Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod Touch 2G Games woher?
FatJoe65
15.03.2009, 13:07
Hallo Leute,
wie der titel schon sagt wollte ich fragen woher ich ipod touch
spiele her bekomme???
Und wie man die drauf installiert..
und noch was ..was ist ein jailbreak??
wozu dient der??
Gruß Joe
Jailbreak ist ungefähr die cfw wie bei psp wenn dir das was sagt
spiele und apps bekommste auf internetseiten oder via Itunes ..und durch den jailbreak muss man dafür halt nix zahlen^^
FatJoe65
15.03.2009, 13:11
Jailbreak ist ungefähr die cfw wie bei psp wenn dir das was sagt
spiele und apps bekommste auf internetseiten oder via Itunes ..und durch den jailbreak muss man dafür halt nix zahlen^^
Versteh ich nicht ?
also ist Jailbreak wie eine CustomFirmware..
Woher kriege ich den Jailbreak
wie mache ich das??
Ps: danke für die so schnelle antwort
Kajakolima
15.03.2009, 13:28
Ich erkläre es dir:
Ein Jailbreak verändert die Fimeware deines iPods komplett. Die alten Applikationen bleiben bestehen, aber es ist ein sog. "Installer" dazugekommen. Dieser erlaubt es dir, ein paar nützliche oder weniger nützliche Apps zu downloaden.
Doch der Jailbreak bei dem iPod Touch 2G ist noch im Anfangsstadium. Der iPod kann schnell bricken. Dann musst du dir grad nochmal alles machen. Und dann brickt der eh wieder irgendwann. Bei dem 1G ist das schon lange nicht mehr so. Da kann man mittlerweile ein sehr, sehr nützliches App runterladen. Es erlaubt, dass man kostenlos alle Apps aus den originalen "App-Store" runterladen kann. Das funktioniert dann auch mit den kostenpflichtigen. Ich habe mir mittlerweile Apps im Wert von über 315€ gedownloadet. Weil die Free-Apps im App-Store sind eh nur luschige Demo-Versionen.
Nochmal zu deinem Thema:
Du kannst natürlich auch Apps vom PC auf den iPod laden. Dass musst du dann über iTunes machen. Anschließend musst du auf den Arbeitsplatz. Dort ist dann wenn du runterscrollst so ein Ordner. Da steht irgendwas mit iPod. Dort ziehst du die Gamez rein, und du kannst sie auf dem iPod zocken. Aber wenn du die Gamez aus den iTunes-Store runterlädst hast du auch nicht mehr davon. Du kannst auch nur die kostenfreien "Lite-Apps" downloaden, oder du bezahlst.
Am besten ist es, wenn du den iPod zurückschickst und dir den 1G kaufst.
Dich hat wohl gereizt, dass du da die Musik auch ( laut ) abspielen kannst.
Bitte positiv bewerten!