Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod Touch 2G wird nicht erkannt
the-chili
08.02.2009, 10:43
Ich hab ein Problem, wenn ich meinen iPod am PC anschließe. Er wird einfach nicht erkannt, auch nicht geladen. Am Ladekabel lädt er sofort los.
du hast ein extra ladekabelgekauft?
the-chili
08.02.2009, 18:57
Klar, ich werd den doch nicht immer am USB zum Laden anschließen ;)
Hast ud ihn an einen usb 1.0/1.1 oder 2.0 steckplatz angeschlossen? ;)
the-chili
09.02.2009, 21:13
USB 1 aber vorher tat der da auch ;)
So, bei mir hats durch derdoms Hilfe so geklappt:
Schließe deinen iTouch an enen USB 2.0 Anschluss an, meistens hinten am PC.
Wenn das nicht klappen sollte, setz die Einstellungen zurück.
MfG
Lemmingmeister
10.02.2009, 12:15
Hast ud ihn an einen usb 1.0/1.1 oder 2.0 steckplatz angeschlossen? ;)
ähm mal ne frage nebenbei. welcher pc verwendet heute noch usb 1.1 (1.0 ganz zu schweigen) de meisten haben doch eh usb 2.0
und selbst wenn er nen usb 1 anschluss verwenden würde. müsste diese flöte erkannt werden.mit der freundlichen meldung. " dieses gerät kann eine höhere leistung erzieheln, wenn sie sich eine Ordentlichen Intel CPU kaufen... bla bla"
das halt eig nix damit zu tun ob USB 1 oder USB 2.0
oder sind die blöden mpx player soo pissig ?
auf der arbeit bei mir haben wir auch so ca 30 pcs mit usb 1.0 und kein einziger von denen erkennt meine ganzen usb 2.0 sachen
*hust* Lemming .... der ipod wird z.B. nicht an der usb 1.1 Tasta erkannt... also habe kiene usb1er Anschlüsse mehr, aber wer weiß was die hier für nen PC haben :-)
mfg