PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP SLIM da und nun?

YaCora
06.09.2007, 16:34
Hallo,

Habe die PSP slim version heute gekauft. habe eine karte reingesteckt und di formatiert.

aber ich finde auf der karte keinen iso ordner wo ich die spiele reinpacken kann :(

was soll ich machen ?

funsung
06.09.2007, 16:50
was für ne FW hast du denn da drauf?
du musst sie downgraden und ne custom FW drauf spilen aber ob das schon mit der slimPSP geht weiß ich nicht?

YaCora
06.09.2007, 16:51
Original von funsung
was für ne FW hast du denn da drauf?
du musst sie downgraden und ne custom FW drauf spilen aber ob das schon mit der slimPSP geht weiß ich nicht?

Ich habe die FW 3.6

fishy
06.09.2007, 17:22
Nein, es ist die 3.6 bloß es ist die 3.52 FW downloadbar.

Sry, mit der Slim kannste zZt. nichts anfangen.

Caravaggio
06.09.2007, 17:48
Das habe ich von einen anderen Board

Dark_Alex zurück - PSP Slim FW gedumpt

Unsere Hacker schaffen es immer und immer wieder.... Nun wurde die Firmware der PSP Slim gedumpt, hier ein Bild des kd Ordners, welches von Mathieulh auf maxconsole gepostet wurde. Mathieulh sagte auch, dass der meiste dank an Dark_AleX geht. Jedoch haben sie nicht vor ihre Ergebnisse zu veröffentlichen, da sie dies rein aus privaten Interessen taten. Sie hoffen aber, dass andere Hackergruppen verstehen werden, wie sie es gemacht haben.

PS: DAX hält sich immer noch weitestgehend von der Scene fern und wird keine seiner Arbeiten veröffentlichen.

YaCora
06.09.2007, 19:26
Wo finde ich denn die neue FW zum DOwnload schnelst möglich zum Dowload sobald die gehackt wurde ?

danke

T-Bag
06.09.2007, 20:04
dark alex ist net zurück.. er war auch nicht weg LOL
des ist ne 3.52 was du da hat und keine 3.60 die musst du dir per Netzwerkaktualisierung drauf machen.. aber warte noch ab bis die hacker was neues haben, vllt kannst ya auch ne CFW drauf packen

Kratos
06.09.2007, 20:10
wenn´s gehackt ist und es eine möglichkeit gibt sie downzugraden, wird dies eine der ersten sites sein, von der du es erfährst und auch die benötigten files erhältst

falls es in der nächsten zeit irgendwelche neuen firmwares von seiten sony´s downzuloaden gibt, halte dich davon fern (bleibe auf 3.60 und warte ab)

das ist das einzige was du zur zeit mit der slim machen kannst

- spiel dir doch in der zwischenzeit eins der zahlreichen demos drauf

Klick hier (http://www.psp-versus-nds.net/thread.php?threadid=2261) oder hier (http://www.psp-versus-nds.net/thread.php?threadid=700&hilight=demos) oder hier (http://www.psp-versus-nds.net/thread.php?threadid=690&hilight=demos)!

mfg

YaCora
06.09.2007, 20:34
danke für deie links....

aber auf welcher seite finde ich die info wenn es geknckt ist das habe ich nicht so ganz verstanden ??????

danke

Kratos
06.09.2007, 21:09
guck einfach immer mal wieder rein auf dieser site und wenn du mal ein paar tage abwesend sein solltest guckst du auf der haupseite in der psp-sparte unter newz...

fishy
07.09.2007, 11:47
Nochmal für alle:

Die Slim hat die FW 3.60 - aber man kann, wenn man auf Netzwerkakualisierung geht, die 3.52 FW runterladen. [Das macht wenig sinn, denn man hat ja ne höhere FW]

YaCora
07.09.2007, 13:26
boa hoffentlich kommt die gehackte firmware so schnell wie möglich raus ich will mehr als ein spiel spielen ;)