PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG Viewty?

ShankZ
15.02.2009, 20:09
hat jmd das LG Viewty und kann mir dazu nen review schreiben? oder kann mir ein anderes handy empfehlen? will mir demnächst ein neues zulegen...

Sky
15.02.2009, 20:39
Kenne jmd. der das Handy demnächst bekommt dann schreib ich dir nen kurzen Bericht

riqper
16.02.2009, 12:53
Ich habs und muss sagen ist ganz okay.. also fürn low budget gerät kann mans akzeptieren, die videos sind spitze die bilder milchig, was nervt ist das lg eigene system allerdings lässt sich durch themes dran rumexperementieren geb einfach mal bei youtube viewty themes ein.. es hat keinen besonderen browser und der opera mini ist also pflicht, der touchscreen lässt sich nicht immer perfekt drücken und der stift ist leider nicht im gehäuse integrieft, erfreulich ist dagegen die unterstützung von xvid videos die eine wunderschöne qualität haben, ich hatte das handy rund nen halbes jahr und bin jetz seit paar tagen aufs xperia umgestiegen weil es einfach der hammer ist, da gibts echt keinen vergleich.. naja aber wer das geld nicht hat und nen smartphone sucht kann das viewty ruhig nehmen. allerdings ist ein update auf die 10g pflicht sonst is das handy langsamer als ne schnecke :)

x_FaMOUS_x
16.02.2009, 21:35
ich hatte mal eins und bin froh das ich es los bin!
die software ist total langsam und der touchscreen ungenau!
bei mir brauchte der mp3 player mind. 2min. um zu laden, sehr nervig!
die akkulaufzeit ist auch total mies! ich hab frühs im zug ne stunde, abends im zug ne stunde und zwischendurch 2stunden musik gehört und schon war der akku leer!
der eingebaute bildstabiliesator funktioniert auch nicht, macht die bilder nur unschärfer ausser man hat eine extrem ruhige hand!

mfg likemike

Forgotten Memories
08.03.2009, 22:40
ausserdem spricht der mangelnde wlan anschluss bände ich würde dir raten das renoir von lg zu nehmen statt 5 hat es 8megapixel und der mp3 player soll angeblich auch verbessert worden sein dafür ist es aber nicht für leute gedacht die kein geld haben denn mit etwa 450 bis 500 euro gehört es eindeutig nicht gerade zu den handys die man mal eben gleich mitnimmt. Es ist zwar ein echt geiles gerät aber wie gesagt nicht für ein pfeifendes portmoneau gedacht.

EPHRAIM
09.03.2009, 12:15
Mein Vater hat das Viewty und es ist SCHROTT :D

Kauf dir lieber das LG KS20
Hat Touchscreen sieht fast so aus wie das Viewty ne 2MP Kamera und Windows Mobile 6 als Betriebssystem
Kostet bei Saturn ohne Vertrag und ohne Simlock 199€

Echt ein muss ^^
Bin zufrieden damit hehe

PantherDiamant
09.03.2009, 12:57
Mein Vater hat das Viewty und es ist SCHROTT :D

Kauf dir lieber das LG KS20
Hat Touchscreen sieht fast so aus wie das Viewty ne 2MP Kamera und Windows Mobile 6 als Betriebssystem
Kostet bei Saturn ohne Vertrag und ohne Simlock 199€

Echt ein muss ^^
Bin zufrieden damit hehe

hat auch WLAN oder?
Kauf ich mir auch vlt^^

EPHRAIM
09.03.2009, 13:07
Das LG KS20 hat natürlich WLAN
Hier das Datenblatt
http://www.areamobile.de/datenblatt/LG-Electronics_KS20/1286_0.html

Durch Windows Mobile kann man noch hunderte Progs installen wie z.B. ein besserer Videoplayer, Opera Mini etc

PantherDiamant
09.03.2009, 13:38
cool,kann man mit dem Handy dann auch downloaden?
Und wie ist der Speed beim surfen?
Besser als auf der PSP?

^iMad
09.03.2009, 13:42
Hier das Datenblatt

Durch Windows Mobile kann man noch hunderte Progs installen wie z.B. ein besserer Videoplayer, Opera Mini etc
lol ich seh grad das dein handy 2.8" bilddiagobnale hat xD...und du meinst mein Xperia is zu groß...mit 3" xD...penna biatch^^
das teil hat ja auch kein transflektives display^^...schade^^

Forgotten Memories
09.03.2009, 14:17
Hier das Datenblatt

das ding kannste ja gleich vergessen, für leute wie mich die hobbyfotografen sind nicht geeignet

Kajakolima
09.03.2009, 14:50
ausserdem spricht der mangelnde wlan anschluss bände ich würde dir raten das renoir von lg zu nehmen statt 5 hat es 8megapixel und der mp3 player soll angeblich auch verbessert worden sein dafür ist es aber nicht für leute gedacht die kein geld haben denn mit etwa 450 bis 500 euro gehört es eindeutig nicht gerade zu den handys die man mal eben gleich mitnimmt. Es ist zwar ein echt geiles gerät aber wie gesagt nicht für ein pfeifendes portmoneau gedacht.

Der kleine Hacken ist nur, dass das LG Renoir sehr teuer ist!

EPHRAIM
09.03.2009, 22:18
das ding kannste ja gleich vergessen, für leute wie mich die hobbyfotografen sind nicht geeignet

Es ist ja auch ein Handy und keine Digitalkamera :top:

Forgotten Memories
10.03.2009, 07:54
also wenn dann das renoir, einmal kohle ausgeben und mann weiss woran man ist

Lemmingmeister
10.03.2009, 09:46
wenn du hobby knipser bist kauf dir ne anständige digicam. die handys kannste doch dagegen alle vergessen. is doc hegal ob die 5 8 oder 100 MP haben. fakt ist. nen handy kommt NIE gegen ne richtige cam an. zumal bei den handys der OPTISCHE zoom fehlt. das is entscheident. die handy cams sind mal so für nen schnappschuss für zwischendurch. nix halbes und nix ganzes...

Forgotten Memories
10.03.2009, 13:25
aber selbst 2mpx sind für einen schnappschuss zu wenig, rede aus erfahrung

Lemmingmeister
10.03.2009, 13:38
jo. is ja das was ich meine... für so zwischendurch mal nen knipserchen reichen grad 5mp aus um befriedigende bilder zu machen. ic hmein mal so zum angucken ganz nice. aber zum ausdrucken oder entwickeln lassen... never. da muss mehr her...

Forgotten Memories
10.03.2009, 14:12
ich druck die nie aus, ich mach eigentlich fast nur landschaftsbilder und zwar in dörfern oder in abgelegenen orten

die speicher ich auf meinem handy, und wenn ich zuhause bin werden die in einem vorgesehen ordner auf meinem rechner gespeichert ^^

nix mit ausdrucken und papierverschwendung