Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone über Ebay?
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken möglichst günstig an ein Iphone zu kommen. Ich will jetzt nur noch wissen wie :D . Deshalb hab ich einfach mal bei Ebay gesucht und dann haufenweise dieser Angebote gefunden. http://cgi.ebay.de/iPhone-3G-16GB-unlocked-Version-2-2_W0QQitemZ270342799206QQcmdZViewItemQQptZDE_Handy s_ohne_Vertrag_KM?hash=item270342799206&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318#ebayphot ohosting
Ich würde jetzt gerne wissen ob ich mir jetzt bei Ebay nen Iphone holen sollte oder doch eher woanders und wenn ja wo.
mfg
ANix
mh weiß nicht ich würds nicht tun wenn du ein iphone hast spar und kauf dirn neues oder im laden aber über ebay wärs mir zu riskant kannste ja in deiner stadt handyladen guckn gibts bestimmt welche^^
Das Angebot sieht doch schon mal gut aus ;)
Die Bilder sehen auch schön aus :-)
Das Iphone ist schon jailbroken also von daher ^^
Solange man sieht, dass es kein Fake ist, kann man das iphone auch bei Ebay kaufen und bei dem Artikel sieht man , dass ein recht guter Zustand vorhanden ist etc. :)
mfg
mh weiß nicht ich würds nicht tun wenn du ein iphone hast spar und kauf dirn neues oder im laden
ne hab leider nur nen ipod touch 2g glaub nicht dass man damit was reißen kann oder?
Telefonieren und so bestimmt nicht XD
Aber der Ipod heißt ja nicht umsonst "iphone ohne telefon" :)
Denk mal drüber nach ...
ne hab leider nur nen ipod touch 2g glaub nicht dass man damit was reißen kann oder?
sry hab mich verschriebn ich meinte wenn du wirklich ein iphone haben willst dann spar lieber kauf dir eins im handyladen in deiner stadt oder so
Lemmingmeister
13.02.2009, 21:50
naja das angebot geht noch einen tag. also ich denk mal schon das es seine 500€ erreichen wird...
killakekz
13.02.2009, 22:07
hab meins für 450 von ebay. aber schon vor sehr lang :D
Kauf dir keins! Das kann gerade mal telefonieren, ohne anrufzeit, protokoll etc. und bei den sms muss man immer alles löschen.
Ganz gleich wie dein iPod, nur zu empfehlen wenn du zuviel Geld hast :D