Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wave 3 umpatchen
Also Jungs hab mal ne Frage...
Es ist ja möglich Spiele mit der Firmware 1.51, usw auch mit einer niedrigeren Firmware zu zocken...
Wie geht das ?
(Jaja ich weiß banngefahr, usw... ich will es eh nur auf meiner alten Xbox (gebannt) zocken ) ;)
Wäre nett wenn einer von euch ne Anleitung hat wie ich das "umpatche".
MFG
Ist nicht von mir, da ich sowas nicht selbst getestet habe gibt es von mir keine Garantie!
ACHTUNG SEHR HOHE BANNGEFAHR
Ich kann bestätigen das es mit dem Tausch der PFI funktioniert. Habe Ixtreme 1.5 und das Spiel läuft ohne probleme. Hier mal für alle die es interresiert eine kleine Anleitung:
Startet XDVDMulleter
Wählt View ISO Details
Wählt ein altes Spiel von dem Ihr die PFI extrahiert (ich habe Assasin's Creed genommen)
Nach dem Laden klickt auf Extract PFI und wählt einen Ordner aus zum speichern
Jetzt Ladet ihr das H.A.W.X. Image und klickt auf Extract DMI
Geht jetzt wieder zur Startseite von XDVDMulleter und wählt Build/Rebuild an ISO
Ladet jetzt das H.A.W.X. Image und klickt next
Wählt jetzt Create a cloned DVD9 ISO und klickt next
Wählt jetzt Load from source ISO und klickt next
Wählt jetzt Load from files und ladet die eben extrahierten PFI und DMI dateien in die Auswahl und klickt next
XDVDMulleter ist jetzt bereit das ISO zu erstellen klickt auf Make ISO und wählt einen Namen für die ISO und speichert diese in einem Ordner mit genug Platz
XDVDMulleter (http://rapidshare.com/files/111467963/XDVDMulleterBeta10.2.rar)
@ alibaby : wenne das getestet hast dann sag bitte bescheid ob geklappt hat
Scarface
31.03.2009, 11:30
es klappt zwar , aber wundert euch nicht wenn ihr gebannt werdet..
leute 15 € zum upgraden ist echt nicht viel...
Mfg
wie ist das eigentlich wenn ich das auf meiner nicht gebannten Xboix mache ?
Werde ich auch gebannt wenn ich den Internet stecker garniht drinn habe ?
MFG
Scarface
31.03.2009, 12:39
wie ist das eigentlich wenn ich das auf meiner nicht gebannten Xboix mache ?
Werde ich auch gebannt wenn ich den Internet stecker garniht drinn habe ?
MFG
wenn du mit dem "gepachten" game online zockst ,ist die wahrscheinlichkeit gross gebannt zu werden....
Mfg
Lanstecker ziehen und beim nächsten Game wieder reinstecken bringt soviel wie ein Haufen Stroh...nichts!
Die XBOX360 speichert alles ab und sendet alle Daten beim nächsten mal Online gehen an die Zentrale!
kakosi36
11.11.2009, 00:59
Ich kann bestätigen das es mit dem Tausch der PFI funktioniert. Habe Ixtreme 1.5 und das Spiel läuft ohne probleme. Hier mal für alle die es interresiert eine kleine Anleitung:
Startet XDVDMulleter
Wählt View ISO Details
Wählt ein altes Spiel von dem Ihr die PFI extrahiert (ich habe Assasin's Creed genommen)
Geht jetzt wieder zur Startseite von XDVDMulleter und wählt Build/Rebuild an ISO
Wählt jetzt Load from files und ladet die eben extrahierten PFI und DMI dateien in die Auswahl und klickt next
XDVDMulleter ist jetzt bereit das ISO zu erstellen klickt auf Make ISO und wählt einen Namen für die ISO und speichert diese in einem Ordner mit genug Platz
Was is H.A.W.X. Image
x_FaMOUS_x
11.11.2009, 01:08
Startet XDVDMulleter
Wählt View ISO Details
Was is H.A.W.X. Image
meinste nicht der thread ist schon ein bisschen alt um rein zu schreiben? o.Ö
zum patchen haben wir TuT´s
H.A.W.X. ist ein spiel
greetz