PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!! DRINGEND!!! Bei meinem PC...

iDex
31.08.2007, 18:56
.....

SealofDark
31.08.2007, 19:11
lade dir flash runter dann funtzt es

iDex
31.08.2007, 19:20
flash? Wie flash, Adobe Flash player? Hab ich, geht aber nichts... :heul:

fishy
31.08.2007, 19:27
Hast du zufällig "ZoneAlarm" als Firewall ?

iDex
31.08.2007, 19:29
nein, GData, oder weiß nicht genau was du meinst

fishy
31.08.2007, 19:36
http://images.google.de/images?hl=de&q=ZoneAlarm&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

^^

Zonealarm ist ne *scheiß* Firewall, die es auch unterbinden kann, das man .gif Bilder nicht animiert sieht, oder .swf bzw .flv Dateien komplett nicht sieht.
Lösung: format c:, was anderes hab ich nicht gefunden. (Drecksding)

Da du des nicht hast, würd ich ma wissen wollen, ob du sonstige Blocker in deinem FF installiert hast, und wann war das Problem zum 1. mal ?

Yux1000
31.08.2007, 19:39
nope, kaspersky hat ne funktion die nennt sich kaspersky anti banner und blockt komplette seiten, schau mal nach so ner Funktion in deiner security, ansonsten macromedia shockwave mal installen. Was hast du am Tag als das Problem das erste mal auftrat getan
?

iDex
31.08.2007, 19:53
weiß nicht wann das zum ersten mal auftrtat, wie gesagt der pc ist sehr neu. Es trat eigentlich auf kurz nachdem ich den ie7 installiert habe und gdata draufgemacht hab

Edit://
Nochwas: Wenn ich den Firewall einschalte kann ich nicht ins Internet. Dann sagt der ie, Opera,... das die seite gefunden wird aber nicht angezeigt werden kann. DEshalb muss ich den Firewall immer ausschalten wenn ich ÜBERHAUPT ins I-net will.

Wass soll ich da noch machen *verzweifelt*(Kann den PC auch nicht mehr umtauschen oder so[noch 3 Jahre Herstellergarantie] aber war das letzte Stück beim Media-Markt

SealofDark
31.08.2007, 19:59
nim nicht den ie7 nim opera oder firefox die sind viel viel besser.

und das besste ist ein back up deines systems wenn es ganz neu ist und erst alles drauf installiert ist musste ich mir heute machen dewegen war ich sehr selten on heute und gestern.

iDex
31.08.2007, 20:06
YO! Alles klappt wieder! Durch eure Tipps bin ich weitergekommen!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Es lag an son'nem Webfilter, der fblockt alles, ebangrad habe ich das ganze Zeugs deaktivirt. Und jetzt she ich auch die Smilies in der Tabelle!!!

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
:D :D :D :D :D :D :D :D

Die Probleme sind gelöst!!!
Danke an alle. Danke für eure Hilfe!!!

Mfg

fishy
31.08.2007, 22:04
Closed :)