Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone aus England kaufen.
basilisk
29.03.2009, 20:14
Hi,
hatte vor aus England günstig nen iPhone zu kaufen. Ist das möglich einfach in nen Apple Store zu gehen und einen iPhone zu kaufen? Oder muss ich einen Vertrag machen, oder sonstige komplikationen bewältigen???
gangstasven
30.03.2009, 18:54
Du musst einen Vertrag abschließen.Der Vertrag wird nicht im Appstore gemacht sondern bei dir zu Hause am Computer.Wenn du das I Phone gekauft hast musst du es dann schnellmöglichst Registrien und Anmelden.Aber es gibt da eine Möglichkeit.Wenn du das nicht tust verlangt der Appstore sozusagen ein kleine Mahngebühr, aber du darfst das I Phone behalten.
basilisk
31.03.2009, 14:46
Was für'n Vertrag??
Sagen wir mal so, die Handys sollen ne O2 bindung haben (PrePaid), kann die Handys knacken??
wo willst du dir günstig ein iPhone kaufen? Man kann es Jailbreaken und unlocken, so das du das iPhone auch mit deiner O2 Karte nutzen kannst..
killakekz
31.03.2009, 15:00
Angeblich muss man doch amerikanischer Staatsbürger sein? Grade gelesen :D
basilisk
31.03.2009, 15:06
In England????
--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
--------------------====================--------------------
wo willst du dir günstig ein iPhone kaufen? Man kann es Jailbreaken und unlocken, so das du das iPhone auch mit deiner O2 Karte nutzen kannst..
Nee O2 ist exklusiver anbieter in England, die sollen nen Simlock haben, only englische O2 Karte.
Keine Ahnung, iPhone ist absolutes Neuland für mich, erstmal muss ich gucken, ob sich der Aufwand / Kosten überhaupt lohnt.
killakekz
31.03.2009, 15:09
Falls du ein gutes Handy hast - Leg dir einen iPod zu, fast kein Unterschied
Aber falls du ne Internet Flatrate, oder viel Datenguthaben hast lohnt sich das Ding allemal! email, internet.. 1A, immer dabei. Einfach wunderbar. Sonst hats wenig sinn.
wo in England??? Direkt bei O2 oder bei einem freien Händler mit Vertrag oder ohne Vertrag ??
basilisk
31.03.2009, 15:14
Apple Store
www.apple.com/uk
da kann die Preise sehen, also eigentlich sehr günstig.
Ach ich hab schon nen gutes Handy, aber kennt ihr doch wenn die ganze Clique umschaltet......
ist wirklich ein guter Preis!! Ist nur die Frage ob die auch nach god old germany liefern und ob das Iphone die SW 2.2 drauf hat und Baseband 02.28.00 das ist nänlich wichtig für den späteren unlock den du dann noch machen musst....
okay sie liefern nicht ausserhalb von UK
6.1 Orders will not be accepted and products will not be delivered to any address outside the mainland United Kingdom, Northern Ireland or the Isle of Man. Orders and deliveries will not be possible for residents in the Channel Islands or the Isle of Wight.
basilisk
31.03.2009, 15:22
Nee, ich fahre dahin :D mit meinem Golf
Nee, ich fahre dahin :D mit meinem Golf
ja ne ist klar^^^^wenn das so ist kauf dir eins^^^^