Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 2 Portable
Also ich habn Kumpel, der will sich ne ps2 portable machen...
Er hat das Problem, dass er nich weis wie er aus dem netzteil ein akku machen kann, bzw. es durch ein akku ersetzen kann....
Ist das möglich?
also ich glaube das wird schwer, da mindestens 12 volt bei einer slim anliegen müssen und zeig mir bitte einen handlichen akku der so eine Spannung bringt!?
Lemmingmeister
31.01.2009, 21:35
die idee an und für sich is geil.
12V liefert eig nur ne moitorrad batterie ausreichend für paar stunden. alle anderen akkus würden schnell platt sein. selbst modell akkus für boote oder flieger.. aber sonst is das kein problem..
könntest auch ne batterie für nen roller nehmen, die hat auch 12v und kostet 15euro
waiblingen
31.01.2009, 22:17
könntest auch ne batterie für nen roller nehmen, die hat auch 12v und kostet 15euro
Ja aber das wäre ja zu groß.
Kajakolima
31.01.2009, 22:42
die idee an und für sich is geil.
12V liefert eig nur ne moitorrad batterie ausreichend für paar stunden. alle anderen akkus würden schnell platt sein. selbst modell akkus für boote oder flieger.. aber sonst is das kein problem..
Kommt darauf an, welchen man nimmt. Wenn du drei mal die 8000 mAh's nimmst, dann hält des schon eine Weile. Ich habe ein Brushless-Auto, und der hält damit auch ganzschön lang!! :rolleyes: :top:
naja da gibts ein video bei youtube wo ein typ sich ne xbox 360 portable gebaut hat, glaub aber das die it netz lief, die tatsahe jedoch monitor und gerät in einem ist schon ganz geil ;) ich denke jedoch es gibt eine Perfekte Lösung dafür!