PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung INNOV8 / i900 Omnia / Nokia N96 / HTC Touch Pro

base10
25.03.2009, 09:56
Samsung INNOV8 / i900 Omnia / Nokia N96 / HTC Touch Pro ???

Mein Vetrag läuft bald ab!

Und würde mir gerne wieder so ein Bundle holen, diesmal mit iPod Touch 3g!

Die Handys oben stehen zu Auswahl!

Was für mich wichtig ist:

- großes Display
- PDF´s mit mehr als 5mb Größe lesen
- Wlan
- GPS
- schnelle Menüführung
- schnelles Betriebssystem
- akzeptable Cam (Pixel ist nicht wichtig nur gute Linse solls ein)

Nicht so wichtig aber könnt dabei sein:

- Tochpad
- Speicherkartenerweiterung

Nicht so wichtig:

- ob Stand-Alone, Ausziehbar ist egal
- Marke
- MP3 Player

Danke für euren Tipps!

Lemmingmeister
25.03.2009, 11:24
also ich würde das touch hd nehmen .das is besser als das pro. steht aber nich auf liste. also ausgehend von diesen oben genmannten. entweder omnia
denn das inov is nen hässliches slider ding...
oder n65 (hab ich aber noch keine bewertung gesehen drüber)

hakaninho11
25.03.2009, 11:34
ein sehr guter kollege von mir hat omnia - würde ich nicht empfehlen (hat ein paar macken)

nokia n96 ist ebend nokia alles gleich (ok fast immer)

Samsung INNOV8 kann HTC Touch Pro nicht toppen, aber trotzdem hammer handy.

ich würde dir ganz klar HTC Touch Pro empfehlen hab ich noch nie live gesehen aber man hört nur gutes von.

XxXCHEFXxX
25.03.2009, 12:14
Wenn du bei deinem handy kauf nicht arm werden willst kann ich dir auch das w960 von sony empfelen ...habe ich selber und macht wirklich spaß...manchmal etwas langsam aber menü und einzellne möglichkeiten sind einfach krass...
denke mal das das Omina sehr ähnlich ist...
Ich muss aber dazu sagen das ich sowieso ein sony fan geworden bin und habe zb das touch pro und das innoV noch garnicht gesehen/bedient
nokia kann ich nicht so sehr empfehlen...soll zwar relativ schnell sein aber menü is halt langweilig
mfg

PantherDiamant
25.03.2009, 12:17
eindeutig das HTC Touch Pro!!
Hat nen Kollege von mir. Ist nen echt geiles Teil^^

malik21
25.03.2009, 12:40
also ich weiß wo es 1:1 Kopien vom N96 gibt für 100 €....die sehen aus wie das original, fühlen sich an wie das original und haben die gleiche Menüführung. Glaube nur weniger Speicher und schlechtere Kamera. Aber sonst absolut gleicht ;)

PantherDiamant
25.03.2009, 12:48
also ich weiß wo es 1:1 Kopien vom N96 gibt für 100 €....die sehen aus wie das original, fühlen sich an wie das original und haben die gleiche Menüführung. Glaube nur weniger Speicher und schlechtere Kamera. Aber sonst absolut gleicht ;)

und wo wenn ich Fragen darf??
Kannste mir mal ne PN schicken?

XxXCHEFXxX
25.03.2009, 12:50
mir pls auch :-D

Lemmingmeister
25.03.2009, 12:50
kannst auch so hier posten,. nich nur per pn :D wills auch sehen ;D

base10
25.03.2009, 13:21
hmm danke für Tipps ich tendiere zwischen INNOV8 und HTC Touch Pro....

Design ist mir egal kann pothäßlich sein, hauptsache man kann damit arbeiten und einigermaßen gute fotos schießen

malik21
25.03.2009, 13:29
hier klicken =) (http://www.elecdragon.info/de/pro.asp?id=971)

http://i296.photobucket.com/albums/mm170/loxino/GF%20N96/01.jpg
http://i296.photobucket.com/albums/mm170/loxino/GF%20N96/02.jpg
http://i296.photobucket.com/albums/mm170/loxino/GF%20N96/04.jpg
http://i296.photobucket.com/albums/mm170/loxino/GF%20N96/08.jpg

Dgaz
25.03.2009, 13:35
ich kann dir HTC empfehlen, damit kannste alles machen was du da aufgezählt hast
und mit der Tasta ist es sehr einfach und geht verdammt schnell, schneller als mit touch

Lemmingmeister
25.03.2009, 13:38
also die nokia kopie kanste weglassen. die hat grad mal nur ne 0.3mp cam. sowas nützt heut keinen mehr :D
max 2gb speicher. is auch fürn arsch....
also samsung handys machen immer geile pics...

malik21
25.03.2009, 13:39
also die nokia kopie kanste weglassen. die hat grad mal nur ne 0.3mp cam. sowas nützt heut keinen mehr :D
max 2gb speicher. is auch fürn arsch....
also samsung handys machen immer geile pics...

habe ich ja dazu geschrieben, dass das die Nachteile sind. Sonst, musst du zu geben, sieht es nicht schlecht aus...
die haben auch voll das edle Louis Vuitto Handy...

Lemmingmeister
25.03.2009, 13:42
jo aussehen tuts echt 1:1.
aber die technische ausstattung is beschissener als der 1. gameboy hat :D
kein w-lan.
kein gps... NIX
das ding kann einfach NIX. selbst die display auflösung is voll fürn arsch :D
naja is eben nen fake...

malik21
25.03.2009, 13:53
jo aussehen tuts echt 1:1.
aber die technische ausstattung is beschissener als der 1. gameboy hat :D
kein w-lan.
kein gps... NIX
das ding kann einfach NIX. selbst die display auflösung is voll fürn arsch :D
naja is eben nen fake...

ja kein W-Lan ist *******, aber die Auflösung ist die gleiche wie beim originalen!!

XxXCHEFXxX
25.03.2009, 14:01
240 x 320 Pixel
ist identisch
aber trotzdem bestimmt rundum voll billig gemacht so von der ganzen software und so...wenn ich son teures handy haben will dann will uch keine 0,3 mp und halt vernümpftige quali :-P

Forgotten Memories
25.03.2009, 14:58
finger weg vom innov8
ich hab mir ein paar pics angesehen, super scharfe fotos aber problem ist es ist ein mieser blaustich in den fotos sieht aus als ob du uv licht drinn hättest

omnia geile fotos aber nur 5mpx touch auch super alles in einem ganz ok
nachteile zum einen beim runterschrollen kann es ein bisschen haken und das telefon hinkt hinterher und scheisse teuer

n96 finger weg, grosser klopper geiles aussehen aber ganz ehrlich, nur probleme wirste haben.
ich red da aus erfahrung ich hab mittlerweile mein handy zum zweiten mal zum reparieren geschickt und es ist ein nokia

zum htc touch naja wenn du sowas öiest und es dir nix ausmacht?

1. Die Cam's sind unbrauchbar. Sobald man das Handy bisschen beweg ist das Bild komplett verzerrt und verschwommen. Ich kann kein einziges Video machen das überhaupt brauchbar wäre. Selbst mein altes Motorola Z3 hat da eine viel bessere Qualität.

2. Die Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht immer bzw teilweise darf man erst das Handy 2x an/ausschalten bevor die Beleuchtung geht.

3. Ist das Handy extrem lahm, es ruckelt oder stürzt sogar ab.

4. Benutzerfreundlichkeit sucht man auch vergebens, ständig braucht man den Stift.

base10
25.03.2009, 15:17
finger weg vom innov8
ich hab mir ein paar pics angesehen, super scharfe fotos aber problem ist es ist ein mieser blaustich in den fotos sieht aus als ob du uv licht drinn hättest

omnia geile fotos aber nur 5mpx touch auch super alles in einem ganz ok
nachteile zum einen beim runterschrollen kann es ein bisschen haken und das telefon hinkt hinterher und scheisse teuer

n96 finger weg, grosser klopper geiles aussehen aber ganz ehrlich, nur probleme wirste haben.
ich red da aus erfahrung ich hab mittlerweile mein handy zum zweiten mal zum reparieren geschickt und es ist ein nokia

zum htc touch naja wenn du sowas öiest und es dir nix ausmacht?

Ja aber was für mich auch wichtig wär ist GPS und der Omnia hat leider nur aGPS sprich kostet etwas (nur der Satfix) würd gern wissen ob man "A" ausschalten kann, so das ich nur GPS hab?

Beim INNOV8 find ich leider nix nennenwertes im Netz ob es das echte GPS ist...weiß einer Rat?

Forgotten Memories
25.03.2009, 16:31
laut dieser seite (http://www.handys-mobile.de/samsung-sgh-i900-omnia-datenblatt.html) hat das omnia gps

zum thema innov8

Das Symbian-Smartphone bietet WLAN, HSDPA, GPS sowie einen riesigen Speicher.

reicht das?

quelle (http://www.handys-mobile.de/samsung-gt-i8510-innov8-datenblatt.html)

base10
25.03.2009, 16:42
Alles klar denke ich werd das INNOV8 holen obwohl Display vom omnia 0,4 Zoll größer ist...aber egal hat n Tick mehr Funktion und bessere Cam...

Forgotten Memories
25.03.2009, 16:44
also wenn dir der blaustich nix ausmachst dann greif zu

base10
25.03.2009, 16:46
also wenn dir der blaustich nix ausmachst dann greif zu

Ich hab gelesen das der Blaustich nur bei Innenaufnahmen kommt weil es ja kein echter Blitzer ist sondern LED...werde schauen das ich anderes LED einbau oder Leuchtkraft verstärke....

Forgotten Memories
25.03.2009, 16:48
ich kanndir beweisen dass du nicht ganz auf dem laufenden bist

hier schau dir mal das zweite bild unten an geh mal mit der maus drüber

http://www.cnet.de/digital-lifestyle/specials/39198020/page/3/lg+renoir+und+samsung+innov8+8_megapixel_fotos+im+ vergleich.htm

Lemmingmeister
25.03.2009, 18:33
senol das omnia kannste ganznormal als navi nutzen. ABER die integrierte antenne is nich grad der glückgriff...
schlechter empfang usw.. externe gps maus kaufen und alles is gut ;)

tom tom und mobile navigator funzen darauf perfekt ;)

base10
25.03.2009, 23:34
Also der Blaustich ist wirklich nicht so schlimm, außerdem bin ich nicht so umgeübt mit Photoshop und ich bearbeite meine Fotos sowieso vorher bißchen bevor es zur Entwicklung kommt....aber mir fällt auf das das INNOV8 besser mit Gegenlicht zurechtkommt und mehr Kontrast hat...

@ Lemming : Deswegen wäre es gut zu wissen ob man aGPS abschalten kann sprich nach dem Satfix nur noch normal GPS und nicht aGPS (das "a" stellt per Mobilfunk schneller eine Verbindung zum Sat auf und dieser soll grad mal 17 sec dauern und dannach müsste sich dann das "a" abschalten und nur noch normal GPS sein aber ich find nichts)...

Forgotten Memories
26.03.2009, 08:16
ich kann ja für dich mal nachfragen senol

Lemmingmeister
26.03.2009, 08:20
ja geht. wie gesagt kumpel hats und der hat einmal tomtom und zusätzlich noch navigon mobile navigator drauf.
geht beides super. (besser natürlich mit externer gps maus)
und bezahlen fürs navigieren musste er nich. selbst wenn er über die interne gps maus navigiert. die hat halt nur nich so nen guten empfang. obwohl es sirfstar 2 chip sein soll...
naja jede externe hat den sirfstar 3 drin,daher besser.
also ich würd das omnia nehmen. ist viel günstiger geworden. ich persönlich mag keine slider....

Forgotten Memories
26.03.2009, 08:30
ich persönlich bin ein grosser fan von slidern
aber warum ist dir wlan so wichtig?
hast du mal an das renoir von lg gedacht?
macht soagr bessere fotos als das omnia

Lemmingmeister
26.03.2009, 08:32
shugo,gib mal bitte link vom renoir.
hat das auch wm6 druff ?

loules
26.03.2009, 11:55
ich weiss nicht, wieso dsa omnia hier schlecht abschneidet, nach aufspielen spb mobile shell , ist dieses ding einfach nur der hammer. du gps hast wlan, 16gb speicher(intern), navi (kostenlos) und eine gute kamera!

Sky
26.03.2009, 13:18
Ich hab auch das Omnia und kann es dir nur empfehlen
Un deinen Kriterien entspricht es auch

Was für mich wichtig ist:

- großes Display Hat das Omnia ^^
- PDF´s mit mehr als 5mb Größe lesen geht auch
- Wlan geht ^^
- GPS ist dabei
- schnelle Menüführung hast mehrere Menüs zur auswahl (bzw homescreen und hauptmenü) beides sehr übersichtlich
- schnelles Betriebssystem Windows Mobile 6.1 halt ^^
- akzeptable Cam (Pixel ist nicht wichtig nur gute Linse solls ein) 5mpx und die Quali ist auch sehr gut ^^

Nicht so wichtig aber könnt dabei sein:

- Tochpad ist dabei
- Speicherkartenerweiterung ist dabei

Nicht so wichtig:

- ob Stand-Alone, Ausziehbar ist egal
- Marke samsung
- MP3 Player dabei

Wenn du Interesse hast ich kann dir die Samsung Handys billiger besorgen.

Forgotten Memories
26.03.2009, 14:00
shugo,gib mal bitte link vom renoir.
hat das auch wm6 druff ?

soweit ich entweder symbian oder lg eigenes betriebssystem

hier mal der link zum datenblatt des geräts

Renoir Datenblatt (http://www.handys-mobile.de/lg-electronics-kc910-renoir-datenblatt.html)

^iMad
26.03.2009, 15:12
Ja aber was für mich auch wichtig wär ist GPS und der Omnia hat leider nur aGPS sprich kostet etwas (nur der Satfix) würd gern wissen ob man "A" ausschalten kann, so das ich nur GPS hab?

Beim INNOV8 find ich leider nix nennenwertes im Netz ob es das echte GPS ist...weiß einer Rat?
aGPS ist meines wissen atm bei vielen sachen automatisch aus...bei meinem X1 ist das aus :D...aber ich meine das kostet kein geld, weil es sich nur in die handy netze einloggt und dann deinen standord herausfindet ;)
und ins netz einloggen ist kostenlos^^...macht man ja auch wenn man sein handy anschaltet^^

aber der GPS empfänger vom OMNIA scheint beschissen zu sein^^
kann dir das OMNIA nicht empfehlen^^

hmm....ich würd dir WinMo empfehlen ;)...damit kannst du PDF´s lesen und word und alles andere und es gibt zig tausende programme dafür(für alles mögliche ;)...wlan sniffer und sowas auch alles^^)
Touch Pro sollte schon gut durchgehen^^ sonst Touch HD oder X1...wenn dir 3" display reichen^^ sonst Touch HD (aber Hardware tastatur ist unvergleichbar mit softtasta^^)

Firen
26.03.2009, 20:35
also wenn ich dir was empfehelen darf :D

nimm ein anderes neues Handy, nämlich das Samsung Omnia HD (i890), die Display größe ist größer als die des Iphones, und sonst hat es ne 8MP Cam. Und sonst hat es alle Vorzüge des Samsung i850 Innov8 :D, zu dem noch nen Touchscreen mit Symbian S60 5th ...

Also kannste da auch alle von dir gewünschten Programme dadrauf instalieren..

Forgotten Memories
27.03.2009, 11:38
ja schon aber das teil ist irssinig teuer, teurer als alles bisherige
und ist noch net auf dem markt?

Lemmingmeister
27.03.2009, 11:41
aber die tech daten können sich sehen lassen. 800mhz prozessor. krass

http://www.areamobile.de/datenblatt/Samsung_i8910-Omnia-HD/1616_0.html

aber warum gehen die wieder zu symbian zurück? wm war doch top..

4x Optischer Zoom ? hab ich das richtig gelesen? das wäre ja wirjklich mal geil...

EPHRAIM
27.03.2009, 12:26
Boah Base kauf jedes Handy das du willst aber kein Nokia
Sind doch nur Schweine die der deutschen Wirtschaft geschadet haben wegen den Billigarbeitern im Ausland -.-

Und wenn du ein Nokiahandy kaufst würd ich einen Bogen um alle Wirtschaftsschulen machen x'D
Wär genauso wie wenn du mit einem Kreuz in die Moschee gehst xD

Forgotten Memories
27.03.2009, 13:35
@ ^EPHRAIM

der selben meinung bich ich auch ehrlich gesagt, alles bloss kein nokia mehr, sony vllt aber kein nokia
wie gesagt mein telefon ist schon zum zweiten mal in der reperatur, noch nie soviele probleme gehabt wie mit nokia

die ganz alten dinger waren noch "gold wert" aber die neueren, naja musst du wissen, aber meiner meinung nach reicht es die in die tonne zu treten und für immer deckel zu

^iMad
27.03.2009, 14:26
aber die tech daten können sich sehen lassen. 800mhz prozessor. krass

http://www.areamobile.de/datenblatt/Samsung_i8910-Omnia-HD/1616_0.html

aber warum gehen die wieder zu symbian zurück? wm war doch top..

4x Optischer Zoom ? hab ich das richtig gelesen? das wäre ja wirjklich mal geil...
lol areamobile labert müll^^ ich würd denen nichts glauben, bis was von samsung kommt^^

Lemmingmeister
27.03.2009, 14:28
hmm toll.... dachte wirklich die bring endlich mal handy mit optical zoom. das währe dann wirklich mal inovativ...
naja also doch noch weiter abwarten. aber das omnia hd wird sicher weider unbezahlbar sein. anfangs ;)

^iMad
27.03.2009, 14:30
naja....das X1 und Touch HD hält man auch für unbezahlbar, aber mit dem richtigen vertrag und schüler tarifen gehts klar^^

achja Areamobile hatte auch stehen, dass das X1 ein G-sensor hat...haben dann nach ner zeit sich selbst berichtigt xD

base10
27.03.2009, 22:00
hmmm

was soll ich denn nun nehmen...kaqqe ey eigtl hass ich handy und immer erreichbar zu sein aber mein altes k800i suckt mich ab...

Forgotten Memories
28.03.2009, 09:31
wenn du auf wlan verzichten kannst dann besorg das das lg secret...

http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/lg-electronics-kf750-secret.html

base10
28.03.2009, 09:35
hmmm hab mir jetzt HTC Touch HD bestellt, Cam ist nicht Hammr aber großes Display, Windows Mobile, GPS, Wlan und und und PPC halt und man viel machen damit!

Lemmingmeister
28.03.2009, 11:09
kannst deine ergebnisse ja dann mal posten.

^iMad
28.03.2009, 14:28
eine gute entscheidung^^ hat auch ein kumpel von mir^^

base10
28.03.2009, 14:41
Nur Schade das der interne Speicher nicht so groß ist, aber egl Heutzutage werden Speicherkarten hintergeschmissen...

Lemmingmeister
28.03.2009, 15:31
wollt ich grad sagen. 8gb microsd 20 euro :D

^iMad
28.03.2009, 16:03
naja...der interne speicher ist dann sozusagen auch nur eine speicherkarte...weil die 500Mb oder so die man hat...das is der ROM^^ davon geht dann was als arbeitsspeicher und etwas zum verwenden und speichern^^
daher beim Omnia der 8GB hat...der hat dann eine interne speichererweiterung und einmal einen internen speicher ;)...

base10
28.03.2009, 19:23
Hmmm seh grad das der HTC Touch HD gar kein Blitzer hat...naja egal...!
Sobald bissle Kohle da ist kommt eine Spiegelreflex

Forgotten Memories
29.03.2009, 10:32
naja du weisst scheinbar auch net was du willst?
erst das samsung jetzt das htc lol

naja auf jedenfall besser als das samsung was bilder betrift

base10
29.03.2009, 12:35
Das große Display und WM6 waren letzendlich ausschlaggebend!

Forgotten Memories
29.03.2009, 18:31
wollt ihr bill gates noch weiter helfen, euch auszuschnüffeln?
reicht das denn zuhause nicht aus?

warum nimmt ihr die microsoft $cheisse? nimmt doch symbian

base10
29.03.2009, 18:52
Ich mochte Symbian auf den Nokias von meiner Schwester nicht und auf meinem alten auch nicht!
Will was anderes ausprobieren, arbeite viel am PC und da ich öfters nicht zu Hause bin kann ich somit Arbeit mitnehmen....
Bill Gates kann schnüffeln soviel er will...solange ich kein sichtlichen Schaden habe ist mir das egal....bin kein Prinzip Mensch!

Forgotten Memories
29.03.2009, 19:00
was ist denn ein prinzip mensch? O_o

base10
29.03.2009, 19:08
was ist denn ein prinzip mensch? O_o

zBsp aus Prinzip nicht zu WM6 wechseln oder aus Prinzip kein Microsoft usw usw ^^

Prinzip halt!

^iMad
29.03.2009, 19:35
wollt ihr bill gates noch weiter helfen, euch auszuschnüffeln?
reicht das denn zuhause nicht aus?

warum nimmt ihr die microsoft ? nimmt doch symbian
absoluter nonsens xD

1. microsoft schnüffelt net mehr :D und wenn doch, dann können die das zeug gar net veröffentlichen, weil sie dann ein riesenproblem haben werden xD...
2. bill gates ist jetzt schon etwas länger zurück getreten^^steve ballmer is der neueMS chef^^

und mit WinMo kann man arg viel machen xD...viel mehr als mit Symbian xD

shugo...du bist ein "prinzipien" mensch xD...aber ein etwas...ahnungsloser^^

EPHRAIM
29.03.2009, 22:39
Also erstmal HGW das es kein Nokia ist =) *daumen hoch*

@Shugo
Ich bin ein sehr treuer Linux User (seit 3 Jahren) aber in Punkto Handy, hat Microsoft die Führung. Betriebssysteme wie Symbian können da einfach nicht mithalten ist leider so
Hab auch ein WinMo6 bin zufrieden damit auch wenn ich Windows hasse

lg

loules
30.03.2009, 09:46
naja...der interne speicher ist dann sozusagen auch nur eine speicherkarte...weil die 500Mb oder so die man hat...das is der ROM^^ davon geht dann was als arbeitsspeicher und etwas zum verwenden und speichern^^
daher beim Omnia der 8GB hat...der hat dann eine interne speichererweiterung und einmal einen internen speicher ;)...

mein omnia hat 16 gb internen speicher!

Sky
30.03.2009, 09:55
dann hast du aber das modell von tmobile mit vertrag ;)

das ohne hat 8gb (reicht auch :D )

^iMad
30.03.2009, 20:17
hehe dann auch 16GB^^ is halt auch so ne art speicherkarte im Omnia...wird nicht als interner speicher angesehen, sondern speichererweiterung^^

base10
30.03.2009, 20:18
Oh man kanns kaum aushalten soll voll das Killerhandy sein der HTC Touch HD.... *sabber*

^iMad
30.03.2009, 20:20
das ist wirklich nice^^ aber das X1 und das Touch HD unterscheiden sich kaum :D hardware identisch^^ optisch unterscheiden sie sich nur im größeren display und der hardware tastatur^^ und ich muss zugeben, dass die tastatur besser als ein größeres display ist ;)...aber naja geschmäcker^^ kommt drauf an was man macht...wenn man viel schreibt dann 100% das X1^^

aber was diese zwei handys können muahahahahaha ;)

achja Senol.....falls du was spezifisches suchst, musst du dann auch mal nach blackstone suchen^^ das is der eigentliche name^^ nennt man halt Touch HD^^

Dgaz
30.03.2009, 20:21
gehört ja auch James........James Bond ^^

XxXCHEFXxX
31.03.2009, 13:44
Wenn schon dann Bond...James Bond^^

hab das w960 und mir ist jetzt außen das rättchen(fürauskenner :-D) innen hängen geblieben...voll der scheiß...fahre am sonntag innen urlaub...sionst würd ich sofort einschicken..

^iMad
31.03.2009, 18:57
Wenn schon dann Bond...James Bond^^

hab das w960 und mir ist jetzt außen das rättchen(fürauskenner :-D) innen hängen geblieben...voll der scheiß...fahre am sonntag innen urlaub...sionst würd ich sofort einschicken..
ich versteh grade nicht den zusammenhang zum thread nicht^^

base10
31.03.2009, 20:07
^^

Zusammenhang war Bond..James Bond

^iMad
31.03.2009, 20:08
^^

Zusammenhang war Bond..James Bond
hehe also an offtopic angehängt xD

base10
31.03.2009, 20:12
Geil hab grad eMail bekommen, Antrag ist durch und Handy wird morgen verschickt... *freu*

Hat jemand Links für PPC oder WM6 Games ?

^iMad
31.03.2009, 20:18
muahahahahaha hgw :D

ich schick dir mal meine quelle ;)
--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
--------------------====================--------------------
achja....meld dich jetzt schon bei den xda-developer an ;) du wirst daran nicht vorbeikommen^^

sebi55
02.04.2009, 13:26
hier klicken =) (http://www.elecdragon.info/de/pro.asp?id=971)

http://i296.photobucket.com/albums/mm170/loxino/GF%20N96/01.jpg
http://i296.photobucket.com/albums/mm170/loxino/GF%20N96/02.jpg
http://i296.photobucket.com/albums/mm170/loxino/GF%20N96/04.jpg
http://i296.photobucket.com/albums/mm170/loxino/GF%20N96/08.jpg

Wi-Fi: Nein ................... also kein WLAN!!!!

^iMad
02.04.2009, 13:31
Wi-Fi: Nein ................... also kein WLAN!!!!
was geht denn mit dir ab? o.o
1. schon geschichte
2. base hat schon bestellt...
3. es wird ein Touch HD....
4. er ist jetzt schon "glücklich" mit dem Touch HD xD
5. es wird aber noch kommen xD...so in der woche sollt es kommen oder base?^^
6. grabschänder^^

base10
02.04.2009, 13:51
Ist heut schon angekommen, hab noch eben Hotfix gemacht und jetzt werd ich mich intensiv damit beschäftigen....

Eins kann ich im Vorraus sagen: GEIL!

Display ist fast so groß wie von meiner PSP ^^, wenn jetzt noch gescheite Games rauskommen kann die PSP endgültig einpacken!

WM6.1 Rocks!

Sky
02.04.2009, 13:55
Ist heut schon angekommen, hab noch eben Hotfix gemacht und jetzt werd ich mich intensiv damit beschäftigen....

Display ist fast so groß wie von meiner PSP ^^, wenn jetzt noch gescheite Games rauskommen kann die PSP endgültig einpacken!

WM6.1 Rocks!
Hmm WM6.1 finde ich persönlich nciht so toll obowhl ichs selbst nutze

Waiting for 6.5 ...

Welches Handy haste dir denn nun geholt :D

^iMad
02.04.2009, 13:56

WM6.1 Rocks!
muahahahaha warte mal winmo 6.5 ab und dann BAM winmo 7 ;)...

was fürn hotfix? :) da du dich mit der cracken szene und so gut auskennst, empfehl ich dir HardSPl aufzuspielen udn etwas mit ROM´s experimentieren...erstmal nur welche testen und später vll. selber welche machen(braucht zeit)...das wird dir vll. etwas spaß machen^^...aber an hard SPL kommst du so oder so nicht vorbei xD

base10
02.04.2009, 14:07
Ab und an hängt es beim blackstone, liegt an der Rom Version!
Keine Ahnung ob meins den alten hatte aber hab den Rom Fix gemacht damit es nicht zu hängern kommt...

^iMad
02.04.2009, 14:10
ich würd gleich updaten :)

neue Fumkempfänger versionen und sowas sind in den updates^^
die vorteile von neuen Funkempfängern(auch Radio´s genannt) sind zum beispiel
- geringerer energieverbrauch = mehr akku^^
- besserer empfang(Netz, Wlan, GPS)
und all sowas :) also alles was mit dem empfänger zu tun hat, kriegt "vorteile" :)
und dann sind ja auc noch bug fixes und so in den updates ;)
z.B. läuft mein Xperia mit dem update viel flüßiger und etwas schneller als vorher :)(und tausend mal schneller als eine gebrandete firmware )

base10
02.04.2009, 14:11
jo wenn ich die 2 Wii´s und die eine Xbox360 hier fertig hab, hab ich Feierabend und dann werd ich mich damit im Park beschäftigen ^^

^iMad
02.04.2009, 14:15
lol hehehe xD

das ding is geil...hät es eine tastaur dann wär es perfekt^^

EPHRAIM
03.04.2009, 02:43
ROm o,O?
Hab ich was verpasst
Oder muss ich auch Updaten xD?

^iMad
03.04.2009, 11:52
lol kA^^ such doch einfach nach updates für dein handy :D dann wirst du fündig^^

achja ROM= Read Only Memory :)

Sky
03.04.2009, 11:55
Wenn du illegale Roms (bei legalen wenn mans selber macht weiß ichs nicht genau) auf dein Handy spielst geht die Garantie verloren.

Nur so als Hinweis ^^

^iMad
03.04.2009, 11:57
ja....aber dann wenn man sein handy einschicken will, spilt man die orig. rom wieder rauf und dann wieder stock SPL und schon sehen die nichts mehr xD genau wie bei der psp^^

Sky
03.04.2009, 12:04
ja....aber dann wenn man sein handy einschicken will, spilt man die orig. rom wieder rauf und dann wieder stock SPL und schon sehen die nichts mehr xD genau wie bei der psp^^
Sry aber was ist "stock SPL" ?

^iMad
03.04.2009, 12:06
Stock SPL ist die SPL die bei leiferzustand auf dem handy drauf war :)
mit stock SPL kann man nichts machen, solange man unsignierte scahen hat etc. (also die ROMs) und man kann normal wie mit HardSPL auch nicht einfach so ROM´s flashen :)

das ist sozusagen die pandora bei der psp :D nur jeder kann das machen :) kurz Actyve sync an machen und programm starten^^

^Undercover
25.07.2009, 05:11
aber das X1 und das Touch HD unterscheiden sich kaum :D hardware identisch^^ optisch unterscheiden sie sich nur im größeren display und der hardware tastatur^^ und ich muss zugeben, dass die tastatur besser als ein größeres display ist ;)...aber naja geschmäcker^^ kommt drauf an was man macht...wenn man viel schreibt dann 100% das X1^^

Ich finde man braucht keine Tastatur besser ein Grösseres Display :top:

Eig ist es genau das gleiche wenn du auf deine Tastatur tippst oder auf dem Display mit dem Stift klickst ?
Ist genau das Gleiche du musst immer deine Hand Bewegen zum Schreiben xD

hans93
25.07.2009, 07:58
Toll das du in so alten Thread pushst.

^iMad
25.07.2009, 12:53
Ich finde man braucht keine Tastatur besser ein Grösseres Display :top:

Eig ist es genau das gleiche wenn du auf deine Tastatur tippst oder auf dem Display mit dem Stift klickst ?
Ist genau das Gleiche du musst immer deine Hand Bewegen zum Schreiben xD
:rofl: :rofl:
das ist defintiv nicht das gleiche xD...

base10
25.07.2009, 13:00
Hardware Tasten sind bei einigen Aufgaben sinnvoller, muss man persönlich abwiegen was einem mehr passt, Tasten oder großes Dsiplay

Ich bin für Display ^^

^Undercover
26.07.2009, 05:17
Toll das du in so alten Thread pushst.

Warum bist du immer Schlecht Gelaunt ?

Und Postet Kommentare die mich Provosieren oder andere User .....:faust:

Kein Wunder das dich leute Beleidigen als Fettsack oder Sonstiges !

Ich musste es halt sagen weil du mich so aufregst -.-

hans93
26.07.2009, 11:03

Deine Verwarnungen bekommst du schon mein Freund :top:
Und du kannst, dich sowieso bald wieder verabschieden :rolleyes:

Kannst du nicht lesen? Schau aufs Datum du Grabschänder.
Wer beleidigt mich bitte denn so? Nur du ? Und dafür bekommst du deine Strafe.

Ja es regt uns allen auf, das du in solchen Thread pushst die schon Erledigt sind man man :faust:

n1ghtwalk3r
26.07.2009, 11:06

hö was laberst du da?

Narutofury
26.07.2009, 11:12
Ich würd den HTC Touch nehmen, aber i900 Omnia nö :buh:

hans93
26.07.2009, 11:17
Ich würd den HTC Touch nehmen, aber i900 Omnia nö :buh:

-___-

Closed ...