PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomm Spiel auf HDD nicht zum Laufen -.-

-nelson-
29.01.2009, 13:25
Hey leut,
ich würd euch gern fragen, ob ihr auch das selbe prob wie ich gehabt habt oder es immer noch habt^^
also, ich hab mir vor par tagen das spiel "Rock Band AC/DC Track Pack" geholt, für ps2, und net ausm laden^^
dann hab ich es auch auf die HDD (200GB) rübergeladen, jedoch ging das dann nicht, ich hab auch ein paar einstellungen versucht, wie ewta langsamer zugriff auf HDD oder hdloader nach dem spielstart beenden
aber hat nix gebracht -.-
andere spiele gingen bei mir, wie zb. guitar hero 3, zuerst net, aber mit den beiden oben genannten modi schon
aber etz weiß ich auch net weiter
ich wollte einfach mal das spiel ausprobieren und den vergleich fürs die konkurenz-spiele machen
mfg
nelson

Lemmingmeister
29.01.2009, 13:26
also es kann sein das das image fehlerhaft ist. brenn es mal auf dvd ob es dann geht...
selbes prob hatte ich mit Gun.
hdd ging nich dvd ging problemlos...

neues image geladen und gut wars.

welchen hd loader verwendest du

-nelson-
29.01.2009, 13:40
also, ich hab des im .nrg format, aber das ging problemlos rüberzuziehen, naja, ich benutz den hd-loader 0.8c von usb-stick und hd-advance 3.0 auf cd und dvd, vllt sollte ich es ja damit versuchen
ach ja, hab auch freeMCBoot 1.7, aber um games zu brennen, müsste ich mir erstmal par dvd-r rohlinge holen, hab leider nur +r und will net meinen laser schrotten^^

Novae7
01.02.2009, 00:49
es laufen nich 100% aller spiele von hdd es gibt halt ne hand voll games die nich laufen (fahrenheit zb oder ./hack)

eventuel mal über usb advance ausprobieren sonst halt esr loader/patcher und über dvd