PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy

batistamau
24.02.2009, 18:58
Hi Leute

Ich habe mir überlegt mir ein neues Handy zu kaufen, da mein jetziges sehr schlecht ist. Habe das Motorola Razr V3. Hat nur 5MB Speicher...
Ich suche ein Handy, dass man gut als MP3 Player nutzen kann, also eine gute Navigation hat und einen guten Sound. Es nervt mich nämlich immer so viele Sachen mitsich zu schleppen. Handy und MP3 Player und sonst noch alles. Es sollte auch speichererweiterbar sein. Mit Navigation meine ich, dass man selber Ordner erstellen kann, das diese dann auch angezeigt werden und man nicht immer eine Playlist erstellen muss.

Preis: 100-200 Euro

Freue mich über zahlreiche Vorschläge.

iNaruX
25.02.2009, 08:07
Kurz Knapp: Das w910i. Warum? Weil es ein Fantastisches Design sowie 2 Chamäleon LEDs hat und bei SE Walkman Handys ist es so üblich, dass eine Sehr gute Sound Qualität dabei rauskommt :)
Ob das mit der Navigation klappt weiß ich nicht.

http://files.eteleon.de/products/handy/SoeW910i/biginfo.jpg

Preis liegt bei 140-170 Euro

mfg

Lemmingmeister
25.02.2009, 09:08
jo was navigation und sowas angeht sind die W Handys von SE super. ich hatte das W810i (ich weiß bissl alt das ding) hat aber bis zum schluss super geklappt :D

Forgotten Memories
10.03.2009, 08:26
mit oder ohne vetrag?

Lemmingmeister
10.03.2009, 09:41
shugo du leichenschänder :D
guck mal wie alt der fred is, der hat sicher schon sein handy. zumal er nich nochmal was geschrieben hat :)

Forgotten Memories
10.03.2009, 13:24
ich weiss net was du willst lemming :D
das thema ist net mehr ma ne woche alt seit deinem letzten beitrag, wollt nur gerne mal helfen :D