PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP brick?

yIGO
03.09.2007, 11:08
Hi,

habe mir bei ebay eine psp gekauft. Kam auch an. Ich mach sie an und sie läuft soweit. Auf einmal geht nix mehr. Einfach aufgehangen. Wenn ich sie jetzt anmache ist ein schwarzer bildschirm und das power led leuchtet permanent grün. Was kann ich tun?

funsung
03.09.2007, 11:15
schick die doch einfach wieder zuruck

yIGO
03.09.2007, 11:18
Würde sie aber gerne behalten und selbst zum laufen bekommen...

Kann ich sie denn einfach zurückschicken, verkäufer hat das hier geschieben in der auktion:

Hi,
verkaufe hier meine Sony psp. Sie hat noch bis 16. Dezember dieses Jahres Garantie und kann problemlos umgetauscht werden.
Leider geht sie nicht mehr an, ich vermute das es am akku liegt, weil der mir für ca. 1 sekunde unter die laufende dusche gefallen ist (nur der akku - nicht die psp!!)
Aber ich wollte die Psp so oder so verkaufen!
also könnt ihr einfach nen neuen akku besorgen oder die psp umtauschen, liegt an euch.
Zubehör:

Das komplette Value pack + 1x 1gb sony high speed memory stick pro duo und 1x 2gb sony high speed memory stick pro duo

naja bei fragen bitte melden
(zustand fast neu, wurde nur mit displayschutfolie gespielt, also daher guter zustand, natürlich leichte gebrauchsspuren)

Dark_T
03.09.2007, 11:26
Also ich glaub kaum dass die Lampe noch leuchtet wenn der Akku kaputt ist.Nimm doch einfachmal den Akku raus und schließ die psp am netzkabel an.

yIGO
03.09.2007, 11:58
Geht dann immernoch nix!

Dark_T
03.09.2007, 12:01
Dann würde ich sagen is die PSP gebrickt.
Du kannst sie aber mt pandora battery entbricken.
Wie das genau geht weiß ich nicht genau aber ich glaube du brauchst unter anderem eine PSP mit Customfirmware . Schau einfach mal bei youtube nach,da sind immer recht nützliche videos.

fishy
03.09.2007, 12:12
Haste nen Kumpel mit ner CFW (Custom Firmware) ? Wenn ja, kann er das Pandora Akku für dich machen, und damit kannste deine PSP zum laufen bringen.

BadDeath
03.09.2007, 12:14
oder guck hier im forum nach: [TuT] How to unbrick/downgrade my PSP // 2 (http://www.psp-versus-nds.net/thread.php?threadid=10701)
[TUT] Pandora Unbrick,Downgrade (http://www.psp-versus-nds.net/thread.php?threadid=10661)

vllt findeste ja einen im forum, der seinen akku fertig macht und ihn dir leiht (per post)

yIGO
03.09.2007, 14:54
Wenn sie gebrickt ist, warum ging sie dann kurz?

FlyingDutchman
03.09.2007, 16:28
Original von yIGO
Wenn sie gebrickt ist, warum ging sie dann kurz?

Dann hast du nur einen Semi-brick, das heißt das du deine psp noch selbst wieder entbricken kannst :freunde:

BadDeath
03.09.2007, 16:45
was hast du denn mit der psp gemacht, als sie noch ging?

FlyingDutchman
03.09.2007, 16:47
Original von BadDeath
was hast du denn mit der psp gemacht, als sie noch ging?

Warscheinlich wollte er seine icons/baterie/lautstärke anzeige ändern :D
Das heisst er hat am flash rumgespielt

yIGO
04.09.2007, 14:59
Ne, hab an nix rumgespielt. Ich habe sie wie gesagt bei ebay gekauft. Also hab sie aufgemacht und angemacht... dann kam ich ganz normal ins menü, auf einmal hat sie sich aufgehangen. Jetzt komm ich manchmal ins Recovery Menü kann aber nix drücken...

HILFE!!!

stylerhalil
30.12.2007, 22:59
darum mach ich mir auch kein pandora weil ich schiss habe was falsch zu machen ^^

shokker
30.12.2007, 23:09
bei pandorra kann man eig nix falschmachen bzw wenn man bei pandorra was falsch macht dann ist die psp ja nicht gleich brick
einfach das tut von pandorra genau lesen und schon hat man die sicherheit das man die psp immer wieder bei software schaden reparieren kann

@stylerhai ist das deine hp im schild oder was??
^^ :kiffen:

FlyingDutchman
31.12.2007, 11:02
Hallo Leute?
Das Theme ist 3 Monate alt!
Wieso kramt ihr denn in dem Foren-Müll rum ^^
Kümmert euch um die neuesten Probleme :freunde:

~closed~