut genug auch mit nebengeräuschen^^
bei den originalen is klar das die leise sind weil die nen wiederstand drinne haben
greetz saw
FlyingDutchman
08.09.2007, 20:59
Bei media markt gibts genug von den lauten dingern :D
musste dir die beschreibung durchlesen
106 DB sind ganz gut^^
Die originalen kriegste auch lauter mit Kupferdraht-umlöten!
FlyingDutchman
08.09.2007, 21:08
Es gibt auch sowelche die in de verboten sind :peace:
@ dash
kennst ud ein tut wo alles gut beschrieben is will das mal machen
Mfg Peacer :peace:
Es gibt, wenn du die Kopfhörer aufmachst 2 Kontakte auf einem davon ist der Kupferdraht aufgelötet...
Der wird auf dem anderen Kontakt gelötet...fertig!
Rund 8 DB lauter oder so...
Oder 10 € bezahlen und normale 106 DB kaufen!
Verbotene Köpfhörer? Noch nie gehört^^
MP3 Mukke kannste auch lauter machen mit MP3 Gain (Freeware!)
BadDeath
08.09.2007, 21:31
lauter amchen kannste auch mit dem windoof audiorecorder (start -> ... -> zubehör -> unterhaltungsmedien -> audiorecorder) oder mit nero ^^
Kenn mich mit dem Audiorecorder nicht so aus - aber wie kann ich damit die Lautstärke eines PSP Videos erhöhen?
Firecracker
09.09.2007, 09:51
ich habe meine auch umgebaut vor ein par monaten und die sind ganz gut und das is auch nicht schwer.
Aso die orginal haben eben viel mehr stiel alls nach gekauffte finde ich deswegen habe ich das nur gemacht :)
rush1983
09.09.2007, 10:06
hab meine auch umgebaut. wie schon von Firecracker gesagt, haben diese mehr stiel. der umbau ist ganz einfach