PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiele laden nicht?!

tazzini
05.04.2009, 16:43
hi leute
ich hoffe irgend jemand hier im board kann mir bei meinem problem weiter helfe. Ich hab hier ne xbox liegen (alte) & ich glaub die ist gechipt. Desweiteren ist *********-x drauf (so nennt sich das glaub ich). Also ganz erhlich, ich hab KEINE AHNUNG von der xbox aber wenn ich da ein spiel starten will, bleibt das ding immer hängen wenn da ganz fett LOADING steht... geht nicht mehr weiter... früher lief das alles ohne probs.. ich weiß nicht wies gekommen ist und auch nicht wie ich es beheben soll. Kann hier jemand nem newbie bei der sache helfen? oder hat jemand irgendwelche tutorials?? wie gesagt ich hab keinen schimmer was die xbox betrifft.

Richboy300
05.04.2009, 21:40
laufwerk tweaken würd ich sagen

tazzini
06.04.2009, 11:43
laufwerk tweaken würd ich sagen

spiele sind auf der platte...

Richboy300
07.04.2009, 14:00
vllt mal festplatte formatieren dann ist es weg
ich hab ka mit xbox
aber ich denk mal mit einer formatierung ist das problem weg aber auch deine sachen dann wo drauf sind

trasher
07.04.2009, 14:32
kommt das bei einem game vor oder bei allen? maybe braucht das game einen patch... oder eben falsche platte drin (manche werden ja mehr und manche weniger unterstützt... hatte auch mal eine drin die sich ständig aufgehängt hat...

base10
07.04.2009, 14:34
savefiles löschen!

tazzini
07.04.2009, 19:26
passiert bei jedem game auf der platte
früher ging alles und auf einmal hat nix mehr geladen

ich probier das mal mit den svaefiles löschen wenn ich das schaffe:rolleyes: