Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pandora Battery Worauf man achten muss!
francis3
02.09.2007, 14:34
Leute könnt ihr hier rein schreiben was man beachten muss wenn mann die Pandora Batery Benutzt?
Gibt es auch gefachren?
Währe gut wenn ihr schreibt weil es auch öfters viele fragen!
Danke im Vorraus!!!
Les dir die 'Installationsanleitung' mehrmals durch, und sei dir im klaren darüber, das du das grad machst ;D
Ansonsten kann da eigentlich gar nichts schief gehen, da ist nen Downgrade schlimmer (ok - die ersten Downgrader ^^)
francis3
02.09.2007, 14:46
Wo ist die Instalations anleitung
zB hier ist ein Tut (art Anleitung): [TuT] How to unbrick/downgrade my PSP // 2 (http://www.psp-versus-nds.net/thread.php?threadid=10701)
Oder in der Readme von Pandora.
francis3
03.09.2007, 13:41
Hallo
Ich habe gelesen das wenn man mit der Pandora Battery Downgradet und eine x belibige CFW Draauf macht geht dabei der (ID-Storage) kaputt.
Meine Frage ist Kann man wenn FW 1.50 Drauf ist denn ID-Storage reparieren und dann CFW drauf machen?
Original von francis3
Hallo
Ich habe gelesen das wenn man mit der Pandora Battery Downgradet und eine x belibige CFW Draauf macht geht dabei der (ID-Storage) kaputt.
Meine Frage ist Kann man wenn FW 1.50 Drauf ist denn ID-Storage reparieren und dann CFW drauf machen?
1x reicht ja Kollega ? Nicht 4Threads wegen dem auf machen, mkay.
1. Wo hast du das gelesen ?
2. Du kannst ja ein Backup des ID-Storage machen (wenn ich mich nicht täusche) - falls es dann zum defekt kommt, kannst ihn immer noch widerherstellen.