PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Touch HD

riqper
03.02.2009, 17:01
Hey Leute,

ich habe mich jetzt für das HTC Touch HD entschieden, das Handy gefällt mir extrem, allerdings ist es in den Läden entweder viel zu überteuert oder ausverkauft, also wenn ihr ein paar gute Angebote findet, dann postet diese bitte! Also Verträge akzeptier ich egtl alles, also egal welches Netz, aber halt inet flat etc.
schreibt einfach mal paar schöne angebote rein falls ihr was kennt :)

^iMad
05.02.2009, 14:40
das handy sollte eigentlich für die ersten monate O2 Exclusiv sein, warum schaust du da auf der seite nicht vorbei?...und sollte es da ausverkauft sein, kannst du es vorbestellen^^

nem88
05.02.2009, 19:22
ich hab selbst auch eins. kanns dir nur empfehlen, ist ein geiles teil.

meins hab ich daher: www.talkthisway.de

nach langem preisvergleichen und googlen über laden-seriösität bin ich auf den laden gestossen. echt unglaublich, nur positive kritik darüber. du solltest hier mal nachschauen!

hmmm vertragstipp von mir: relax 50 student)wenn du wischen 18 &25 jahren bist)(9,95) + internet flat option (14,95). inklusive 50 min im monat, wochenendflat ins festnetz und d1 netz...

als das handy neu rausgekommen ist, und noch 699€ gekostet hat habe ich dort nur 290 öcken gelöhnt..

das handy sollte eigentlich für die ersten monate O2 Exclusiv sein, warum schaust du da auf der seite nicht vorbei?...und sollte es da ausverkauft sein, kannst du es vorbestellen^^

ne. nicht im netz.

^iMad
05.02.2009, 19:39
WTF?!?!?!?!?!?
du hast für zusätzliche 14.95 eine komplette internet flat bekommen?!!!!

ich hab auch diesen tarif mitm X1 (als es neu war und 699€ gekostet hab ich im t-mobile laden 360€ gezahlt -.-) aber habe nur die standard 50min und weekend flat -.-

ps: was meinst du mit "ne nicht im netz"?

riqper
05.02.2009, 19:41
im inet ist es nicht ausverkauft aber ich glaube ich hole mir nu doch eher das x1 weils hd einfach zu teuer ist

Dgaz
05.02.2009, 19:43
guck ma bei vodafone da kostet es glaub 239 oder so gibt au gute verträge

hab nen vertrag wo ich sehr günstog telle + 2,50 euro monatlich umsonst inet hab

und x1 kostet 229 euro

^iMad
05.02.2009, 19:47
alter zahlt ihr heute wenig fürs X1...im vergleich zu dem was ich gezahlt hab...na gut...zu meiner zeit kams grade raus :(

nem88
05.02.2009, 21:14
ps: was meinst du mit "ne nicht im netz"?

o2 besitzt die exklusivrechte, das handy mit vertrag zu vertreiben. heisst alle anderen großen mobilfunkketten wie vodafone, d1 eplus etc. dürfen nciht
allerdings wird es auch ohne verkauft mit o2-branding (billiger) und komplett ohne branding (teurer) von htc direkt.

internethändler nutzen das aus, kaufen sich das gerät ohne vertragsbindung, kriegen aber dennoch von den mobilfunkprovidern eine provision für jeden verkauften vertrag (100-250€, je nach vertrag). durch diese provision können sie das handy und den vertrag gleichzeitig verkaufen, und das handy duch die vertragssubventionen billiger verkaufen.

WTF?!?!?!?!?!?
du hast für zusätzliche 14.95 eine komplette internet flat bekommen?!!!!
naja, ist keine echte flat. beschränkungen: kein instant messaging, kein pop3/etc, kein voip, nur über http/https. heisst du kannst zwar keine emails _direkt_ aufs handy gepushed bekommen, doch das internet komplett nutzen und emails über browser abrufen.

kostet bei d1 bei verträgen über 25€ grundgebühr 9,95, bei kleineren grundgebühren 14.95-

@dgaz: welcher provider?? so wenig für eine echte flat? kann ich mir nicht vorstellen.

@riqper: überlegs dir nochmal gut, ob du nicht vielleicht doch ein wenig mehr ausgibst fürs hd. ich hatte auch die auswahl ziwschen x1, iPhone, hd etc, hab lange rumprobiert und getestet, mich informiert und das hd war doch die beste alternative.
das x1 hat mir nicht so gefallen, der touchscreen war sehr unsensibel und das panel-interface ist imo der letzte schrott.

^iMad
05.02.2009, 21:39
naja, ist keine echte flat. beschränkungen: kein instant messaging, kein pop3/etc, kein voip, nur über http/https. heisst du kannst zwar keine emails _direkt_ aufs handy gepushed bekommen, doch das internet komplett nutzen und emails über browser abrufen.

kostet bei d1 bei verträgen über 25€ grundgebühr 9,95, bei kleineren grundgebühren 14.95-

jo keine momentane handy flat ist eine "echte" flat ohne beschränkungen^^

@riqper: überlegs dir nochmal gut, ob du nicht vielleicht doch ein wenig mehr ausgibst fürs hd. ich hatte auch die auswahl ziwschen x1, iPhone, hd etc, hab lange rumprobiert und getestet, mich informiert und das hd war doch die beste alternative.
das x1 hat mir nicht so gefallen, der touchscreen war sehr unsensibel und das panel-interface ist imo der letzte schrott.
das will ich mal nicht gehört haben...die panels sind geil...nur weil die rotierung nicht richtig funzt sollen sie ******* sein? xD...als ob man alle 5 sek die panels rotiert xD...ich hab mein panel 1/2 und die sind ununterbrochen aktiv...

außerdem is das Touch Flo 3D arg ******* für mich ;)...läuft auf dem X1 besser als aufm Touch HD xD aber trotzdem nicht mein ding...da find ich das Panel 1 bzw. 2 viiiel besser^^

nem88
05.02.2009, 22:55
naja, das ist dann halt geschmackssache..jedem das seine..
aber ausprobieren sollte man es ajf eden fall vor dem kauf, nicht dass man es dann bereut!

^iMad
05.02.2009, 23:05
naja, das ist dann halt geschmackssache..jedem das seine..
aber ausprobieren sollte man es ajf eden fall vor dem kauf, nicht dass man es dann bereut!
genau^^
dem stimme ich zu, denn ich habe auc vor dem kauf meines X1 das Touch HD getestet ;)

riqper
06.02.2009, 00:01
Ich hatte es heute auch in der Hand und es hat mir extrem gefallen, vor allem die Tastatur gefällt mir da mich das Viewty, welches komplett über touch gesteuert wird einfach nur noch aufregt :>

^iMad
06.02.2009, 11:08
jo die tasta ist geil^^

wenn man mal etwas mehr schreiben muss....oh gott zum glück hab ich ne tastatur^^...aufm touch screen zu schreiben is bissl nervig^^

nem88
06.02.2009, 16:36
ja, vorallem im vollsuff inner disco im gedränge kommt dabei meisstens nur irgendein unsinniger mist raus:D

^iMad
06.02.2009, 21:02
lol man muss nichtmal im voll suff sein^^

man muss nur paar schritte gehen^^