PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iriver H10

tabisdeadlist
26.08.2007, 11:25
hi ich hab ne frage und zwar hab ich mir ein iriver H10 5gig mp3 player geholt. musik drauf gemacht und dan ab gesteckt aber ich glaube er war noch nich gantz fertig mit n musik laden also auf n mp3 player. ud seit dem sagt er mir ich sol ihn recoveryen. doch ich find das tool nich im netz. kann mir da einer helfen. wäre echt geil weil ich den übernegste woche dan brauch.

Flupp
26.08.2007, 11:32
das tool müsst eig auf der software cd dabei sein oder du machst es über den mp3 player direkt hab selbst nen iriver380T 128 mb lol schon alt damals recht teuer aber der hat sau viel funktionen im menu damals war lcd noch nobel^^ der hatte schon equ animiert usw ^^ ....such mal und oder les die manual mal komplett

tabisdeadlist
26.08.2007, 12:50
auf de cd is eida nur wmp 10 drauf und em ich komm ja nich mal ins menu .....der startet und dan kommt halt die auf vorderung das ich ihn zurück stellen sol also recovery und dan krig ich den noch nich mal mehr aus ...muss den akku weg nehemen damit er aus geht. kennst du ne seite wo ich das tool herbekomme ? hab schon gegooglet doch nichts gefunden und öm auf www.iriveramerica.com hoffe die is richtig giebts dis tool auch nich ^^ obwohl er mir sagt das ich da hin gehen sol.

tabisdeadlist
28.08.2007, 09:25
hi ich habe dis hier gefunden klick me (http://www.iriver.com/support/down_view.asp?searchString=recovery&searchProductIdx=61&searchCategoryIdx=1&page=1&idx=685) und da is das tool drin. jetz brauch ich nur noch ne hilfe wie ich auf den tool zu greifen kann da steht zwar :

Energie weg vom H10.
Die Batterie entfernen und anbringen
Das USB Kabel an das H10 und den jour PC anschließen.
Den auserwählten Schlüssel des H10 anklicken und halten
und dann erscheint die Energie Taste, bis die UMS Anzeige anschließen, auf dem H10 LCD Schirm.
behin Wille des Formats ha10, des Updates u. der Wiederherstellung Hilfs.

da aber das geht nich.
kann mir da einer ne antwort geben?